~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: TFC Match?
Mister.@

Antworten: 19
Hits: 49.943
29.03.2010 21:21 Forum: Anfragen an ~X~


Ja, das Spiel hat echt Spaß gemacht, war mal wieder richtig Action aufm Bildschirm und nicht so ein TF2 Gekrieche. Augenzwinkern

Leider hatten wir es nicht geschafft wirklich 8 alte Säcke aufzustellen... wir haben sogar einen aus dem TF2 Squad spielen lassen, der dürfte damit so ziemlich der einzige TF2 Einsteiger sein der schonmal einen TFC Clanwar gespielt hat. smile

Falls ihr auch mal sowas plant könnt ihr ruhig bei ALK nachfragen, 5-6 Leute haben wir mit Sicherheit die Lust auf TFC haben und erstaunlicherweise findet man sogar doch noch den ein oder anderen TFC-Ringer (z.B. Whitemagic gestern) in der Steam Friendsliste.
Thema: TFC Match?
Mister.@

Antworten: 19
Hits: 49.943
24.03.2010 12:46 Forum: Anfragen an ~X~


SD2 und openfire_lowgrens hört sich gut an. Geplant war bei uns 20:00, aus Erfahrung wissen wir aber, dass die beiden Maps vor 22:00 nicht zuende sein werden. smile

Und wegen Config kann ich auch mal den Orangensaft anhauen, der wird mit Sicherheit eine Config der aktuellen TFC Weltmeisterschaft haben.
Thema: TFC Match?
Mister.@

Antworten: 19
Hits: 49.943
24.03.2010 00:39 Forum: Anfragen an ~X~


Wir werden unsere 8 wohl locker zusammen bekommen.

Wir sollten aber schonmal grob überlegen welche Maps wir spielen wollen wie genau das ablaufen soll. Im ALK Forum gab es den Vorschlag eine eher Def- und eine eher Off-lastige Map zu spielen, damit beide Mannschaftsteile ihren Spaß haben. 2fort und openfire wurden da als Beispiel genannt.
Einen Server könnten wir einrichten, dann bräuchten wir allerdings so was wie Tips oder direkt irgendeine brauchbare Clanwarconfig.
Thema: TFC Match?
Mister.@

Antworten: 19
Hits: 49.943
TFC Match? 20.03.2010 12:24 Forum: Anfragen an ~X~


Hallo.

Da ALK vor kurzem 10-jähriges hatte haben wir mit dem Gedanken gespielt mal wieder TFC zu spielen. Nur fehlt der Gegner. smile

Falls ihr also Lust auf ein ungezwungenes TFC Match habt meldet euch einfach.

http://steamcommunity.com/id/engineer/
www.alk-clan.com
Mister@alk-clan.com
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH