~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten....
endilein

Antworten: 4
Hits: 10.577
16.02.2008 20:00 Forum: Allgemeines


nochmal mit angepasster Grüsse..........

edit.... nochwas für zuflucht cool
Thema: Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten....
endilein

Antworten: 4
Hits: 10.577
Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten.... 16.02.2008 17:43 Forum: Allgemeines


Ich bin schon etwas eingerostet was Photoshop angeht.... seid gnädig cool

is nur ein entwurf..... sagt einfach was ihr denkt cool

Versuch mal die Bilder anzuhängen.. mal kucken obs funzt.... cool
Thema: Aequitas....
endilein

Antworten: 0
Hits: 4.679
Aequitas.... 19.01.2008 15:53 Forum: Allgemeines


Ab sofort gilt in der ESL bei allen Matches in TF2 Aequitaspflicht.....
Ich bitte darum das alle das tool von der ESL Seite downloaden und mal antesten soweit es möglich ist..... bevor es zu bösen Überraschungen in nem Game kommt......
Thema: Maps.....
endilein

Antworten: 2
Hits: 7.244
03.12.2007 13:37 Forum: Allgemeines


passt...... können wir ja dann einfach manuell starten cool
Thema: Maps.....
endilein

Antworten: 2
Hits: 7.244
Maps..... 03.12.2007 08:20 Forum: Allgemeines


Weils mir grad so einfällt..... cool

Phoenix könnte die maps die wir heute spielen gegen DW mal auf unseren Public Server hochladen..... damit wir heute abend ned komplett unvorbereitet zocken... will mir die map vorher noch ankucken cool
Thema: Vorratsdatenspeicherung...
endilein

Antworten: 21
Hits: 27.563
21.11.2007 23:39 Forum: Allgemeines


hab da letztens nen vortrag von so ner anwältin gehört... das gesetz ist rechtswidrig...... der gegenentwurf ist schon lange fertig.... der kann aber erst eingereicht werden wenn das gesetz schon in kraft ist.... und sie meinte auch.... das das normalerweise bis zu 3 jahre dauert bis es durch alle instanzen durch is.... solange bleibt aber das gesetz in kraft.... also is schon alles gemacht was man machen kann.... die mühlen der justiz sind einfach zu langsam cool
Thema: PC aufrüsten
endilein

Antworten: 26
Hits: 27.316
21.11.2007 23:33 Forum: Allgemeines


dazu brauchste aber ein x38 mainboard... weil die alten kein PCIe 2.0 unterstützen....... das kostet dann wieder einbischen mehr.... aber ansonsten geb ich dir recht.... das is schon die neue fertigung.... die mach um einiges mehr druck als die normalen PCIe...... cool
Thema: TF2 im TV
endilein

Antworten: 23
Hits: 27.659
06.11.2007 08:55 Forum: Allgemeines


wenn giga2 in 1 oder 2 monaten abgesetzt ist.... kannste ja den account bei ESL TV benutzen cool is eh besser.... cool
Thema: TF2 im TV
endilein

Antworten: 23
Hits: 27.659
05.11.2007 15:13 Forum: Allgemeines


normalerweise ist das so, das es trotzdem eine SourceTV übertragung gibt..... war jedenfalls bei CS immer so...... cool
Thema: subby hat Geburtstag
endilein

Antworten: 5
Hits: 8.221
28.10.2007 15:20 Forum: Geburtstage


alles gude zum Burzeltag..... cool
wie alt wird er denn? cool
Thema: PC aufrüsten
endilein

Antworten: 26
Hits: 27.316
28.10.2007 13:05 Forum: Allgemeines


ich persönlich würde dir ein bequiet oder enermax netzteil empfehlen..... sind so ziemlich die besten Netzteile mit den besten Werten.... cool

Ich für meinen Teil halte das Netzteil für eines der wichtigsten komponenten in einem PC.... wenn das Netzteil fehler verursacht oder spannungsschwankungen..... dann bedeutet das meisten nicht nur den Tod des Netzteils sondern meistens auch noch des Mainboards und CPU dazu.....

Ich würde da ned an der falschen stelle sparen cool
Thema: Wie administriere ich einen TF 2 Server
endilein

Antworten: 5
Hits: 9.639
23.10.2007 18:20 Forum: Clanwars


hmm..... ok.... cool

also ich persönlich hab schon lange erfahrung mit dem RCON zeugsl..... cool
aber wäre vielleicht ned schlecht wenn sich mal jemand gedanken über ne CW cfg macht...... was da alles reinsoll und so..... und dann natürlich auch noch die namen der cfgs angeben damit man die auch starten kann.... mit suchen is da ja ned viel cool
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH