~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was macht ihr so?
Metal Slug

Antworten: 12
Hits: 18.270
08.09.2011 20:33 Forum: Offtopic


Also ich bin eingespannt in Beruf und Studium smile Habe Ewigkeiten nicht mehr online TF2 gespielt, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich an dem Spiel auch keinen Spaß mehr haben werde.

Derzeit warte ich auf irgendein Spiel, dass mir wieder so sehr Spaß macht, dass ich wieder online spielen will - im Team. BF3 und MW3 sind ja potentielle Kandidaten, aber da werde ich erstmal schauen.

Sonst warte ich noch auf Torchlight 2 - seitdem ich das auf der GamesCom in diesem Jahr anspielen konnte, bin ich wieder Feuer und Flamme für das Spiel!

Und sonst so... teste ich Spiele und Filme für die Homepage Spielemagazin.de - leider bisher fast nur den Spieleabschaum, aber ich arbeite mich hoch Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
Metal Slug

Antworten: 80
Hits: 87.225
26.06.2011 22:46 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich muss leider absagen unglücklich mein Dozent fand es wohl eine gute Idee, genau am 16. Juli die Klausur schreiben zu lassen -.- ärgerlich. Wäre sehr gerne gekommen. Dann wohl erst im November wieder... doofes Studium.
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
Metal Slug

Antworten: 80
Hits: 87.225
05.05.2011 22:27 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich am 15. Juli keine Klausur schreibe! Ist genau das Ende der Klausurphase. Aber wer weiß - zur Not komme ich Samstag morgen nach Zunge raus Dieses Jahr ist wieder X-LAN-Zeit smile
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
Metal Slug

Antworten: 80
Hits: 87.225
24.04.2011 11:31 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


mir wäre auch das zweite Datum deutlich lieber großes Grinsen Um den ersten Termin herum ist Klausurphase und dann sollte ich besser zuhause lernen.
Thema: Willkommen
Metal Slug

Antworten: 27
Hits: 29.526
22.12.2010 21:00 Forum: Hyperion Cantina


Habe mir auch mal StarCraft II angeschafft, bin aber wohl der größte Noob diesseits der Kolonien... Werde wohl noch was üben müssen Augenzwinkern
Thema: BEAT ME!!!111einseinshundertelf
Metal Slug

Antworten: 6
Hits: 10.170
26.11.2010 22:33 Forum: Offtopic


447 Punkte großes Grinsen

613 Pkt (23:28 uhr)
Thema: Internetzensur in China
Metal Slug

Antworten: 5
Hits: 7.782
15.11.2010 17:50 Forum: Allgemeines


40 Euronen! Klingt ja schon recht interessant das Thema, auch wenn Sachbücher nie mein Fall gewesen sind. Vielleicht wenn ich mal ein wenig Geld beiseite geschafft habe (oh, wie das klingt^^) werde ich mal schauen, ob ich ebook (bäh) oder Festbook (yeah großes Grinsen ) hole. Allgemein interessiert mich als weltoffener Mensch natürlich sehr wie man eine weitreichende Internezensur begründet.

Und wie wurde die Magisterarbeit bewertet? Ist doch schon fast wichtiger als diese Eigenwerbung Zunge raus
Thema: Rayzor
Metal Slug

Antworten: 5
Hits: 16.831
14.11.2010 20:31 Forum: Geburtstage


Hey Ray!

Alles gute Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House XIX~ Die ersten 10 Jahre
Metal Slug

Antworten: 36
Hits: 40.610
26.10.2010 22:07 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Donuts, Ray! Do'h großes Grinsen

Ich erinnere mich an den Dunkin' Donuts in Berlin, da war ich von sechs Donuts so pappsatt, dass ich von 12 Uhr Mittags bis 9 Uhr morgens nächster Tag nichts mehr essen konnte bzw. wollte.
Thema: Unser Pedalritter wird alt!
Metal Slug

Antworten: 5
Hits: 8.774
02.09.2010 22:27 Forum: Geburtstage


Herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
Metal Slug

Antworten: 119
Hits: 104.908
30.07.2010 14:33 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Mal schauen, ob ich dafür eventuell am Freitag und Montag Urlaub nehmen kann großes Grinsen das wäre ja was
Thema: TobeyII Google-Analytics
Metal Slug

Antworten: 8
Hits: 13.817
14.07.2010 01:07 Forum: Geburtstage


Zum Geburtstag viel Glück... *anstimm*

großes Grinsen alles gute Tobey!
Thema: Wortkette
Metal Slug

Antworten: 410
Hits: 260.566
05.07.2010 10:57 Forum: Offtopic


Festeinstellung
Thema: Wortkette
Metal Slug

Antworten: 410
Hits: 260.566
16.06.2010 13:32 Forum: Offtopic


Logenplatz
Thema: Zoolways Burzeltag
Metal Slug

Antworten: 11
Hits: 14.736
01.06.2010 11:18 Forum: Geburtstage


Alles gute zum Geburtstag Zooly Augenzwinkern
Thema: Wortkette
Metal Slug

Antworten: 410
Hits: 260.566
22.05.2010 22:57 Forum: Offtopic


Leitersprosse
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
Metal Slug

Antworten: 119
Hits: 104.908
25.02.2010 22:41 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich kann eigentlich immer, aber Juli wäre mir schon lieber ...

smile
Thema: Melkor *tröööööt*
Metal Slug

Antworten: 10
Hits: 13.368
18.12.2009 22:55 Forum: Geburtstage


von mir ebenso! Keine Party? Sonst käm ich mal vorbei großes Grinsen
Thema: Alles Gute Rayzor!
Metal Slug

Antworten: 9
Hits: 13.008
15.11.2009 23:03 Forum: Geburtstage


Von mir auch Ray!

Ich schau eindeutig zu selten ins Forum, bemerke ich so grade...
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
Metal Slug

Antworten: 293
Hits: 214.596
11.10.2009 00:30 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


au ja, ne silvester-lan großes Grinsen

Da hab ich zwar ganz schlechte karten im Freundin-Genehmigungsverfahren, aber was soll's Augenzwinkern Gut klingt die Idee allemal.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH