~Xeno-Project~ Forschungslabor (http://www.xenomorphs.de/forum/index.php)
- Allgemeine Foren (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=1)
-- ~Xenos in the House~ LAN's (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=5)
--- ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will! (http://www.xenomorphs.de/forum/thread.php?threadid=449)


Geschrieben von Sigm@ am 02.07.2009 um 23:43:

 

Bei dem Wetter? Die können draussen mit ihrer Kindergruppe was machen. Klar dass die Kinder ned vom Fernseher wegkommen, wenn die sogar beim Sport drinne gehalten werden.

Andy - ich tauche gegen Mittag / Frühnachmittag auf großes Grinsen



Geschrieben von Snaky am 04.07.2009 um 09:41:

 

Moin, ich war gestern Abend dort. Die proben für ein grosses Stück, das in 14 tagen vorgeführt wird.

Will heissen - ist schönes Wetter können wir rein ab ca. 14 uhr und aufbauen. Ist scheiss Wetter (regen), belegen die die halle bis ca. 17.30....

Das mit Qu werden wir hinbekommen denke ich doch. Irgendeiner holt dich auf jedenfall ab Qu Augenzwinkern

Somit mach ich es mal Wetterabhängig, wer kommen will - ich bin ab ca. 14 Uhr an der Halle, zur Not mit der Beschäftigung der Bierflaschen leerung und Regentropfen zählen, ist auch toll großes Grinsen



Geschrieben von ZoolWay am 04.07.2009 um 14:17:

 

Ausgezeichnet ^^
Mein Passagier und ich haben uns mal den Tag frei genommen, da geht also was Augenzwinkern



Geschrieben von Sigm@ am 05.07.2009 um 10:23:

 

Alles klar, dann nehm ich zur Not Würfelbecher für Trinkspiele mit.

Also NuBiE, Ranger, Jay-Jay, Nightmare - wir fahren früh genug los! Augenzwinkern



Geschrieben von NuBiE am 05.07.2009 um 10:42:

 

Aber net alle in einem Auto ? großes Grinsen Dann fahr ich lieber mit meinem selber!



Geschrieben von RANG3R' am 05.07.2009 um 11:44:

 

Zitat:
Original von Sigm@
Alles klar, dann nehm ich zur Not Würfelbecher für Trinkspiele mit.


du trinkst doch garnicht du Pussy....immer diese Pseudos komisch

Ich fahre auch mit Jay...wir können an der Karawane nicht teilnehmen, da Jay erst so ggn Mittag nach Hause kommt. Wir werden irgendwann Abends eintrudeln



Geschrieben von ZoolWay am 05.07.2009 um 12:27:

 

Vorschlag: Jedesmal wenn Siggi verliert muss er irgendwas ekeliges trinken. 1 Glas Cola mit Milch (50-50) zum Beispiel großes Grinsen



Geschrieben von RANG3R' am 05.07.2009 um 12:29:

 

Jow das wäre mal ne idee großes Grinsen

wenn schon kein alk, dann wenigstens ne gute alternative smile



Geschrieben von zuflucht am 05.07.2009 um 12:48:

 

Ricky das ist abartig,

ich glaub da kozt man nach 1 Schluck (die milch dürfte gerinnen)

dann lasst ihn lieber Energy drinks trinken großes Grinsen jedes mal eine kl. Dose Dürfte er ungefähr so lange aushalten wie ihr den alk großes Grinsen



Geschrieben von Qu- am 05.07.2009 um 14:54:

 

boah seid ihr ecklig Augenzwinkern

danke für das Abholen dann vom Bahnhof; wer immer es dann ist.
Hat jemand noch eine Isomatte übrig und könnte die mitbringen? Meine past nicht mit dem Schlafsack in die Tasche so wie ich es mir dachte. Wollte nun auch nicht zuviel mitnehmen und mich abschleppen, ist ja nicht viel Platz im Zug. Ansonsten schlaf ich halt mit meinem Schlafsack auf dem Boden Augenzwinkern



Geschrieben von Rayzor am 05.07.2009 um 16:48:

 

Siggi, wie große Rundmail vor der LAN fehlt noch. Ebenso wie der dazugehörige Newseintrag @ Lan-Page. Du lässt nach! großes Grinsen



Geschrieben von Sigm@ am 05.07.2009 um 17:29:

 

Es ist auch verdammt warm Zunge raus



Geschrieben von ZoolWay am 05.07.2009 um 17:49:

 

@Qu: Einmal Isomatte kommt sofort ^^
Da ich nur noch einen Passagier hab kann ich eh großzügig packen inklusive Kaltgetränke und Grillfleisch großes Grinsen



Geschrieben von Trazom am 05.07.2009 um 20:35:

 

Warum willst Du Kaltgetränke spazierenfahren, die in Hösbach womöglich keine Kaltgetränke mehr sind? An der Autobahnabfahrt ist unweit ein Supermarkt.



Geschrieben von raVen am 06.07.2009 um 10:29:

 

keine panik leute, die werden den flaschenkühlschrank sicher wieder mit kaltgetränken vollballern. und wenn das nicht reicht, können wir bis samstag 20 uhr in den märkten einkaufen Augenzwinkern



Geschrieben von Qu- am 06.07.2009 um 10:45:

 

Zitat:
Original von ZoolWay
@Qu: Einmal Isomatte kommt sofort ^^
Danke smile



Geschrieben von Metal Slug am 06.07.2009 um 14:21:

verrückt

nein Houston, wir haben ein Problem nein

Mein Auto war heute beim Mechaniker, und es sieht so aus, als ob mein 16jähriger Corsa für längere Zeit ausfällt. Soll heißen: Wenn ich niemanden finde, der mich mitnehmen kann, fällt für mich die Lan ins Wasser unglücklich

Wenn jemand aus der Region Aachen - Düren - Köln kommt und noch Platz für einen armen Metal Slug hat, bitte dringendst melden unglücklich



Geschrieben von ZoolWay am 06.07.2009 um 16:28:

traurig

Narf, kann mir mal einer sagen warum mein ganzes Squad sich nach und nach verpisst? wütend Fehlt nur noch, das Ray und Qu absagen. Wenn's an mir liegt, sagt es einfach Zunge raus

Also ich glaube ich Aachen-Fraktion ist schon voll belegt, lass mich aber gern eines besseren belehren.



Geschrieben von Sigm@ am 06.07.2009 um 16:43:

 

Kommt schon Leute, helft dem Sluggi, der hat schliesslich Samstag Geburtstag und wenn er nicht kommt, kann er keinen ausgeben. Also, schaut mal, was da noch zu machen ist bitte.



Geschrieben von Manji am 06.07.2009 um 18:19:

 

Steht eigentlich schon fest, wann ungefähr die nächste X-Lan ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass die letztes Jahr im herbst in der Zeit war, wo ich vorlesungstechnisch SUPER Zeit für ne LAN hätte und nur wegen der (einmaligen) Zwischenprüfung nicht kommen konnte. fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH