~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 493 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Clanshirts
Snaky

Antworten: 4
Hits: 29.425
30.10.2019 09:05 Forum: Allgemeines


Hi Siggi,

danke fuer den Entwurf und die Moeglichkeit die Sachen auf der Junien live sehen zu koennen.

Shirt finde ich wirklich cool. Nur sollte der Soli unten der Oldschool Soli sein finden ich und Michaela. Ansonsten Top! smile
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Snaky

Antworten: 21
Hits: 36.920
23.11.2014 17:35 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


War geil, wie immer! smile

Thx an alle und bis nächstes Jahr im Sommer applaus
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Snaky

Antworten: 21
Hits: 36.920
19.11.2014 18:37 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Artemis-Crew - Bridge is ready! Hab hier 5 Laptops aufgebaut, allles installiert und geht. Es kann also los gehen Augenzwinkern

Das 6. Laptop nehme ich morgen mit. Also Brücke komplett!

Freu mich schon - hehe komisch
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Snaky

Antworten: 21
Hits: 36.920
19.11.2014 16:04 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Rofl Ray, vergib ihm, er ist Franzose und der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig...ausser er hat einen sitzen. Heißt am Wochenende spricht er fließend großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Snaky

Antworten: 21
Hits: 36.920
18.11.2014 13:47 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Freu mich schon, ich grille nur 1x smile

Und bringt schon mal Eure Star Trek Klamotten mit, ich bin dabei eine komplette Artemis Umgebung zu konfigurieren und mit zu bringen, wie auf der Junien! smile
Thema: ~Xenos in the House~ 26
Snaky

Antworten: 9
Hits: 20.602
26.06.2014 08:16 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


welle

Noch 1x schlafen!!!!!! anstossen

welle
Thema: ~Xenos in the House~ 26
Snaky

Antworten: 9
Hits: 20.602
24.06.2014 07:21 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Leider nicht Zed, eine Woche nach uns ist ein Turnier vor Ort und da soll der Rasen vorbereitet werden, ich arbeite noch daran dass ihr mit normalen Turnschuhen auf den Platz dürft, ist aber ebenfalls noch unsicher - sorry.

Freu mich auf jeden Fall auch schon Euch am Wochenende zu sehen anstossen
Thema: ~Xenos in the House~ 26
Snaky

Antworten: 9
Hits: 20.602
19.06.2014 23:30 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Lol Ray, ich Dich auch - defitiv, wenn auch nur plotanisch großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House~ 26
Snaky

Antworten: 9
Hits: 20.602
~Xenos in the House~ 26 19.06.2014 20:21 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Siggi wird echt nachlässig, es gibt noch nicht mal einen Thread für Hösbach nächste Woche, vom 27.-29. Juni.

Bald ist es wieder soweit um dem Grillfleisch, Bier und dem schnöden Computerspiel in geselliger Runde zu frönen.

Natürlich läuft ja auch die WM und Siggi hatte schon angefragt wegen Fuba kucken. Letztes Mal war das ja so ein Drama bei der Em, deshalb hab ich mal kurzfristig Equipment angeschafft und bei Amazon per Express einen neuen DVB-T Stick und eine dazugehörige Antenne mit Verstärker bestellt.

Test heute Nachmittag vor Ort: Voller Ausschlag! Einen 23" Monitor hab ich für das Terrassen-TV auch bestellt somit können wir entweder auf der Terrasse oder auch per Beamer kucken. cheerleading

Ich freue mich auf Euch, gute Anreise nächste Woche!

Grüße
Snaky
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
Snaky

Antworten: 174
Hits: 260.413
27.03.2014 20:42 Forum: Offtopic


Happy Birthday Chris! smile
Thema: ['ju:nien] XVIII - 10. - 12. Oktober 2014
Snaky

Antworten: 7
Hits: 13.822
24.02.2014 20:03 Forum: Andere LAN's


Wir sind dabei, sitzen wieder Spielfeld, ich werde mich wohl um die Reservierung kümmern wer bei uns sitzen mag Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Snaky

Antworten: 21
Hits: 36.920
02.01.2014 09:01 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Davor geht bei uns nicht, danach wäre ne gute Alternative falls was mit der Location nicht klappt, ich kümmer mich drum...
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Snaky

Antworten: 21
Hits: 36.920
02.01.2014 08:42 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Gute Wahl, wir sind dabei so wie es jetzt aussieht smile

Für den Sommer hätte ich gedacht wäre der der 27.-29. Juni gut, wie sieht es bei Euch aus? Siggis wunschtermin war das letzte Juni-Wochenende.....

LG und gutes neues noch allen!
Snaky
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
Snaky

Antworten: 174
Hits: 260.413
01.12.2013 12:18 Forum: Offtopic


Happy Birthday ~X~, Du alter Sack Party
Thema: Neue cLAN-Shirts?
Snaky

Antworten: 15
Hits: 24.701
26.11.2013 19:55 Forum: Allgemeines


Hi Korn,

haben wir letztes Mal auch so gemacht, jeder nimmt das was er will - der eine T-Shirt, der andere Polo smile

Und beflocken ist gar nicht so teuer, ich denke ein Polo wird unter 20 Euro kosten, das T-Shirt um die 15. Kommt dabei nicht aufs Flock sondern auf die Qualität des Shirts an Augenzwinkern

Ich denke die Preise werden max. bei 25 Euro liegen für ein Polo und 20 für ein T-Shirt bei guter Qualität.

Da ich gerade für unseren Laden Shirts für Kunden anfrage kann ich das auch gleich mit machen smile

Grüße
Snaky
Thema: Neue cLAN-Shirts?
Snaky

Antworten: 15
Hits: 24.701
25.11.2013 22:44 Forum: Allgemeines


Wir wären auch dabei, Michaela und ich. Polo bevorzugt für mich, Ladyshirt für Michaela (steht zed sicher auch gut großes Grinsen *duck und flitz*)

Preis egal, Jochen hat mal welche in Nürnberg machen lassen, Du erinnerst Dich noch an die Tasche Björn? großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House 25~
Snaky

Antworten: 39
Hits: 54.005
19.11.2013 09:17 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Immer dasselbe Problem, Wochenende zu kurz smile

War ein lustiges Wochenende, wenn mir auch ein paar (für mich wichtige) Stammgäste gefehlt haben, hoffe das ändert sich im Sommer!

Ansonsten wie immer coole Veranstaltung, Danke an Björn und die Helfer, freu mich auf den Sommer, Terminabsprache läuft schon...
Thema: Suche Heilbronn/Stuttgart X-Lan 25
Snaky

Antworten: 19
Hits: 29.570
11.11.2013 12:37 Forum: Mitfahrzentrale


Danke Björn smile
Thema: ~Xenos in the House 25~
Snaky

Antworten: 39
Hits: 54.005
11.11.2013 09:00 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich dachte Du zahlst ihn in Keksen aus Peter großes Grinsen
Thema: Suche Heilbronn/Stuttgart X-Lan 25
Snaky

Antworten: 19
Hits: 29.570
11.11.2013 08:59 Forum: Mitfahrzentrale


Kein Scheiss! Ab welchem Ort geht die Blitzerserie los Siggi? Da sind im Ort 2-3 Blitzer als Säule getarnt, die blitzen auch schon mit 10km/h zu schnell.

Vor allem in Wetter machen Sie auf 50m vor einer Kurve von 50 auf 30 und blitzen direkt in dieser Zone. Fällt auch gar nicht auf weil ca. 10 Schilder vorher stehen das 50 ist und 30 von 22-6 Uhr um Dich in Sicherheit zu wiegen.

Hat mich auch erwischt leztes Jahr. Hab auf die Ãœberweisung geschrieben, sie sollten Ihre Webseite mit www.raubritter.de verlinken, kam leider keine Antwort. Augenzwinkern

Gute Fahrt, bis bald smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 493 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH