~Xeno-Project~ Forschungslabor (http://www.xenomorphs.de/forum/index.php)
- Allgemeine Foren (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=1)
-- ~Xenos in the House~ LAN's (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=5)
--- ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? (http://www.xenomorphs.de/forum/thread.php?threadid=664)


Geschrieben von ZoolWay am 13.11.2011 um 12:23:

  ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?

Moinsen,

ich weiß ich bin früh dran. Aber wie steht ihr zum Thema die X 22 nächstes Jahr an Fronleichnam zu beginnen? Das wäre der 07.06.2012.

Da ich sowieso den Anreisetag (sonst Freitags) frei nehme, hätten wir bei einen Brückentag gleich einen LAN-Tag gewonnen. Einer reicht, Mittwoch will ich noch nicht anfangen.

Oder ist das wieder so ein Tag, wo die Familien sehr interessiert sind?

Also ich fänd sowas gerade wegen meiner weiten Anreise und auch sonst knappen Zeit sehr cool.

Gruß,
Zool



Geschrieben von Sigm@ am 14.11.2011 um 15:00:

 

Würde sich für mich sogar auch anbieten, da ich vom Montag (11.) bis Freitag (15.06.) auf Trainerlehrgang sein werde und den Freitag von der Firma her auch frei haben würde. Von mir aus also gerne - das ist eine Woche nach der Fußballsaison smile

Nun muss nur Snaky sagen, ob das passen würde?! fröhlich



Geschrieben von Sigm@ am 20.11.2011 um 17:33:

 

Diskutiert hier mal Leute großes Grinsen



Geschrieben von Angi am 20.11.2011 um 17:41:

geschockt

Seits Irre ? 4 Tage ? Also Zusagen würd ich schon gerne, aber keine 4 Tage *Kopf schüttel* Wegen der Familie *g*..wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab, kommt unverhofft OFT *grummel*

Ich lass es mir durch den Kopf gehen....*4 Tage brubbel* smile



Geschrieben von Sigm@ am 20.11.2011 um 17:44:

 

4 Tage wären kein Muss, sondern eine Möglichkeit smile
Nur sollten wenn dann auch genug am 1. Tag da sein, damit es sich lohnen würde Augenzwinkern



Geschrieben von Rayzor am 20.11.2011 um 20:02:

 

Also ich fände es interessant, kann abet selbst nicht 4 Tage auf LAN fahren. Würde dann wie gewohnt am Freitag kommen.

EDIT: Leider sehe ich gerade, dass ich vom 04.06.-15.06. Lehrgang habe und damit die LAN in diesem Zeitraum für mich wohl unmöglich wird.



Geschrieben von st4h am 21.11.2011 um 07:38:

 

hmm wenn ray nicht kommt, komm ich auch nicht :-D


ich schließe mich Angi an. Unmöglich meine Mädels solange allein zu lassen :-)



Geschrieben von Franzl am 21.11.2011 um 16:49:

 

wie schon am sonntag erwähnt, gibt es für mich keine brückentage, von daher wäre ich auch "nur" 3 tage da (sofern ich von der chefin frei bekomme Augenzwinkern )



Geschrieben von Sickness am 21.11.2011 um 17:16:

 

sagt mir wann und wielange ich plane meinen urlaub und bin dann da ;D



Geschrieben von Rayzor am 21.11.2011 um 20:30:

 

Hey st4h, du kommst eh nie großes Grinsen

Ich seh außerdem gerade, dass wir da auch keinen Feiertag haben.... immer diese Bundesländer mit 97 Feiertagen, das gehört verboten !!!! Zunge raus



Geschrieben von psy am 22.11.2011 um 10:42:

 

Ich hoffe, dass ich es dann auch mal wieder schaffe unglücklich



Geschrieben von cooki am 30.11.2011 um 07:12:

 

Ich hoffe mal, dass ich es auch mal zu einer Sommerxeno schaffe. Bisher immer nur die Winter miterlebt.



Geschrieben von st4h am 30.11.2011 um 08:36:

 

also NIE stimmt ja schonmal garnicht.
Ich behalte halt nur meinen 3-Jahres-Rythmus bei :-D



Geschrieben von Snaky am 25.01.2012 um 20:44:

 

Aloah Jungs! Hoffe Euch alten Säckinnen und Säcken geht es gut - Ja wir leben noch großes Grinsen


Erst mal zu Jahresbeginn ein paar Träume zerstören - Anfang Juni sind wir noch in Schottland, der Juni ist dicht - sorry!

Meine Vorschläge, die für uns möglich wären:
20.-22. Juli

Meinungen?

Auch bei der Junien im Oktober werden wir dieses Jahr dabei sein!!!!

Ich freu mich, bis hoffentlich bald
Andy

Edit sagt: am 13. Juli Privat-Tasting, vergessen einzutragen - sorry. Falls der nicht geht schauen wir noch mal. Im Juni bin ich leider voll (also Termin technisch Zunge raus )



Geschrieben von Sigm@ am 26.01.2012 um 08:47:

 

Also bleibt nur eine Möglichkeit?



Geschrieben von FLiP.tgc am 26.01.2012 um 09:52:

 

Zitat:
Original von Snaky
Im Juni bin ich leider voll


Nur im Juni? anstossen



Geschrieben von Snaky am 26.01.2012 um 10:48:

 

Jo Siggi, ich kann gerne noch 1-2 alternativen raussuchen, eine Woche später würde z. B. auch noch gehen....

Und Flip, Mai/Juni - da sind wir in Schottland Augenzwinkern



Geschrieben von Sigm@ am 26.01.2012 um 16:22:

 

Ne, dann lieber da.... später wird immer schlechter für mich. Wie ich dir sagte - Vorbereitung und so...

Rigobert - sonst kommst früher und wir machen wieder ne Privatsession am Edersee, als Vor-LAn - was meinst dazu? großes Grinsen

Und FLüP - du kommst auch mal, hopp fröhlich



Geschrieben von Professor am 26.01.2012 um 17:19:

 

Hi Leute,

für uns wären Termine im Juli auch angenehmer, da wir zu Pfingsten nicht vor Ort (Urlaub) sind. Ausserdem würde ich es sehr bedauern, wenn ich eine X-Lan verpassen würde. Schließlich muss ich ja den Pokerpokal vorbei bringen.

Also bis denn
Carsten und Gerlinde



Geschrieben von Snaky am 26.01.2012 um 18:20:

 

keine Angst Carsten, da die Sommerlan ja noch in Hösbach statt findet und wir über Pfingsten im gelobten Land sind, wird die da auch sicher nicht sein smile

Juli sind wir wie gesagt ab dem 20. flexibel.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH