~Xeno-Project~ Forschungslabor (http://www.xenomorphs.de/forum/index.php)
- Allgemeine Foren (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=1)
-- ~Xenos in the House~ LAN's (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=5)
--- ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? (http://www.xenomorphs.de/forum/thread.php?threadid=664)


Geschrieben von orangensaft am 30.04.2012 um 21:32:

 

Zitat:
Original von Trazom

~Xenos in the House~ 23

großes Grinsen ?

(ist doch auch ein datum Augenzwinkern )



Geschrieben von Sigm@ am 03.05.2012 um 11:26:

 

27. - 29. Juli fix terminiert!

Mail und Anmeldung noch heute!



Geschrieben von Snaky am 04.05.2012 um 08:18:

 

Sorry Leute das sich das so verzögert hat. Es wird immer schwerer die Termine bei mir in Einklang mit der LAN zu bringen und dann ist da auch noch ein Geburtstag am Wunschtermin unglücklich

Ich würde gerne mit Björn den Termin für nächstes Jahr in den nächsten Tagen schon fix machen, so blöd sich das auch anhört - es wäre die sicherste Methode da wir ab Juni schon die Jahresplanung für 2013 machen. Schon jetzt sind da eine Menge Termine vorhanden unglücklich

Aber noch nicht im Juni/Juli.

Grüße
Andreas



Geschrieben von Sigm@ am 04.05.2012 um 08:49:

 

Von mir aus kein Problem - solang es ab Mitte Juni - Ende Juli ist sollte das gehen Augenzwinkern



Geschrieben von Trazom am 04.05.2012 um 21:57:

 

Zitat:
Original von Snaky
Ich würde gerne mit Björn den Termin für nächstes Jahr in den nächsten Tagen schon fix machen, so blöd sich das auch anhört
Das hört sich ja gar nicht blöd an. Ist doch gut, wenn man sich möglichst früh auf den Termin einstellen kann.



Geschrieben von Slaine am 05.05.2012 um 22:17:

 

Hallo zusammen!! smile

Lang ist's her seit der letzten X Lan für mich.
Bin heut aus Zufall über eure Seite gestoplert und dachte ich guck nicht richtig smile
Genial dass Ihr immer noch dabei seid!

Bestatter und ich würden euch gern Gesellschaft leisten. Vielleicht bekomme ich noch den ein oder anderen ~SI~'ler ran. Das wird aber harte Fahndungsarbeit smile
Na schauen wir mal wie es dann mit Plätzen aussieht.

Egal! Ich freu mich jedenfalls drauf! Hab heut schon mein TFC auf Vordermann gebracht Zunge raus

Spielt ihr eigentlich mit der Steam oder mit der alten Version? Kann man die alte irgendwie auf 16:9 FullHD patchen? smile


Gruß
Stefan



Geschrieben von Snaky am 06.05.2012 um 12:45:

 

Naja Frenchi ich hoffe dass das der DJK hier auch so sieht und schon sagen kann *g*

Ansonsten muss ich halt mal 2 Wochenenden vorsichthalber blocken an denen hier möglichst viele Zeit haben, damit wir einen Alternativtermin haben.

Und Slaine, wäre cool! Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht und auch alte Herren können noch extrem viel Spass haben smile

Leider kann ich schon jetzt sagen das es bei uns im November nicht klappt, wir haben an diesem Wochenende eine Messe - leider unglücklich



Geschrieben von Sigm@ am 07.05.2012 um 11:08:

 

Ja, ist sehr schade - aber von anderen Terminen her gings einfach nicht im November.

@Stefan - Erstmal, grüß dich.
Schön das du noch lebst - hab dir eigentlich immer ne Mail gesandt - scheint nie durchgekommen zu sein? großes Grinsen

Ja, hau mal rein und bring mal b. auch mit - wäre cool.

Also anmelden auf der LAN-Seite - www.xenomorphs.de/lan

Apropos b. - hast du mal ne eMail-Adresse oder Telefonnummer, wo runter ich ihn erreichen kann? Hab vor 3-4 erfolglos versucht kontakt aufzubauen unglücklich

Gruß
Siggi



Geschrieben von Azrael am 07.05.2012 um 13:17:

 

Servus zusammen,

Stefans Großfahndung folgend hab ich mich auch mal angemeldet. Weiss zwar nicht, ob ich das ganze Wochenende frei krieg, werd aber auf jeden Fall am Samstag dabei sein.

Einmal 2fort anwärmen bitte Augenzwinkern

Gruß
Chris



Geschrieben von Sigm@ am 07.05.2012 um 16:33:

 

[AAA] bzw. ~SI~Azrael?
Nicht schlecht, lerne ich dich auch mal kennen großes Grinsen



Geschrieben von FLiP.tgc am 07.05.2012 um 16:53:

 

Dachte an TR|Azrael großes Grinsen



Geschrieben von Sigm@ am 07.05.2012 um 22:52:

 

Ja, den gabs auch großes Grinsen
Aber Slaine kennt eher den alten Prem-Spieler aus den Ur-Anfangszeiten, meine ich großes Grinsen

Der andere Azrael heisst glaub ich auch anders ^_^



Geschrieben von Azrael am 07.05.2012 um 23:26:

 

Klarstellung: Ich bin derjenige, mit dem sich Slaine zu ~SI~ Zeiten rumschlagen musste old

Hab die LAN-Kunde ein wenig weiter verbreitet bzw evtl krieg ich noch ein paar S@W'ler mobilisiert

@Sigm@
Nach 15 Jahren wirds langsam auch mal Zeit dass wir uns treffen



Geschrieben von Sigm@ am 08.05.2012 um 08:40:

 

So schauts aus großes Grinsen



Geschrieben von Gargamel am 15.05.2012 um 22:46:

 

oh man, jetzt kann meine katze aber ich hab ke zeit :-D


müssen dieses jahr soviele TFC'ler kommen? könnt ihr ned nächstes jahr kommen? :-(
vorrausgesetzt da hätte ich zeit Augenzwinkern



Geschrieben von Trazom am 15.05.2012 um 23:16:

 

Haha, Katzen

unbedingt mit Ton gucken

http://www.youtube.com/watch?v=SeCWJeoetkU&feature=related



Geschrieben von Sickness am 22.05.2012 um 00:55:

 

Zur 22er komm ich mit Begleitung höchstwahrscheinlich großes Grinsen hab meinen besten Kumpel überredet smile
Freu mich schon auf euch Augenzwinkern



Geschrieben von ruNaldo am 11.06.2012 um 03:10:

 

Keine Ahnung, wie ich nach 9000 Jahren nochmal hier gelandet bin, aber ich finds grade saugeil, dass es euch hier noch gibt, ihr tatsächlich TFC für die LAN einplant und ich bestimmt 15 von den angemeldeten Namen noch kenne smile
Hab zwar keinen PC, seit 7 Jahren niemanden mehr erschossen und mittlerweile wahrscheinlich ne Reaktion wie ein Tanklaster, aber ich glaub, ich guck mal vorbei... allein schon, um Fex zu kuscheln.
Und falls ich mir bis dahin ne Daddelkiste organisieren kann: Lasst mir Granaten übrig! Augenzwinkern



Geschrieben von Sigm@ am 15.06.2012 um 18:05:

 

hehe - grüß dich ruNe smile
Schön mal wieder von dir zu lesen - wäre schön dich mal wieder zu sehen smile

Gruß
Siggi



Geschrieben von Azrael am 27.06.2012 um 13:59:

 

Zwecks Entrostung der Knochen ruf ich hiermit zu einer außer(p)LANmäßigen Online-Daddelrunde abseits von Arbeit und EM auf - obligatorisches "früher, als wir noch jung waren..."-Gequassel im TS inklusive.

Termin- und Spielvorschläge por Favor!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH