~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Browsergames
Bone

Antworten: 11
Hits: 15.114
06.04.2009 23:06 Forum: Allgemeines


Also ich spiel schon fast 2 Jahre den Hattrick.org Fussballmanager. Ist der mit Abstand beste Fussball Manager im Netz! Alleine die Onlinezahlen sprechen Bände mit Minimum 30.000 eingeloggten Usern.

Könnte euch da ein paar Tipps geben, bin grad dabei mir eine Jugend-Mannschaft im Jugendcamp aufzubauen. Macht echt Bock! Augenzwinkern

Falls ihr euch interessiert, im Hattrick bin ich unter Draizz bekannt!

MfG
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH