~Xenos in the House XV~ terminiert
08.09.2008 von Sigm@

Und weiter geht's in eine neue Runde ~Xenos in the House~

Vor wenigen Monaten haben wir ja die 14. LAN in Hösbach absolviert, einige unserer Stammgäste hatten leider keine Zeit, wir hoffen, dass sich das diesmal ändert. Also zückt eure Urlaubsscheine schonmal und nehmt euch am 21. - 23. November nichts anderes vor, denn in Fürstenberg wird zur 15. LAN geladen :).

Wie bei allen ~X~ LANs wird es wieder kostenloses Frühstück, hoffentlich ein Pokerturnier mit Wanderpokal (Gewinner bisher Rayzor, Elmi und Cewigo), Bratwurstinferno und Duschen geben. Freitag Abend bestellen wir natürlich wieder Pizza.

In Fürstenberg werden wir wieder Platz für ~40 Personen haben, die an dem schönen Event teilnehmen können.


Hier die Facts:

~Xenos in the House XV~
Wann? 21. – 23. November 2008
Wo? Fürstenberg (Igelstadthalle)
Wieviel? ca. 12,- €
Anzahl? ~40 Personen


Anmeldung auf: http://www.xenomorphs.de/lan

Ich hoffe, dass unser Schlaubi auch zur LAN erscheinen wird und dass wir bis dahin unsere Shirts haben, damit das Drama endlich ein Ende findet.

Die Große Halle wird uns wie gewohnt als Schlafraum zur Verfügung stehen und grillen werden wir auch wieder. Ihr solltet also auch Feldbett oder Luftmatratze und Duschklamotten, sowie Ersatzsachen nicht vergessen.

Als Verpflegung gibt es wieder Brötchen am Morgen, Pizza am Abend und ausserdem wird 3 mal gegrillt. (Samstag Mittag, Abend und Sonntag Mittag).

LG
Euer Siggi^ :)

Kommentare zum Thema ~Xenos in the House XV~ terminiert




Kommentar hinzufügen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Fortress Forever

United Kingdom TFC League

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Fortress Forever
Team Fortress 2
DotA



Recent
hS|
0:190
m00
150:220
4m
70:60


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan