~Xeno-Project~ Forschungslabor (http://www.xenomorphs.de/forum/index.php)
- Allgemeine Foren (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=1)
-- Allgemeines (http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=4)
--- Neue cLAN-Shirts? (http://www.xenomorphs.de/forum/thread.php?threadid=723)


Geschrieben von Sigm@ am 25.11.2013 um 12:16:

Fragezeichen Neue cLAN-Shirts?

Hallo Leute,

auf der letzten LAN poppte ja die Frage hoch:
Wollen wir nicht neue Clanshirts bestellen?

Wobei, ich mich dann fragte, wäre es nicht sinnvoller cLAN-Shirts zu bestellen?
Sprich so, dass alle LAN-Teilnehmer auch eins bestellen können. Immerhin treten wir ja "oft" als Gruppe auf großes Grinsen

Ich fände die Variante, wie letztes Mal, gut ein Poloshirt oder ein T-Shirt zu bestellen.

Jetzt tauchen aber auch 2 Fragen auf:
1. Wer hätte Interesse an einem Shirt? (und wieviel darf es max. kosten?)
2. Wer will sich mal an ein Design wagen?

Jeder ist gefragt.
Wichtig:

Apropos - sehr sehr gerne suchen wir auch noch jmd. der sich um einen Laden kümmern würde, der uns das bedruckt oder beflockt (welches von beiden meint ihr ist besser?). Also wenn da jmd. etwas an der Hand hat, nur raus damit.

Schreibt bitte mal, wer eins (oder mehr) will und gerne auch, wer Lust hätte sich ans Design zu wagen. Lasst die Diskussion beginnen!



Geschrieben von Rayzor am 25.11.2013 um 13:23:

 

Melde Interesse an sowohl T-Shirt als auch Poloshirt an (Mehrfachbestellung). Preis ist mir persönlich zweitrangig. Wichtig wäre mir auf jedenfall eine gute Qualität, sowohl vom Shirt, als auch vom Druck.

Leider habe ich weder Ahnung von Logoerstellung (MS Paint FTW), noch Connections zu einem Bekannten oder Laden, der den Druck durchführen könnte :/.



Geschrieben von zuflucht am 25.11.2013 um 13:51:

 

Finde die xLAN-Shirt idee gut :-)
vllt ja nicht mit xeno Project Clan sondern ~X~LAN o.ä.

wäre an t-shirt (s) in guter qualität interressiert ~15 - max25 €



Geschrieben von zed am 25.11.2013 um 20:10:

 

Bin auf jeden Fall dafür, dabei und Preis egal fröhlich
PS. Meine Jungs denk ich auch



Geschrieben von Snaky am 25.11.2013 um 22:44:

 

Wir wären auch dabei, Michaela und ich. Polo bevorzugt für mich, Ladyshirt für Michaela (steht zed sicher auch gut großes Grinsen *duck und flitz*)

Preis egal, Jochen hat mal welche in Nürnberg machen lassen, Du erinnerst Dich noch an die Tasche Björn? großes Grinsen



Geschrieben von KoRN am 26.11.2013 um 19:22:

 

Ich finde t-shirts schöner

Ich glaub beflogen is relativ teuer. Ich kenns aber nur bei Fußballtrainingsanzügen usw wo meistens ne schablone um die 500 € kost.

Allerdings ist mir der Preis relativ egal.



Geschrieben von Snaky am 26.11.2013 um 19:55:

 

Hi Korn,

haben wir letztes Mal auch so gemacht, jeder nimmt das was er will - der eine T-Shirt, der andere Polo smile

Und beflocken ist gar nicht so teuer, ich denke ein Polo wird unter 20 Euro kosten, das T-Shirt um die 15. Kommt dabei nicht aufs Flock sondern auf die Qualität des Shirts an Augenzwinkern

Ich denke die Preise werden max. bei 25 Euro liegen für ein Polo und 20 für ein T-Shirt bei guter Qualität.

Da ich gerade für unseren Laden Shirts für Kunden anfrage kann ich das auch gleich mit machen smile

Grüße
Snaky



Geschrieben von apzon am 27.11.2013 um 12:41:

 

Würde wohl auch wieder eins nehmen!
Bin da genau Rays Meinung. Preis ist mir auch egal.
Die Qualität muss stimmen. Ich persönlich ziehe ungerne Sachen an die wie so ein Schlabbersack an mir runterhängen.
sooo faar.



Geschrieben von Hakku am 11.12.2013 um 22:47:

 

*puust*

Ich will auch eins^^



Geschrieben von Sigm@ am 23.12.2013 um 13:28:

 

Also bisher zeigen im Forum 8 Leute Interesse, das ist zu wenig...
Ich werd nochmal ne Rundemail schreiben...

Andy hast du schon was in Erfahrung gebracht?



Geschrieben von ZoolWay am 02.01.2014 um 22:40:

 

Irgendwie benutzt man im Zeitalter von Smartphones solche Foren nicht mehr großes Grinsen

Wäre bei Polo dabei. Gern auch dezent, muss kein Riesenerfolg sein! 30€ wären bei Qualität sicher in Ordnung.



Geschrieben von Justice am 05.01.2014 um 00:19:

 

Gott, wenn jemals die ganzen Handys auf der Welt kaputt gehen - dann ist die Menschheit verloren! :y



Geschrieben von ZoolWay am 03.03.2014 um 13:39:

 

Nochmals, bin verbindlich dabei Augenzwinkern



Geschrieben von Hakku am 06.03.2014 um 20:22:

 

Würde sogar evtl. zwei nehmen Zunge raus



Geschrieben von ruNaldo am 23.03.2014 um 19:47:

 

huch, hab ja noch gar nich geantwortet.
Ich bin auch dabei. Am liebsten normales Shirt, würde aber auch nen Polo nehmen.



Geschrieben von Cervantis am 25.04.2014 um 21:48:

 

Nehm nen polo, evtl auch nen T-shirt dazu wenn wir wirklich die Wahl haben. Gruß an alle übrigens und frohes österchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH