~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 10 Jahre +1 ~Xeno-Project~ - Das Video
DjPromise

Antworten: 21
Hits: 62.075
14.03.2012 17:06 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ja ganz schön lahm der Server nur 2,0MB/Sec da langweilt sich die Leitung ja ^^ Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
DjPromise

Antworten: 90
Hits: 94.357
22.02.2012 22:06 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


bin zwischen 6. und 22. juli leider verhindert ... in dem zeitraum geht nix :/
Thema: ~Xenos in the House XIX~ Die ersten 10 Jahre
DjPromise

Antworten: 36
Hits: 40.610
17.11.2010 17:08 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Steam soll auf Stand Donnerstag Abend sein oder?

Hauptsache da gibt's nicht noch ein Update zwischen 21 und 23 Uhr ... weiss noch nicht genau, wann ich zusammenpacke ...
Thema: ~Xenos in the House XIX~ Die ersten 10 Jahre
DjPromise

Antworten: 36
Hits: 40.610
10.11.2010 15:55 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ui st4h ... da hast doch nen aimbot benutzt großes Grinsen

Glückwunsch euch beiden, wünsche euch Glück und Gesundheit fröhlich


Keiner Dunkin' Donuts außer Siggi? smile

Gibt's eigentlich wieder ne Wiii auf'er LAN?!

Gestern sind meine neuen Rechnerteile gekommen und sind bereit zum zusammenbasteln fröhlich Endlich TF2 zocken ohne Ruckler xD


[Vorher: Casemod + WaKü, NT BeQuiet 420W, AMD Athlon XP 2700+, 1GB DDR1-RAM Corsair, Geforce 7600 GTS 512MB, ASRock-Mainboard K7NF2-Raid]

[NEU: CoolerMaster HAF-X RC-942 Big-Tower, NT CoolerMaster 650W, AMD Phenom X4 965 Black Edition 4x3,4Ghz, LuKü EKL Alpenföhn Groß Clockner, 2x2GB OCZ-DDR3-RAM (1333), MSI N460GTX Hawk GeForce GTX 460 GDDR5 1GB, ASRock-Mainboard 880GMA/USB3 R2.0]

HDD vorher: 640 GB intern, 500 GB extern
HDD NEU: 1640 GB intern, 500 GB extern

smile
Thema: ~Xenos in the House XIX~ Die ersten 10 Jahre
DjPromise

Antworten: 36
Hits: 40.610
27.10.2010 17:08 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


http://www.dunkin-donuts.de/

smile

die ham wir hier im norden leider nicht Augenzwinkern deswegen fahrn' wir ja auch über gelsenkirchen, obwohl es weiter ist großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House XIX~ Die ersten 10 Jahre
DjPromise

Antworten: 36
Hits: 40.610
26.10.2010 10:25 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hat jemand Bock auf Dunkin' Donuts ? Augenzwinkern

Wir werden über Gelsenkirchen zur LAN fahren, weil's die bei uns im Norden nicht gibt. Bestellungen werden ab sofort gern entgegen genommen smile
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
DjPromise

Antworten: 54
Hits: 43.429
17.12.2009 12:35 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


@Ray: Ich bring' mein Netbook mit, müssen wir nur sehen wieviel Empfang wir bei Siggi aufm Berg bei -10°C haben großes Grinsen ^^
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
DjPromise

Antworten: 54
Hits: 43.429
16.12.2009 16:22 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


joa Update für Steam ... wann kommt'n das genau? Wollte nämlich eigentlich schon gern Donnerstag abend alles einpacken ^^


wegen der Wii die könnte man inkl. Beamer+Leinwand ja am besten in der großen Halle aufbauen (auch wegen Platz und so ...) ... könnte noch mein Balance-Board und Wii Fit-Plus mitbringen und 2 Controller 1 Nunchuk.

Hat jmd schon Wii Sports Resort ? ^^



Wegen WC3 TFT bring das jmd zum saugen mit oder muss man sich das Update direkt ausm Netz saugen?
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
DjPromise

Antworten: 54
Hits: 43.429
03.12.2009 15:35 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


joa was hab ich denn so drauf aufm Rechner ^^ ...

ich bringe auf jedenfall mit
STEAM (HLDM, HL2DM, CS, CSS, TFC, TF2, FF)
NFS MW
Blobby Volley 1+2



'ne Runde Anno oder andere "Retro-Games" wäre natürlich auch gut Augenzwinkern


Das mit der Wii find ich auch ne coole Idee, anschließen könnte man die doch am Beamer (war der von Björn oder von Snaky damals ???)
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
DjPromise

Antworten: 293
Hits: 214.604
07.10.2009 16:52 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also wir haben an beiden Terminen keine Handballspiele mit unseren Kids ... 18.12.-20.12. wäre cool weil ich ab 18.12. Urlaub habe smile smile smile
Thema: ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
DjPromise

Antworten: 270
Hits: 201.658
14.04.2009 22:43 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ohje bayrische weißheiten von der schlange *duck* smile
Thema: Biete ...deine Teilnehmer (Diskussion)
DjPromise

Antworten: 98
Hits: 87.447
14.04.2009 22:11 Forum: Mitfahrzentrale


Wir Schleswig-Holsteiner nehmen auch gern wieder den ca. 600 Kilometer weiten Weg auf uns, um nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder bei dem besten Clan der Welt und den coolsten Jungz & Mädelz auf LAN zu sein *schleim schleim* smile

Termin liegt sehr gut fröhlich
Thema: Biete ...deine Teilnehmer (Diskussion)
DjPromise

Antworten: 98
Hits: 87.447
31.03.2009 17:28 Forum: Mitfahrzentrale


wir kommen aus Schleswig-Holstein, NICHT Niedersachsen Zunge raus
Thema: Alles Gute FLiP.tgc
DjPromise

Antworten: 12
Hits: 9.059
19.02.2009 13:35 Forum: Geburtstage


Alles Gute alter Flipper Augenzwinkern
Thema: Unsere Mietze hat Geburtstag :]
DjPromise

Antworten: 8
Hits: 9.941
20.05.2008 06:29 Forum: Geburtstage


Alles Gute zum B-Day Mandy Augenzwinkern Hoffe du guckst hier auch ma rein smile
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
DjPromise

Antworten: 152
Hits: 109.998
15.12.2007 22:31 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


jo Siggi lad' mal hoch den Kram Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern .... ich hab mir zwar am LAN-Samstag Bilder gezogen aber da fehlen halt noch voll viele Zunge raus Und vorher brauch ich ja nix auf meine Page zu uppen fröhlich Also Björn hopp hopp fröhlich
Thema: ~Xenos in the House~ - 4 Tage LAN?
DjPromise

Antworten: 38
Hits: 43.180
20.11.2007 22:14 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Generell ist die Idee net schlecht .. ich wäre am ehesten für Ostern oder Pfingsten ...

Maifeiertag mit ?

Und Tag der deutschen Einheit eher nicht weil Sabrina an dem WE Geburtstag hat fröhlich
Thema: Ray hat Geburtstag
DjPromise

Antworten: 10
Hits: 11.467
15.11.2007 18:17 Forum: Geburtstage


Lieber spät als nie fröhlich

Alles jute nachträglich Alex smile hoffe du hast schön gefeiert oder holst es am SA nach Augenzwinkern
Thema: Wortkette
DjPromise

Antworten: 410
Hits: 260.571
15.11.2007 18:15 Forum: Offtopic


Halterungsset
Thema: LAN-koffer
DjPromise

Antworten: 79
Hits: 73.627
12.11.2007 14:45 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ach Snaky & Raven gehören schon zu uns fröhlich Aber der Rest von Bayern inkl. dem komischen Fußballverein (FC) gehört sicher nicht zu Deutschland Augenzwinkern Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH