~Xeno-Project~ Forschungslabor (http://www.xenomorphs.de/forum/index.php)
- Allgemeine Foren (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=1)
-- ~Xenos in the House~ LAN's (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=5)
--- ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen (http://www.xenomorphs.de/forum/thread.php?threadid=659)


Geschrieben von Sigm@ am 26.09.2011 um 09:19:

  ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen

Hallo Leute,

das zweite ~X~ LAN-Event dieses Jahr steht ins Haus.
Vom 18. – 20. November freuen wir uns darauf euch wieder in der Igelstadthalle in Fürstenberg begrüßen zu dürfen smile

Ich will die Mail diesmal auch nicht zu lang machen, deswegen gebe ich euch nur ein paar kleine Fakten.

Ort der Handelungen: Igelstadthalle Fürstenberg (35104 Lichtenfels)
Zeit der Handelungen: 18. – 20. November 2011 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 40 Personen

Da wir ja schon einige Zeit kein gemeinsames Onlinespiel mehr haben (zumindest die meisten unserer LAN-Gänger)
bitte ich euch ernsthaft TFC und TF2 installiert und konfiguriert zu haben. Es wäre echt schön, wenn wir neben dem
gemeinsamen Plaudern, Pokern und sonstigen Aktivitäten auch mal wieder gepflegt TFC und TF2 spielen könnten. smile
Ich denke auch WC3 wird wie immer seine Chance bekommen.

Wegen des schlechten Wetters vor einem Jahr, werden wir voraussichtlich nur Samstag und Sonntag Mittag (hier zum Abschluss) grillen.
Dafür werden wir am Samstag Abend mal etwas anderes bestellen. Was, suche ich noch raus Augenzwinkern

Auch für Samstag Nachmittag (da wir ja kein FuBa haben) habe ich mir werde ich mir was Neues überlegen. Mal schaun, was rauskommt – ich will euch nicht zu viel versprechen.

So und nun freue ich mich auf eure Anmeldungen und Zusagen für die LAN! smile
Anmeldung: http://www.xenomorphs.de/lan


Gruß
Siggi



Geschrieben von Sigm@ am 26.09.2011 um 09:23:

 

So, hier der aktuelle Thread.

Und an Angi - du bist herzlich eingeladen teilzunehmen. Augenzwinkern

Wie immer gilt auch hier - sagt mir bescheid, wenn ich euch fest einplanen kann und sagt mir bescheid, falls ihr nicht doch nicht können solltet unglücklich

Auf dann großes Grinsen



Geschrieben von Trazom am 27.09.2011 um 12:29:

 

Moin,

Du kannst mit mir fest rechnen. Ich seh zu, möglichst früh da zu sein.



Geschrieben von Rayzor am 27.09.2011 um 21:29:

 

Ich bin am dabeisten!



Geschrieben von ZoolWay am 28.09.2011 um 12:55:

 

Wie bereits angekündigt werde ich diesmal nicht kommen können unglücklich

Junien ist dieses Jahr für mich die letzte LAN, dann erst nächstes Jahr wieder - der Urlaub ist wahnsinnig schnell aufgebraucht gewesen. Wünsche viel Spaß und bis zur Junien Augenzwinkern



Geschrieben von Rayzor am 28.09.2011 um 20:59:

 

Rickyyyyyyy, oh noeeeeesssssssss unglücklich



Geschrieben von Angi am 29.09.2011 um 08:40:

 

Sodele...schnell noch was rein schreib ^^....Also *lufthol*
1.) Ich werde erscheinen. Da die Location nur 20 Km von uns entfernt ist fröhlich
2.)Mike kommt nit , weil einer muss ja Daheim die Stellung halten Augenzwinkern Aber ich denke fürn Begrüssung usw wirds schon reichen , wenn nit trett ich ihn *g*
3.) Ich möchte sofort die Kohle überweisen ^^..Was weg is is weg und so falls ( was ich ja nit hoff ) was dazwischen kommen sollte,hast du wenigstens die Kohle , aber der Platz is leer .



In diesem Sinne lass ich euch liebe grüße da, und hoff das jetzt nit sich alle wieder abmelden *g* Augenzwinkern

Petra aka conc|Angi*ofc



Geschrieben von Sigm@ am 29.09.2011 um 08:49:

 

20 Kilometer? Wo wohnst du? entsetzen
Frankenberg? Korbach?

Geld machen wir erst auf der LAN, weil wir da erst sehen, wie viele letztendlich da sind und durch die Anzahl wird der Gesamtbetrag geteilt Freude

Ricky!!!! NEIN!!!!! unglücklich



Geschrieben von Angi am 29.09.2011 um 08:55:

 

Das sag ich doch nit *g*...ausser.......das du mir versprichst das auf der Lan , mir nie der Kaffee ausgeht *g*

Ich hab Mike gefragt und er meinte so 20 Km....da er Mann und Autofahrer Augenzwinkern , denk ich mal das er sich hoffentlich nit irren tut *g*

Kleiner Hinweis an Siggi : Werra-Meißner-Kreis^^

P.S:
Falls mein liebes "Flattertier" aka Vampi doch getäuscht haben sollte....bitte einen routenplaner posten fröhlich



Geschrieben von Sigm@ am 29.09.2011 um 13:32:

 

Bisserl mehr werden es schon sein großes Grinsen

Routenplaner gibts auf der LAN Seite Augenzwinkern



Geschrieben von Manji am 29.09.2011 um 17:51:

 

Wenn Ricky nicht kommt, dann komm i.... okay ist ne billige Ausrede. großes Grinsen

Hier ne "teurere": Ich fange am Dienstag in der neuen Firma an, habe ne Urlaubssperre, weiß noch nicht annäherend ob und wie ich in Projekte gesteckt werde und kann daher nicht zusagen. traurig



Geschrieben von Sigm@ am 29.09.2011 um 22:14:

 

Marc Marc Marc nein



Geschrieben von ZoolWay am 12.10.2011 um 21:25:

 

Nächstes Jahr ist alles wieder besser, dann kommen Manji und ich ^^



Geschrieben von zuflucht am 16.10.2011 um 20:35:

 

ich kann leider doch nicht zur lan kommen, freitags bis 18:00 vorlesung und am wochenende lernen wg extrem wichtiger prüfung



Geschrieben von Franzl am 29.10.2011 um 20:32:

 

ich muss leider mitteilen, dass ich an besagtem wochenende in der igelstadthalle in fürstenberg bin. sorry an alle Augenzwinkern



Geschrieben von Angi am 01.11.2011 um 09:23:

 

Soderle TFC ist instaliert nu fummel ich nur noch an meine cfg's rum und versuch mich einbisschen wieder ans spielen zugewöhnen *seufz* Hab ja bisssl Zeit noch mein skill *hust* Augenzwinkern aufzupolieren.

Off topic @ Junien :

grüsst mir mal snaky und raven ganz lieb von mir und natürlich auch den rest Augenzwinkern

wünsch euch viel Spass ! smile

p.s.

weiss einer noch wie ich diese blöden "Roboter - models " weg bekomme ? Sowas von abartig unglücklich

Grüße,

Angi



Geschrieben von Rayzor am 01.11.2011 um 19:20:

 

Snaky und Raven kommen dieses Mal nicht unglücklich



Geschrieben von FLiP.tgc am 02.11.2011 um 17:11:

 

ja wie kommen nicht unglücklich

@angi tfc auf englisch stellen. In steam rechtsklick auf das spiel -> eigenschaften -> reiter sprachen

So ca. zumindest.

Greetz FLiP.tgc



Geschrieben von Angi am 04.11.2011 um 13:41:

 

Das doch doof unglücklich

Und danke nu sieht TFC auch endlich wieder nach TFC aus smile )

Trotzdem grüß mal die liebe Raven von mir *gg*

p.s.

add mich bitte wenn du magst im steam Augenzwinkern



Geschrieben von Cewigo am 10.11.2011 um 22:28:

 

Muss euch leider ebenfalls mitteilen, dass ich zu 95% da bin. Deshalb schonmal vorweg hinsichtlich Pokern: Meins! ;-)

@Peter: Das doof - ich hab den Klausurensch*** die Woche davor durch ;-) Schade - dachte könntest mir ein paar schöne OLL's zeigen ;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH