~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ 27
orangensaft

Antworten: 21
Hits: 37.039
03.01.2014 18:17 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Beide Termine würden bei mir passen.

Eine Woche später sollte auch gehen.. Aber bitte bald fest machen, damit ich Urlaub buchen kann.

: )
Thema: ~Xenos in the House 25~
orangensaft

Antworten: 39
Hits: 54.145
26.09.2013 08:15 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


  • Dota 2


Wollte ich nur nochmal gesagt haben, da es jetzt einen LAN Modus gibt.


großes Grinsen ?
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
orangensaft

Antworten: 24
Hits: 31.805
14.06.2013 16:14 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Trazom
wtf

1. ^
2. Da ich mit dem Zug anreisen wollte und mit meinem Azubigehalt sowas eher früh gebucht habe, wäre es gut zu wissen, was momentan steht bzw. wann nähere Informationen bekannt werden. Dann kann ich die Mehrkosten niedrig halten.

smile
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
orangensaft

Antworten: 24
Hits: 31.805
Games? 12.06.2013 18:40 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Wenn sich noch ein paar von euch Serious Sam 3 holen, könnte man das noch auf der LAN zocken.. smile

Ist noch gute 25 Stunden im Super-Sonderangebot beim wöchentlichen Humble Bundle!!1!
Thema: ~Xenos in the House 25~
orangensaft

Antworten: 39
Hits: 54.145
RE: ~Xenos in the House 25~ 26.02.2013 09:33 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Sigm@
Geplante Spiele:
- TFC
- TF2
- L4D II
- WarCraft III
- UT 2k4
- Poker

Um es einfach mal in den Raum zu werfen:
- Dota 2
- Trackmania

Zitat:
Original von Sigm@
Anbei eine Umfrage zum Mongolen. Wenn absehbar ist, das ihr hin wollt, reserviere ich in den nächsten Wochen/Monaten schonmal 30 Plätze für den Samstag Abend um 19 Uhr großes Grinsen

Sollten - wider erwarten - einige in der Halle bleiben, so muss gewährleistet sein, dass ich eine Aufsichtsperson vor Ort habe...

Ich würde tendenziell eher in der Halle bleiben, falls ich nicht der einzige bin.
Thema: ~Xenos in the House~ XXIV & XXV
orangensaft

Antworten: 0
Hits: 5.747
~Xenos in the House~ XXIV & XXV 13.11.2012 15:29 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hej,
ich fand es dieses Jahr mit der frühen Festsetzung der Termine sehr praktisch. Machen wir das für 2013 wieder so? smile
~X~LAN 24
Ich fands dieses Jahr echt schön mit den drei Nächten. Wie sieht das mit den Kosten oder allgemein der Möglichkeit aus, dass wir schon früher in die Halle dürfen? Sind das so regelmäßige Vereinstermine, an denen man nicht vorbei kommt,?
Außerdem würde mich auch der Mehraufwand für Snaky interessieren.. will mich da ja auch nicht aufdrängen großes Grinsen
Zum Termin: Sollte möglichst in Ferien liegen, sonst kann ich keine drei Nächte. Sommerferien NRW: 22.07.2013 - 03.09.2013
~X~LAN 25
Was wurde eigentlich aus der Idee, mal dieses CVJM Heim zu benutzen?
//edit: Auf Nachfrage, was es damit auf sich hat: Ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen: Location Location Location...
Aktueller Link zum Haus: http://www.ferienwerk.de/haeuser/deutschland/eppe.php
Thema: Suche osaft / NRW <-> XLAN 23
orangensaft

Antworten: 0
Hits: 4.873
osaft / NRW <-> XLAN 23 07.10.2012 22:24 Forum: Mitfahrzentrale


Hej,
suche wie immer eine bessere Möglichkeit, auf die LAN zu kommen, als Frenchie.. der müsste da nämlich nen Umweg machen.

Siegburg ist das dann :3

--orangensafti
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
orangensaft

Antworten: 90
Hits: 94.522
30.07.2012 15:11 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ich fands auch genial.. hat wie immer sehr viel spaß gemacht C:
Thema: Game of Thrones
orangensaft

Antworten: 2
Hits: 9.128
24.07.2012 14:02 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Auf deutsch? Auf englisch hab ich die Folge schon seit sieben Wochen. :X
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
orangensaft

Antworten: 90
Hits: 94.522
27.06.2012 14:06 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Azrael
Zwecks Entrostung der Knochen ruf ich hiermit zu einer außer(p)LANmäßigen Online-Daddelrunde abseits von Arbeit und EM auf - obligatorisches "früher, als wir noch jung waren..."-Gequassel im TS inklusive.

Termin- und Spielvorschläge por Favor!

Also wir bei NH spielen immer jeden Freitag Abend auf unserem public server, ansonsten füllt sich Royston Vasey jede/n Abend / Nacht auch recht gut..
TS3 wäre teamfortressclassic.org auf dem normalen Port. (Auch von den Xenos benutzt smile ))
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
orangensaft

Antworten: 90
Hits: 94.522
30.04.2012 21:32 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Trazom

~Xenos in the House~ 23

großes Grinsen ?

(ist doch auch ein datum Augenzwinkern )
Thema: Wireplay TFCL Saison 23 geöffnet :)
orangensaft

Antworten: 8
Hits: 12.967
Wireplay TFCL Saison 23 geöffnet :) 23.04.2012 15:24 Forum: Allgemeines


Hi smile

neue WPTFCL ist offen, und ich hab gehört ihr seid alle super interessiert daran großes Grinsen D

ist btw 8v8

http://tfc.wireplay.co.uk/



ach und btw, gestern war nordamerika gg. europa http://goldsrc.org/?sec=matches&matchid=3331
Thema: 10 Jahre +1 ~Xeno-Project~ - Das Video
orangensaft

Antworten: 21
Hits: 62.401
21.03.2012 17:39 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hi, ich hab mir die spaces.raktefakt.net files auf den NH server gezogen, alle original und exchangable.

http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part1.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part2.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part3.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part4.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part5.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part6.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part7.rar
http://goldsrc.org/files/xith_10jahre.part8.rar

Könnt ja zur Trafficverteilung die Server ein wenig durchmischen.. mit JDownloader oder so.. kA. smile
Thema: 10 Jahre +1 ~Xeno-Project~ - Das Video
orangensaft

Antworten: 21
Hits: 62.401
15.03.2012 18:50 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


kann das file gerne aufm NH server hosten für ne zeit
Thema: 10 Jahre +1 ~Xeno-Project~ - Das Video
orangensaft

Antworten: 21
Hits: 62.401
13.03.2012 00:30 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


schönes avi, ich muss mal wieder zur lan kommen.. smile
Thema: Suche Siegburg -> XLAN21
orangensaft

Antworten: 6
Hits: 7.844
Siegburg -> XLAN21 20.09.2011 11:36 Forum: Mitfahrzentrale


Hey Leute großes Grinsen !

Wie immer suche ich eine Mitfahrgelegenheit, inzwischen allerdings wieder aus Siegburg in NRW.

Ich verstehe gar nicht, wie man eine Xeno LAN ohne den leakenden osaft ab- und aushalten kann! D:

Jetzt war ich schon zwei mal nicht da, dabei machts doch so viel Spaß großes Grinsen !
Thema: Suche osaft / Karlsruhe -> XLAN20
orangensaft

Antworten: 9
Hits: 13.698
03.07.2011 23:15 Forum: Mitfahrzentrale


pc.. tft.. box mit allem was dazugehört.. + kleidung und proviant - im zug?
Thema: Suche osaft / Karlsruhe -> XLAN20
orangensaft

Antworten: 9
Hits: 13.698
29.06.2011 09:44 Forum: Mitfahrzentrale


Zitat:
Original von Manji
Habt ein Herz! traurig

Thema: Suche osaft / Karlsruhe -> XLAN20
orangensaft

Antworten: 9
Hits: 13.698
osaft / Karlsruhe -> XLAN20 06.05.2011 23:56 Forum: Mitfahrzentrale


Hi, brauche ne Mitfahrgelegenheit. HELFT MIR OMG!! D:
ihr braucht meinen porn, also schifft mich zur lan!

ich hab schon entzugserscheinungen, weil ich einmal nicht da war unglücklich
Thema: Suche Karlsruhe -> XLAN19
orangensaft

Antworten: 2
Hits: 6.448
04.11.2010 20:35 Forum: Mitfahrzentrale


Zitat:
Original von sonic
unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH