~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuer TFT gesucht
nova

Antworten: 36
Hits: 35.275
07.05.2009 15:37 Forum: Allgemeines


Ich habe mir vor 'nem Monat den LG L227WTP-PF gekauft - und bin super zufrieden.

22 Zoll, 1680*1050 (16:10), Gaming-tauglich, super Farben und Kontrast, auf Wunsch sehr hell, kaum bis gar nicht sichtbare "helle" Ränder [wichtig, wenn man 'n Film schaut] - und vor allem recht günstig.

Ansonsten einfach mal die Kommentare lesen. ^^
Thema: ~Xenos in the House XV~
nova

Antworten: 167
Hits: 105.731
06.11.2008 08:22 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's



Wäre doch was für 'ne LAN großes Grinsen
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Aachen aus
nova

Antworten: 15
Hits: 16.950
04.11.2008 14:13 Forum: Mitfahrzentrale


Was meinst du, was ich im ICQ gemacht habe? Indirekt gefragt? Zunge raus
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Aachen aus
nova

Antworten: 15
Hits: 16.950
04.11.2008 13:19 Forum: Mitfahrzentrale


Anscheinend nicht. Zumindest kam bisher keine Antwort, trotz mehrmaligem Nachfragen oO...

Najo was soll's, man sieht sich vllt auf der XVI. Xeno-Lan smile
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Aachen aus
nova

Antworten: 15
Hits: 16.950
28.10.2008 18:28 Forum: Mitfahrzentrale


Danke für's Angebot Nightmare & @ll für die Mühen.

Aber Zug ist für mich definitiv keine Alternative, egal wie weit/lange. Mein Gepäck steht ja im ersten Post Augenzwinkern . Wären nach Köln 1h+€15, da kann man viele Autokilometer mit fahren. Und das ganze Spiel auch wieder zurück. Ist mir dann doch zu stressig.

Habe FoX+ erreicht und warte auf eine Antwort smile .
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Aachen aus
nova

Antworten: 15
Hits: 16.950
Mitfahrgelegenheit von Aachen aus 27.10.2008 13:51 Forum: Mitfahrzentrale


Hallo zusammen großes Grinsen

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Raum Aachen zur 15. X-Lan.

Mein Gepäck umfasst Midi-Tower, 19" CRT und 2 Taschen/Rucksäcke.

Neben der Spritbeteiligung gibt's auch 'nen netten, ruhigen Mitfahrer, dem die Musikauswahl während der Fahrt egal ist großes Grinsen . Führerschein vorhanden Augenzwinkern .
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH