~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
DocEvel

Antworten: 80
Hits: 87.225
03.01.2011 16:33 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Damit der Spallter und ich ggf. auch mal wieder mit dabei sein können, hier mal die Termine unserer LANs. An den Wochenenden können wir verständlicherweise gar nicht:

Invite 48 -> 04.-06.02.2011
Invite 49 -> 20.-22.05.2011
Invite 50 -> 05.-07.08.2011
Invite 51 -> 04.-06.11.2011

Da ich dieses Jahr auch sonst noch einiges an Terminen habe, kann ich erst schauen, wenn Siggi genauere Termine bekannt gibt.
Thema: invite 48
DocEvel

Antworten: 3
Hits: 7.587
invite 48 03.01.2011 16:27 Forum: Andere LAN's


Hallo Mädels und Jungs,

alle die am Wochenende 4.02. - 6.02. Zeit haben und nix besseres zu tun haben, kann ich Euch die invite 48 wärmstens ans Herz legen. fröhlich

Was wir zu bieten haben:


- 2 Warme Mahlzeiten (Fr. und Sa.)
- 2 Frühstück
- Bier und Limo so viel ihr wollt und vertragt
- Grillwurst-Flat rund um die Uhr
- Full-Gigabit-Netzwerk, Internet ...
- jede Menge Spaß

Würde mich freuen wenn der ein oder andere den Weg nach Hemmerde findet.

Also keine Scheu zeigen und anmelden (PW gibts bei mir).

www.lan-team.de

Euer
DocEvel
Thema: Für Kurzentschlossene: invite 46 - Geburtstagsparty
DocEvel

Antworten: 3
Hits: 7.290
23.07.2010 17:07 Forum: Andere LAN's


Ähm ney natürlich Freitag bis Sonntag also 30.07 bis 1.08.

Schade das ihr keine Zeit habt. Vielleicht bei der Nächsten. Ihr seid gerne willkommen.
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
DocEvel

Antworten: 119
Hits: 104.908
18.07.2010 16:20 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hi Mädels und Jungs,

die letzten LANs hat es ja leider nicht geklappt. Irgendwie waren die Termine für mich immer suboptimal smile Gibt es für die November-LAN schon einen genauen Termin?

Viele Grüße
DocEvel
Thema: Für Kurzentschlossene: invite 46 - Geburtstagsparty
DocEvel

Antworten: 3
Hits: 7.290
Für Kurzentschlossene: invite 46 - Geburtstagsparty 18.07.2010 16:16 Forum: Andere LAN's


Hallo Mädels und Jungs,

für alle die am Wochenende 30.07. - 1.08. noch Zeit haben und ehh nix besseres zu tun haben, kann ich die invite 46 empfehlen.

Wir bieten Euch einiges und das nicht nur weil es das 10 Jährige Jubiläum ist:


    - 2 Warme Mahlzeiten
    - 2 Frühstück
    - Bier- und Limo so viel ihr wollt und vertragt
    - Grillwurst-Flat rund um die Uhr
    - Netzwerk ...


Wir haben noch ein paar Plätze frei. Würde mich freuen wenn der ein oder andere den Weg nach Hemmerde findet smile

Also keine Scheu zeigen und anmelden (PW gibts bei mir).

www.lan-team.de

Euer
DocEvel

Edit: Datum korrigiert
Thema: ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
DocEvel

Antworten: 270
Hits: 201.631
13.07.2009 21:47 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Bilders gibs hier klick

War wieder ne gelungene LAN. Freu mich aufs nächste Mal!
Thema: ['ju:nien] XIII (16. - 18.10.2009)
DocEvel

Antworten: 121
Hits: 89.474
29.06.2009 21:45 Forum: Andere LAN's


Nanu was is los mit euch? Ihr schwächelt wohl? *duck*
Thema: ~Xenos in the House XV~
DocEvel

Antworten: 167
Hits: 105.675
08.09.2008 18:37 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Bin natürlich auch am Start. Das kann ja ne Party werden. Un da der Spallter dann jetzt nun auch Volljährig wird, braucht er auch keine Erlaubnis mehr von Mutti *duck*
Thema: ~Xenos in the House XIV~
DocEvel

Antworten: 130
Hits: 91.008
06.09.2008 12:54 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Du darfst nich immer von Dir ausgehen ... *g*
Thema: Location Location Location...
DocEvel

Antworten: 75
Hits: 72.536
20.08.2008 21:11 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Richtig. Man kann es ehh nie allen Recht machen. Siggi soll einfach mal nen Termin festlegen.
Thema: ['ju:nien] XII - (10.10.-12.10.08)
DocEvel

Antworten: 66
Hits: 49.128
31.03.2008 19:10 Forum: Andere LAN's


Also wir werden auch wieder mit dabei sein!
Thema: Die Verschwörung VIII
DocEvel

Antworten: 19
Hits: 16.574
31.03.2008 19:08 Forum: Andere LAN's


Mensch das is ja bei mir umme Ecke. Ma guggn wie meine Planung aussieht.
Thema: ~Xenos in the House~ - 4 Tage LAN?
DocEvel

Antworten: 38
Hits: 43.180
24.02.2008 13:53 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Stimmt. Vielleicht isn neutraler Termin besser.

@Snaky: Meintest Du mich mit Ketschup? Ich geb Dir gleich Ketschup! wütend
Thema: Location Location Location...
DocEvel

Antworten: 75
Hits: 72.536
24.02.2008 13:47 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Die Idee is nich schlecht. Hauptsache ne Möglichkeit zum grillen un zocken is da. Der Preis geht ja auch noch. Ich bin ja ehh für Luxus auf LAN großes Grinsen

edit: Hab grad die Fotos gesehen. Das wird bestimmt lustig bei der Auslosung der Zimmer...
Thema: ~Xenos in the House~ - 4 Tage LAN?
DocEvel

Antworten: 38
Hits: 43.180
02.02.2008 05:02 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also ich bin auch ma echt voll für Ostern. Die anderen Termine sind nich so dolle. Also Siggi gib Dein Bestes smile
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
DocEvel

Antworten: 152
Hits: 109.977
13.11.2007 19:03 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Da schließe ich mich auch mit an. War mal wieder ein gelungenes Wochenende. THX an alle Orgas un vor allem an Siggi!
Thema: Junien 11 - 19.10.2007 - 21.10.2007
DocEvel

Antworten: 203
Hits: 140.943
03.11.2007 11:05 Forum: Andere LAN's


Unsere Pics der Junien findet ihr hier: klick
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
DocEvel

Antworten: 152
Hits: 109.977
03.11.2007 10:53 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Bin auch für Igelstadt! Da wirds bestimmt gutes Essen geben. smile

btw: 2 Festplatten suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind stubenrein, gut erzogen, haben eine IDE Schnittstelle und fassen 250 GB. Die beiden hören auf den Namen Hitachi und kommen aus gutem Hause. Gegen eine geringe Gebühr von 35 EUR pro Stk wäre ich breit die beiden abzugeben. Also wer den Beiden ein neues Zuhause geben möchte, sagt hier einfach Bescheid, damit ich sie am Freitag mitbringen kann.

Passend dazu hätte ich noch einen 3ware 7800er 8fach IDE-RAID-Controller im Angebot. Schnittstelle ist PCI-X, passt aber auch in einen normalen PCI-Slot. Preis ist Verhandlungssache smile
Thema: Werbung: LANarena 1110 (14) im September in Ilsenburg im Harz
DocEvel

Antworten: 5
Hits: 7.513
13.09.2007 20:54 Forum: Andere LAN's


Sow die LANarena ist nun auch wieder vorbei. Schade das keiner von Euch da war. Es war wirklich eine schöne LAN. Vielleicht seid Ihr ja bei der LA15 dabei.

Die LANarena kann ich nur empfehlen.
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
DocEvel

Antworten: 152
Hits: 109.977
13.09.2007 20:52 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also in der Schmiede war es nich schlecht, aber ich würde auch ins Hotel gehen zum Essen. Wenn Siggi sagt das is gut, dann is das auch gut smile

Hotel wäre auch was feines. Wenn man so langsam auf die 30 zu geht, will man auch etwas komfort haben. *g*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH