Guten Rutsch!
29.12.2008 von Sigm@

So,
nachdem hier lange keine News mehr von mir gepostet worden sind, will ich mich zum Jahresabschluss nochmal melden :)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und seid nicht zu rund geworden :D
Der Schnee hat ja zu Weihnachten leider noch keinen Einhalt gezogen, aber ich denke im Januar / Februar wird er uns noch beehren. Bis es aber soweit ist, wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2009.

Ich hoffe wir sehen uns kommendes Jahr in alter Frische wieder!

Also kommt gut rein und feiert schön!



Kommentare zum Thema Guten Rutsch!

0 JumP schrieb am 03.01.2009
frohes neues jungs!!
-1 zm4ster schrieb am 30.12.2008
Von mir auch natürlich :)
-2 Sigm@ schrieb am 30.12.2008
Wünsche ich euch auch allen :)
-3 Manji schrieb am 29.12.2008
nen guten Rutsch allerseits!



Kommentar hinzufügen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Fortress Forever

United Kingdom TFC League

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Fortress Forever
Team Fortress 2
DotA



Recent
hS|
0:190
m00
150:220
4m
70:60


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan