~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
Melkor

Antworten: 174
Hits: 260.862
19.12.2011 23:30 Forum: Offtopic


Danke großes Grinsen
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
Melkor

Antworten: 174
Hits: 260.862
13.06.2011 15:42 Forum: Offtopic


Alles Gute Manji großes Grinsen
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
Melkor

Antworten: 174
Hits: 260.862
Zoolwaay 31.05.2011 17:36 Forum: Offtopic


Alles gute zum Geburstag Ricky großes Grinsen anstossen
Thema: Shogun 2: Total war
Melkor

Antworten: 2
Hits: 4.825
RE: Shogun 2: Total war 12.02.2011 13:29 Forum: Allgemeines


joa die größe Total War reihe (ich finde einer der besten reihe) Total war zu beschreib ist schwer wie ich finde grob gesagt ist ein mix aus Runden strategie und Echtzeit Strategie und mit Shogun2 auch ein bissen rollenspiel (aber nur ein hauh soweit ich weiss) primäre gehts draum sein Reich zu verwalten und armen zu entheben in den runden modus und jeder schlacht die du im runden mudos strates kannst wahl wiesse es von der cpu aussrechen lass oder halt selbst das kommado fürhen und im echtzeit mudos startet (hast aber kein basis bau in echtzriz mudos) sondern nur die einheiten die du vorher im runden modus gebaut ebenflass das es keine "einzelne" einheiten sondern im Truppen verbände und nachtürlich ist regel so das wenn du die schlacht selbst führst weinger verluste entstehn als es "auswürlen" zu lassen^^ und das geile ist halt selbst wenn du ein oder zwei schlaten verlistheist das noch lange nicht das der krieg verloren ist muhahaha Augenzwinkern

das ist mal ne grobe zusammen fassung um dir total war kompelt zu beschiren würde bis heute abend noch hier dran sitzten^^

mein eindürck zu shogun2 nicht schlet die ki soll verbessert werde und einen art koop mudos soll es auch geben aber ich findes ein bissen doof das mann nur um Japan kämpft (ich bin mehr WeltHerrscher gewönht Augenzwinkern ) zu meiner total war erfrannrung hab mit Medelival angefangen bin auf shogun gestollpert (den ersten teil der sereie) dan rome dan das wie ich finde bisher beste teil: Medelival2, +kingdoms (ist ein addon) dann eimpre und Napleon qausie bisher alle teile daher werde ich mir sehr warschlich auch shogun2 holen^^

hoffe das die dir ein bissen weiter helfen könnte

Mfg Melkor
Thema: Willkommen
Melkor

Antworten: 27
Hits: 29.573
10.09.2010 15:11 Forum: Hyperion Cantina


En Taro Tassadar

Dann wird es aber mal zeit das du mit uns zocks siggi großes Grinsen
Thema: Unser Pedalritter wird alt!
Melkor

Antworten: 5
Hits: 8.788
02.09.2010 15:41 Forum: Geburtstage


alles guten zum Geburtstag mein Names Vetter Augenzwinkern
Thema: Willkommen
Melkor

Antworten: 27
Hits: 29.573
02.09.2010 14:32 Forum: Hyperion Cantina


En Taro Tassadar!

jep da ray mal wieder recht mit allen punkten^^

@manji ist wirklich entfehlends wert sie story ebenso die inzenirung davon
also wenn du es dir holst dann tut uns den gefallen und spiel die story druch
sonst können wieder uns nicht richtig darüber untehalen weil wieder einer die story nich gespielt und mann nicht "spoilern" darf Augenzwinkern

Möge Aiur ofer nie vergessen werden
Thema: Zoolways Burzeltag
Melkor

Antworten: 11
Hits: 14.756
03.06.2010 18:16 Forum: Geburtstage


auch von mir alles gute nachträglich mein meister großes Grinsen

du kennst mich ja bin forum faul, daher erst so spätt ich bitte um vergebung gebieter Augenzwinkern
Thema: Melkor *tröööööt*
Melkor

Antworten: 10
Hits: 13.394
21.12.2009 15:37 Forum: Geburtstage


Danke großes Grinsen

@Siggi werds versuchen, wenn es nicht grad soweit weg is Augenzwinkern
Thema: Biete ...deine Teilnehmer (Diskussion)
Melkor

Antworten: 98
Hits: 87.536
18.05.2009 12:28 Forum: Mitfahrzentrale


Zitat:
Original von Metal Slug


Fies großes Grinsen muss ich ja doch alleine die lange Reise antreten traurig , wenigstens gibt es jetzt keinen Streit um den Musikgeschmack und ich kann losfahren wann ich möchte. Zunge raus
Geburtstage haben mich nie von irgendwas abgehalten - siehe diese LAN Augenzwinkern


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


mich eigendlich auch nicht, aber wen meine 70 jährige großmutter ein großes fest feiret aber ich keine andere "wahl" als da zu erscheinen^^
bei den andren geb. is das mehr oder weinger eagl Augenzwinkern
Thema: Biete ...deine Teilnehmer (Diskussion)
Melkor

Antworten: 98
Hits: 87.536
16.05.2009 19:28 Forum: Mitfahrzentrale


@Meltal und co Augenzwinkern leider kann ich auf dieser lan nicht mitkommen traurig da 2 meiner verwanten genau um dieser zeit geb. haben^^

ich wünche euch tordem veil spass bei der lan und prost2

euer Melkor
Thema: Zitateraten !!!
Melkor

Antworten: 102
Hits: 76.817
08.03.2009 18:58 Forum: Offtopic


jo richtig smile teil 3 wars es^^
Thema: Zitateraten !!!
Melkor

Antworten: 102
Hits: 76.817
08.03.2009 16:17 Forum: Offtopic


Die Ritter der Kokosnuss smile

"Entsendet alle Truppen. Lasst den Sturm nicht enden, bis die Stadt erobert ist. Schlachtet alle nieder"

Dürfte nicht all zu schwer sein Augenzwinkern
Thema: Alles Gute Jesus Christus!
Melkor

Antworten: 13
Hits: 9.858
25.12.2008 19:34 Forum: Geburtstage


ich wüsche euch allen auch frohe weihnachten cool
Thema: Happy Birthday Melkor!
Melkor

Antworten: 8
Hits: 7.528
20.12.2008 20:07 Forum: Geburtstage


jo danke schön großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH