~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Boemel

Antworten: 21
Hits: 36.919
24.11.2014 18:06 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


hab beim nächsten mal auch wieder bock. Warum hat der sigi keine Mail geschrieben ^^?
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Boemel

Antworten: 21
Hits: 36.919
21.11.2014 22:09 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


VIEL SPAß großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
Boemel

Antworten: 270
Hits: 201.590
12.07.2009 20:08 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


KEKSE traurig
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Siggi
Boemel

Antworten: 20
Hits: 15.018
24.04.2009 16:11 Forum: Geburtstage


ja äääääh?
Hab ich was verpasst großes Grinsen ?

Alles gute Schiggi!
Thema: ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
Boemel

Antworten: 270
Hits: 201.590
06.04.2009 23:54 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ich hoff das ich auch vorbei schaun kann wenns schon mal in der heimat is *g* Wobei eigentlich is das ja nich mehr in bayern Augenzwinkern
Thema: Biete ...deine Teilnehmer (Diskussion)
Boemel

Antworten: 98
Hits: 87.420
06.04.2009 23:52 Forum: Mitfahrzentrale


Boemel München großes Grinsen
Thema: Alles Gute Nova
Boemel

Antworten: 12
Hits: 9.285
24.01.2009 00:22 Forum: Geburtstage


Zitat:
Original von Snaky
öh ich kenn diesen nova zwar nicht aber aber natürlich trotzdem happy birthday! singen


dann solltest du mal anfangen Fan des XENO TF2 Squads zu werden großes Grinsen
kannst ja gerne nen stv einrichten und am Montag unserem 2 ten wichtigen etf2l Spiel zuschauen.
Thema: Alles Gute Nova
Boemel

Antworten: 12
Hits: 9.285
Alles Gute Nova 23.01.2009 19:06 Forum: Geburtstage


NOVA HAT GEBURTSTAG UND DAS MUSS MIT SEHR GROßZÜGIGEM EINSATZ DER CAPSLOCK FUNKTION GEFEIERT WERDE großes Grinsen

FEIERE SCHÖN UND BLEIB EIN SO GUTER DEMO WIE DU BIST
Thema: Happy Birthday Melkor!
Boemel

Antworten: 8
Hits: 7.519
19.12.2008 13:53 Forum: Geburtstage


:--)
alles gute Melkor
Thema: TWO Winterturnier
Boemel

Antworten: 0
Hits: 4.623
TWO Winterturnier 12.12.2008 18:34 Forum: Allgemeines


http://www.twoclan.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&ca
tid=50&id=6287#6287


Hallo ich weiss zwar noch nich wie wo was.
Aber hat wer Interesse?



Hallo liebe TF2 Community, Clans und Funteams,
Wir von TWO wollten euch in der Weihnachtszeit mit ein wenig Fun beschenken.
Deshalb werden wir am Sonntag den 28.12 ab 15 Uhr ein kleines TF2.6on6 Funturnier austragen. Jedes deutsche Team mit mind. 6 Spielern ist eingeladen!

Anmelden können sich Clans und Funteams mit 6-9 Spielern. (Auch mehrere Teams pro Clan sind zugelassen.) Einzige Vorraussetzung ist ihr solltet deutsch sein. Bitte gebt auch euer Skill-level an.
Anmeldeschluss ist Dienstag der 23.12 um Mitternacht.
Anmelden könnt ihr euch per Mail an " Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können " oder ihr erstellt einen Forumaccont und sendet ein Reply an diesen Post.

Wir würden uns freuen wenn wir die Gruppenphase mit mehr als 4 Teams pro Gruppe spielen können. Im Moment ist das unten aufgeführte Tabellensystem auf 4-6 Teams pro Gruppe vorgesehen. Sollten die Gruppen zu groß werden, werden wir ein Achtelfinale einschieben. Das Turnier sollte innerhalb 6 Stunden zu spielen sein, maximal bis 22:30. (7 1/2h)


----------------------------------------------------------------------
Hier zum Regelwerk:
Spielmodus:
1 Map
mp_timelimit 30
mp_maxrounds 3
max caps 3 bei ctf
(bei Gravelpit stopwatch mode mit 1. Runde pro Team)

Class restrictions:
CL=2, Demo=1, Medic=1

____________________________________________________
Tabelle

Gruppen
A | B | C | D
2 Teams pro Gruppe kommen weiter.
(Ausbaubar bei zu vielen Teams pro Gruppe)

Viertelfinale:
±: A1 vs. B2
²: B1 vs. C2
³: C1 vs. D2
´: D1 vs. A2

Halbfinale:
1) ± vs. ³
2) ² vs. ´

Finale:
1) vs. 2)
(ggf. Spiel um Platz 3)

Maps:
Gruppenphase: Maps werden von der Organisation zufällig zugeteilt.
Mappool: cp_labor, cp_fastlane, cp_freight, cp_stag, cp_gravelpit, ctf_turbine, ctf_well

Finalphase:
Viertelfinale: cp_well
Halbfinale: cp_granary
Finale: cp_badlands
----------------------------------------------------------------------

Jegliches Feedback zum Turnier erwünscht.

Ausgetragen wird das Turnier auf dem Server von TWO und den Philosoffen.
In der Gruppenphase kann jeder Clan seinen eigenen Server für die Matches benutzen, damit möglichst viele Matches nebeneinander laufen können.
Anwesenheit eines Teammitglieds pro Team auf unserem Mumble Server wird erwünscht, sofern das Team nicht gerade ein Match spielt.
TWO Mumble: twoclan.de Standart Port

Wir bitten um rege Teilnahme.
Nicht vergessen, Di. 23.12 Anmeldeschluss.

mit freundlichen Grüßen
[TWO] Wolv |Leader TF2
[TWO]² Crazy
dp.Notger
Thema: Sooooonnniiiiccccc B-day
Boemel

Antworten: 15
Hits: 10.582
11.12.2008 14:00 Forum: Geburtstage


hi sonic alles gute
lass dich mal wieder blicken Augenzwinkern
Thema: Wir haben Geburtstag =)
Boemel

Antworten: 10
Hits: 8.200
03.12.2008 17:41 Forum: Geburtstage


alles gute uns großes Grinsen
Thema: Zeckenalarm
Boemel

Antworten: 9
Hits: 7.673
30.11.2008 17:26 Forum: Geburtstage


alles gute.
Hier is man ja ständig am feiern ^^
Thema: Qu - Milch reift zu Käse!
Boemel

Antworten: 10
Hits: 9.081
23.11.2008 13:27 Forum: Geburtstage


Q selbst ich vermisse dich in den TF2 wars^^
Mir fehlt einfach jemand der Rummekert Zunge raus
alles gute
Thema: Alles Gute Ray!
Boemel

Antworten: 11
Hits: 9.471
15.11.2008 21:17 Forum: Geburtstage


hey alles GUTE
Thema: NuBiE hat burzeltag
Boemel

Antworten: 8
Hits: 8.244
04.11.2008 18:25 Forum: Geburtstage


mal ganz minimalistisch ^^


GZ
Thema: Ihr habt mich vergessen!
Boemel

Antworten: 9
Hits: 9.141
07.10.2008 01:56 Forum: Geburtstage


ich will ja nix sagen großes Grinsen
aber die einzigen Personen die sehr gereizt und beleidigt darauf reagieren wenn man ihren Geburtstag, was auch immer Tag vergisst sind Frauen. Zunge raus

Achtung nicht ernst nehmen (Ironie) Augenzwinkern
Ihr vergessenen Geburtstagkinder und Frauen im Forum.
Wobei eigentlich richtet sich das nur an die Frauen.
Sonst heissts wieder der Pöse Boemel




PS:
An die beiden armen Geburtstagskinder psy und krusty alles gute Nachträglich und wehe ihr vergesst meinen Geburtstag cool
Thema: Alles gute zuflucht!!!!!
Boemel

Antworten: 12
Hits: 9.779
05.10.2008 20:31 Forum: Geburtstage


besser spät als nie Augenzwinkern
alles gute
Thema: Wenn Fußballer zuviel Kraft...
Boemel

Antworten: 20
Hits: 20.564
18.08.2008 16:11 Forum: Offtopic


du bist sicher son Jäger der hinten in den Bäumen sitzt.
Thema: Location Location Location...
Boemel

Antworten: 75
Hits: 72.524
15.08.2008 11:57 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


7.11 da könnt ich ja vieleicht sogar Augenzwinkern
mal gucken ich sprech das mal mit paar kumpels ab weil alleine von münchen fahr ich ned rauf.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH