~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House 25~
mad hoppelhase

Antworten: 39
Hits: 54.153
26.09.2013 16:26 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich werde es wohl wieder nicht schaffen.

Ich werde in wenigen Wochen Papi!

Viel Spaß

Oliver aka mad hoppelhase aka Gandhi :-)
Thema: Wortkette
mad hoppelhase

Antworten: 410
Hits: 261.081
17.06.2007 23:50 Forum: Offtopic


maklerprovision
Thema: Zitateraten !!!
mad hoppelhase

Antworten: 102
Hits: 76.830
17.06.2007 23:50 Forum: Offtopic


Fletchers Visionen

Paul W. (zu seiner Angestellten): "Sie sind jetzt elf Jahre in meinem Geschäft und wissen nicht, wo die Preislisten liegen, Fräulein... na... äh..."
Angestellte: "H..."
Thema: Wortkette
mad hoppelhase

Antworten: 410
Hits: 261.081
16.06.2007 16:57 Forum: Offtopic


widerstandsniederschlag
Thema: Wortkette
mad hoppelhase

Antworten: 410
Hits: 261.081
15.06.2007 18:44 Forum: Offtopic


ardennenrennen
Thema: Song of the Day!
mad hoppelhase

Antworten: 28
Hits: 32.444
07.06.2007 12:14 Forum: Offtopic


ärzte - hurra! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=4Kk5V1mruu0
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
05.06.2007 23:30 Forum: Offtopic




homer macht klassisches konzert platt
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
04.06.2007 17:10 Forum: Offtopic




siggy macht drachen kappott, ey!
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
04.06.2007 14:24 Forum: Offtopic




AAACHTUUUNG HIIIIINKELSTEEEIIIINNNNN!!!!
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
04.06.2007 00:09 Forum: Offtopic




MacGyver macht den Kurzschluss kaputt.
Thema: Wortkette
mad hoppelhase

Antworten: 410
Hits: 261.081
02.06.2007 11:15 Forum: Offtopic


Genmanipulation
Thema: Wtf?
mad hoppelhase

Antworten: 12
Hits: 10.865
31.05.2007 00:39 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Rayzor
Siggi is ne schlampe! :X


schrieb th3 fl4grunn1n' bi4tch grübeln
Thema: Wtf?
mad hoppelhase

Antworten: 12
Hits: 10.865
30.05.2007 22:43 Forum: Offtopic


raVen fällt immer noch auf sowas rein... *sigh*
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
29.05.2007 17:09 Forum: Offtopic




nicht so offensichtliche sachen, leute. wütend großes Grinsen
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
29.05.2007 12:05 Forum: Offtopic




dead end owned by detpack!!
Thema: Imagewars
mad hoppelhase

Antworten: 165
Hits: 103.772
29.05.2007 11:42 Forum: Offtopic




wolf owned by railroad train
Thema: Wortkette
mad hoppelhase

Antworten: 410
Hits: 261.081
28.05.2007 22:40 Forum: Offtopic


chinesenhut
Thema: Die unendliche Geschichte
mad hoppelhase

Antworten: 61
Hits: 43.889
28.05.2007 19:48 Forum: Offtopic


Mohamet entdeckte etwas seltsames an seinem neuen roten Ferrari. Die Farbe erschien Mohamet sehr passend, weil ein blaues Auto nicht in seine grüne Garage passte. Doch da er bekifft war, fehlte ihm das Vernunftsgefühl und so fiel die Entscheidung, seinen Analbohrer innerhalb dieses geschlossenen Raumes in den Hintereingang einzuführen. Und dabei klopfte es gleichzeitig lautstark an der Türe. Es war seine Freundin, die ihn fragen wollte ob er nicht an ihren großen Quarktaschen saugen könnte. Doch Mohamet war mit den Quarktaschen nicht einverstanden und wollte richtig dicke ömmels! Er suchte sich also eine andere weibliche Lebensform, die ihm bieten konnte, was er brauchte. Und er fand Brunhilde. Sie war alles, was er nicht brauchte. Also suchte er weiter. Er fand deiMudda, die Gummipuppe für Liebhaber behaarter Intimzonen und übelriechender Ausstrahlung. Mohamet ist dann aber doch angewidert. Deshalb setzt er deiMudda in Brand und sucht weiter. Plötzlich ruft seine Mudda, er möchte bitte sofort in die Wohnung kommen und zum Glück fiel ihm aber ein, dass er noch einen Schlüssel hatte. So schloss er seine Mutter ein und suchte weiter.
Thema: Die unendliche Geschichte
mad hoppelhase

Antworten: 61
Hits: 43.889
28.05.2007 13:34 Forum: Offtopic


Mohamet entdeckte etwas seltsames an seinem neuen roten Ferrari. Die Farbe erschien Mohamet sehr passend, weil ein blaues Auto nicht in seine grüne Garage passte. Doch da er bekifft war, fehlte ihm das Vernunftsgefühl und so fiel die Entscheidung, seinen Analbohrer innerhalb dieses geschlossenen Raumes in den Hintereingang einzuführen. Und dabei klopfte es gleichzeitig lautstark an der Türe. Es war seine Freundin, die ihn fragen wollte ob er nicht an ihren großen Quarktaschen saugen könnte. Doch Mohamet war mit den Quarktaschen nicht einverstanden und wollte richtig dicke ömmels! Er suchte sich also eine andere weibliche Lebensform, die ihm bieten konnte, was er brauchte. Und er fand Brunhilde. Sie war alles, was er nicht brauchte. Also suchte er weiter. Er fand deiMudda, die Gummipuppe für Liebhaber behaarter Intimzonen und übelriechender Ausstrahlung. Mohamet ist dann aber doch angewidert. Deshalb setzt er deiMudda in Brand und sucht weiter. Plötzlich ruft seine Mudda, er möchte bitte sofort in die Wohnung kommen und zum Glück fiel ihm aber ein,
Thema: Die unendliche Geschichte
mad hoppelhase

Antworten: 61
Hits: 43.889
26.05.2007 15:57 Forum: Offtopic


Mohamet entdeckte etwas seltsames an seinem neuen roten Ferrari. Die Farbe erschien Mohamet sehr passend, weil ein blaues Auto nicht in seine grüne Garage passte. Doch da er bekifft war, fehlte ihm das Vernunftsgefühl und so fiel die Entscheidung, seinen Analbohrer innerhalb dieses geschlossenen Raumes in den Hintereingang einzuführen. Und dabei klopfte es gleichzeitig lautstark an der Türe. Es war seine Freundin, die ihn fragen wollte ob er nicht an ihren großen Quarktaschen saugen könnte. Doch Mohamet war mit den Quarktaschen nicht einverstanden und wollte richtig dicke ömmels! Er suchte sich also eine andere weibliche Lebensform, die ihm bieten konnte, was er brauchte. Und er fand Brunhilde. Sie war alles, was er nicht brauchte. Also suchte er weiter. Er fand deiMudda, die Gummipuppe für Liebhaber behaarter Intimzonen und übelriechender Ausstrahlung. Mohamet ist dann aber doch angewidert. Deshalb setzt er deiMudda in Brand und sucht weiter. Plötzlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH