~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
Azrael

Antworten: 90
Hits: 94.491
30.06.2012 00:21 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Sigm@
Jepp, wir sind auch drin. Ansonsten meld dich mal im ICQ (57310144), IRC (#xenomorphs) oder in Steam (Vindicator2004) großes Grinsen

Gruß
Siggi


Das ist scheinbar nicht dein Alias Siggi, weil unauffindbar in der Steam-Suche - Sigm@ mit dem großen X als Avatar findet sich da wesentlich leichter Augenzwinkern Mein Alias wäre Craven mit Daffy als Avatar.
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
Azrael

Antworten: 90
Hits: 94.491
27.06.2012 13:59 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zwecks Entrostung der Knochen ruf ich hiermit zu einer außer(p)LANmäßigen Online-Daddelrunde abseits von Arbeit und EM auf - obligatorisches "früher, als wir noch jung waren..."-Gequassel im TS inklusive.

Termin- und Spielvorschläge por Favor!
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
Azrael

Antworten: 90
Hits: 94.491
07.05.2012 23:26 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Klarstellung: Ich bin derjenige, mit dem sich Slaine zu ~SI~ Zeiten rumschlagen musste old

Hab die LAN-Kunde ein wenig weiter verbreitet bzw evtl krieg ich noch ein paar S@W'ler mobilisiert

@Sigm@
Nach 15 Jahren wirds langsam auch mal Zeit dass wir uns treffen
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
Azrael

Antworten: 90
Hits: 94.491
07.05.2012 13:17 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Servus zusammen,

Stefans Großfahndung folgend hab ich mich auch mal angemeldet. Weiss zwar nicht, ob ich das ganze Wochenende frei krieg, werd aber auf jeden Fall am Samstag dabei sein.

Einmal 2fort anwärmen bitte Augenzwinkern

Gruß
Chris
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH