~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
XTF

Antworten: 24
Hits: 31.791
21.07.2013 20:46 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Kann ich nur zustimmen.
Tolles Wochenende, Stimmung, bestes Grill-Wetter und vieles mehr.

Hervorheben muss ich nochmal Saschas, "X-LAN Einhorn Regenbogen Butterkremetorte"

In vielerlei Hinsicht der Killer
Thema: Kleine coole Spielchen?
XTF

Antworten: 3
Hits: 8.710
10.07.2013 17:21 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Sonic & All-Stars Racing Transformed

In kurz: Mario Kart / Donky Kong Racing für PC

Kritische Review: Youtube

Habe sicherheitshalber mal ein 4Pack beim letzten SteamSale gesichert.
Thema: Junien: Karte und Mitfahrt frei geworden
XTF

Antworten: 7
Hits: 11.744
Junien: Karte und Mitfahrt frei geworden 07.10.2012 12:27 Forum: Andere LAN's


Moinsens,

wg. Krankheit kann leider der underTaker nicht mit zur Junien. Deshalb ist bei mir im Auto noch Platz. Vermittle auch gerne weiter wegen seiner Karte, wär schade drum.

Falls jmd. noch aus den Waldecker Landen noch mitkommen will...
Thema: Guild Wars 2
XTF

Antworten: 6
Hits: 11.829
06.10.2012 19:03 Forum: Allgemeines


Ja, ich. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich den Server danach ausgesucht.
Macht aber auf jeden Fall Spaß.
Bin auf Dzagonur, sagt mal auf welchen Server wir wollen, z. Z. kann man scheinbar noch für Umme wechseln.
Thema: ['ju:nien] XVI - Oktober 2012
XTF

Antworten: 31
Hits: 33.276
02.03.2012 21:04 Forum: Andere LAN's


Wäre auch dabei. Könnt mich jetzt auch internetkonnektivitätstechnisch Erreichen (After all these years).

Wichtig: Blick AUF's Spielfeld, nicht aus dem Spielfeld.
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
XTF

Antworten: 78
Hits: 67.002
11.04.2010 01:08 Forum: Andere LAN's


Me 2, Me 2! Juhu
Ach meine Letzte liegt schon so lange zurück und das trinken mit unbekannte Personen kann ich nur bestätigen.
Thema: OpenArena
XTF

Antworten: 0
Hits: 7.713
OpenArena 31.05.2008 21:57 Forum: Allgemeines


Id's Quake 3 Arena gibt es nun auch openSource:OpenArena Den Sourcecode hat Id ja schon vor längerer zeit veröffentlicht.

Falls sich ein Paar alte Quaker finden...

Und alle mods für q3a dürften auch darauf funzen.

PS: Ich glaube die Indierung wurde somit umgangen
Thema: Militär-Roboter
XTF

Antworten: 2
Hits: 5.592
RE: Militär-Roboter 26.05.2008 21:11 Forum: Allgemeines


Nicht schlecht und außerdem können sich noch die Gegner der US selber son ding baun.

Was ich aber für das Kinderzimmer tatsächlich besser finde ist das hier:
http://tradeshowhologram.com

oder vielleicht doch http://www.powerlabs.org/railgun2.htm
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH