~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
THE_WUQKED

Antworten: 80
Hits: 87.376
18.07.2011 18:18 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Schade, dass es mit der Doppel-~X~ plötzlich doch nicht geklappt hat. unglücklich Wäre gerne gekommen.

Aber zumindest schonmal eine gute Nachricht: Ich hab's jetzt endlich geschafft zwei Plätze nebeneinander auf der Junien zu reservieren (Ich hatte schon bezahlt, als Snaky das mit den zwei Karten schrieb. Bisher bloß nur noch einzelne Plätze gefunden.) - Und das recht dicht bei euch (H07 und H08 ).
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
THE_WUQKED

Antworten: 80
Hits: 87.376
24.06.2011 10:02 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Schon gesehen? Team Fortress 2 ist ab sofort free-to-play. Jetzt können sich auch die paar wenigen, die das noch net haben, vor der LAN-Party installieren. smile Wäre doch ideal für nen kleines 3on3 Fun-Turnier großes Grinsen

Btw, wir sind wohl dieses Mal auch wieder dabei (El Physiko, snoop und meine Wenigkeit).
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
THE_WUQKED

Antworten: 78
Hits: 67.030
20.10.2010 09:27 Forum: Andere LAN's


Da wurd nix verkleinert, gab zwei Turniere. Nur eins is leider ausgefallen :/
Irgendwie haben wir's verpeilt bei euch wegen dritten Mann nachzufragen. - Na egal, haben ja auch so den 2. Platz geholt großes Grinsen
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
THE_WUQKED

Antworten: 78
Hits: 67.030
RE: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010) 18.10.2010 16:12 Forum: Andere LAN's


Die Junien hat echt Spaß gemacht smile Ich denke wir werden da nächstes Jahr wieder mit hinfahren.
Siggy, kannst du die Gruppen- und Grillfotos als Zip hochladen? - ansonsten muss ich die mir nächstes Jahr auf der X-LAN ziehen (hoffe, da hab ich Zeit).

P.S.: Ich hab euch beim TF2 Turnier vermisst.
Thema: ['ju:nien] Grillen :]
THE_WUQKED

Antworten: 6
Hits: 8.518
15.10.2010 10:21 Forum: Andere LAN's


Zitat:
Original von Rayzor
Ihr sitzt nicht zufällig bei uns? Augenzwinkern

Edit: Na immerhin auf der Nordtribüne... auch wenn ganz unten ;D


Wir haben uns halt zu spät angemeldet. - Da war nix mehr dichter bei euch frei rotes Gesicht

X-LAN wird dieses Mal wohl leider nix. :/
Thema: ['ju:nien] Grillen :]
THE_WUQKED

Antworten: 6
Hits: 8.518
RE: ['ju:nien] Grillen :] 14.10.2010 11:12 Forum: Andere LAN's


Wollt mal Bescheid geben: snoop und meiner einer sind dieses Mal auch auf der Junien smile
Grad gesehen, dass ich das noch gar nicht geschrieben hab ^^
Freitag kommen wir vermutlich etwas später (kA, wann genau). Samstags wären wir wohl auch beim Grillen dabei Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
THE_WUQKED

Antworten: 119
Hits: 105.084
21.06.2010 13:58 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Wann ist denn dieses Mal Steam-Auslogg-Zeit? Wieder den Abend vorher?
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
THE_WUQKED

Antworten: 119
Hits: 105.084
16.06.2010 21:43 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Jep, tu das. smile
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
THE_WUQKED

Antworten: 119
Hits: 105.084
16.06.2010 20:44 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


So, jetzt hab ich's auch endlich geschafft alle anderen anzumelden.
Leider sieht's so aus, als ob Dangel983 an dem Wochenende arbeiten muss unglücklich
Aber snoop, El Physiko und ich haben vor zu kommen.
Snoop und ich kommen bloß etwas später. - Ich schätze mal so 21:00-22:00 (ohne Stau).
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
THE_WUQKED

Antworten: 119
Hits: 105.084
01.06.2010 09:39 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also mich stört das nicht soo sehr. Solange ich nicht wieder nen halbes Steam-Update ziehe kurz vor der LAN sollte ja alles klappen.
Nur snoop wird sich freuen ^^

Ich würde das Internet eh nur für Notfälle alla "Warum funktioniert mein PC nicht mehr nachdem ich mit dem Auto drüber gefahren bin?" nutzen. komisch
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
THE_WUQKED

Antworten: 119
Hits: 105.084
31.05.2010 09:19 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


So. Erstmal registriert. - Snoop und noch nen Kollegen hab ich noch nicht eingetragen, da ich bei denen nicht weiß, welche email Adresse die zur Registrierung nutzen. - Hab nämlich teils noch total veraltete Adressen von denen ^^

100% Zusage kann ich aber noch nicht geben, da snoop und Dangel noch wegen der Arbeit schaun müssen.

Ach ja: Wie sieht das da eigentlich wegen Internet aus? Ist dort zumindest der UMTS Empfang besser als letztes Mal? (Lichtenfels)
Nicht, dass wir schon wieder mit ner putten Steam Version erscheinen wollten. Augen rollen
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
THE_WUQKED

Antworten: 119
Hits: 105.084
20.05.2010 09:56 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Wenn alles glatt geht, bin ich auch wieder dabei. smile - Dann mit zusätzlicher Verstärkung und diesmal mit funktionsfähigem TF2 Augen rollen
Ich muss noch snoop fragen, wie's bei ihm ausschaut.
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
THE_WUQKED

Antworten: 293
Hits: 214.801
11.01.2010 17:51 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich such noch wem, von dem ich die Fotos bekommen kann. smile
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
THE_WUQKED

Antworten: 293
Hits: 214.801
21.12.2009 11:31 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Die LAN war klasse. - Das einzige was snoop und mich gestört hat, war dass wir dank Steam Spinnereien, die nur im Online Modus lösbar waren, kein TF2 mitspielen konnten unglücklich - Und leider war das UMTS Internet ja auch eher sehr schlecht als schlecht. Insbesondere Steam mochte die Instabilität ja mal gar nicht.
Kann man da eigentlich nicht was machen, dass dort wenigstens ne stabile 128kBit Leitung zur Verfügung steht? So bei nem Nachbarn da anzapfen oder so?
Btw, gibt's eigentlich in Wenighösbach Internet?

Aber es gab ja genug andere Spiele, die wir spielen konnten großes Grinsen
Dass die L4D2 noSteam version mit der normalen komaptibel ist, haben wir dann auch erst Samstag Nacht mitbekommen ^^

Ach ja: An den Fotos hätte ich auch noch Interesse smile

P.S.: Nächstes mal teste ich alle Steam Spiele einzeln im Offline Modus und nicht bloß Steam.
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
THE_WUQKED

Antworten: 54
Hits: 43.483
17.12.2009 17:38 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Gibt's denn wenigstens Leitungswasser? Oder muss dann der schnee herhalten? grübeln großes Grinsen rotes Gesicht
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
THE_WUQKED

Antworten: 54
Hits: 43.483
17.12.2009 13:44 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Gab's denn nen Steam Update seit Sonntag? - TF2 sollte in der Tat klappen, aber bei Steam bin ich mir da nicht ganz so sicher. Wenn net, ist es ja kein Problem, sag ich mal. Augenzwinkern - Außer es kommt noch eins Morgen früh komisch
Mein TF2 is btw auch Cut. Die Quietsche Entchen sind auch viel cooler. großes Grinsen banana
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
THE_WUQKED

Antworten: 54
Hits: 43.483
17.12.2009 10:23 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich könnte vermutlich Freitag morgen bei snoop Steam updaten, dann wäre aber auch das TF2 Update dabei. - Heute (abend) sieht's dagegen eher schlecht aus.
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
THE_WUQKED

Antworten: 54
Hits: 43.483
17.12.2009 09:51 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hmpf. Ich hab seit Sonntag Abend daheim kein Inet. - Sieht also schlecht aus für mich mit Donnerstag abend updaten nein
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
THE_WUQKED

Antworten: 54
Hits: 43.483
04.12.2009 11:08 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


So, wieder da.
TFC und HLDM hab ich natürlich auch. Nur schon ewig her, dass ich das gespielt hab ^^
Freespace 2 läuft supi unter XP und soweit ich mich erinnere auch unter Vista / 7 - Ansonsten hätte ich selbst nen Problem. rotes Gesicht Schön zu hören, dass auch mal wer anders daran Interesse hat smile - Hmm. Dann könnte man ja endlich mal (wieder) meine Mini Coop-Kampagne versuchen. (Die letzte Mission konnte ich nie vollständig testen, da die alleine "etwas" hart ist Selber Schuld )
Bei Streetfighter 2 wär ich auch dabei, auch wenn ich's net kann. ^^
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
THE_WUQKED

Antworten: 54
Hits: 43.483
25.11.2009 14:05 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Habt ihr auch L4D1? - Den neuen Teil hab ich noch net.

Ansonsten wär ich zu haben für:
TF2, L4D1, Killing Floor, FlatOut 2 (Stunts+Derby großes Grinsen ), WC3 TFT Tower Defense, C&C 3, Serious Sam, Worms World Party, Mechwarrior 4, Freespace 2, ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH