~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 314 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ Doppel-~X~
RANG3R'

Antworten: 80
Hits: 87.227
14.04.2011 21:50 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also ich spreche mal für die Sommer LAN ein 95%iges nein aus. Das Sommersemester an der Uni wird/ist schon stressig und ich denke kaum dass ich Zeit finden werde. Egal an welchem WE. ich muss im laufe Juni/Juli Referate und Abschlussübungen halten Ende Juli bis September schreibe ich 7 Klausuren für die der Stoff doch recht umfangreich ist zeter

Aber im Winter sollte es dann theoretisch klappen großes Grinsen
Thema: Final Fantasy VII & VIII Cutscene Compilation
RANG3R'

Antworten: 6
Hits: 11.227
14.04.2011 21:36 Forum: Offtopic


Sauber...ziehe ich mir gleich rein. bzw. lade es erstmal runter...aber hatte youtube nicht mal eine Beschränkung was länge angeht? 42min ist schon viel für YT smile
Thema: Left 4 Dead Mod: Dead before Dawn
RANG3R'

Antworten: 1
Hits: 4.819
Left 4 Dead Mod: Dead before Dawn 11.10.2010 18:51 Forum: Allgemeines


der Mod ist nun Final und steht zum Download bereit. Ein recht umfangreicher Mod der sich viel aus dem Film Dawn of the Dead nimmt. habs mir geladen und wenn es sich genug weitere laden, können wir es auf der Junien zocken. bzw. wer sich die 500MB net laden will. ich kanns ja auf der Junien frei geben.

L4D Dead before Dawn Dowload
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
RANG3R'

Antworten: 78
Hits: 66.928
29.04.2010 01:35 Forum: Andere LAN's


überweise es dir dann mal die woche. die anmeldung startet ja erst im juni wenn ich mich net irre..ist ja noch ein wenig zeit. smile

werde dann eh wieder, wie alle jahre auch, den sonntag vorm pC hocken und auf den ameldestart warten, genau wie 1000 weitere verrückte xD
Thema: Ruckler in tf2
RANG3R'

Antworten: 3
Hits: 8.100
22.04.2010 12:44 Forum: Offtopic


Im hintergrund läuft nie mehr als auch bei anderen games...meist nur icq

Fenster und Fullscreen bringt nichts.

hab auch nen video aufgenommen, damit das zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=6ye6hD57X9g

und hier noch mal bilder wegen net_graph

Screen1

screen2

wie auf den bildern zu sehen, gingen ein paar werte nach dem beenden der Aufzeichnen wieder runter. aber dir ruckler blieben so

Edit:
Es kann aber doch an der Grafikkarte liegen. möglich, dass die karten die auflösung von 1920x1080 nicht so richtig packt. es sollen wohl langsam immer mehr 8800er in arsch gehen und bei meiner merke ich das auch so langsam. 3 Jahre Dauerbetrieb hinterlassen ihre Spuren xD

Hab mir eben eine neue graka bestellt (ATI 5850) allerdings kann es möglich sein, dass der ruckler trotzdem bestehen bleibt. daher wären Anregungen trotzdem hilfreich
Thema: Ruckler in tf2
RANG3R'

Antworten: 3
Hits: 8.100
Ruckler in tf2 22.04.2010 02:43 Forum: Offtopic


Hi leute,
ich hab neuerdings ruckler in TF2. zocke unter win7 64bit auf einem 24" in 1080 (fullHD) mit ner 8800GTS 320MB...habs früher auf meinem 19" Full gespielt und da hatte ich sowas nicht. hab durchschnittlich 40FPS. also kanns nicht an zu wenig leistung liegen. sind fast schon micro ruckler. ist extrem nervig. hatte jemand sowas schonmal gehabt oder kennt das? wäre cool wenn ich das beheben könnte.
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
RANG3R'

Antworten: 78
Hits: 66.928
10.04.2010 12:51 Forum: Andere LAN's


Bin, wie jedes jahr, dabei smile
Thema: Sigma tanzt für Jesus
RANG3R'

Antworten: 6
Hits: 9.276
23.12.2009 16:05 Forum: Geburtstage


haha...siggi...das kostüm steht dir ja mal richtig gut. Wusste garnicht dass du so einen tanz drauf hast großes Grinsen

happy xmas euch allen fröhlich
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Games?
RANG3R'

Antworten: 54
Hits: 43.429
03.12.2009 22:10 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Gutiar Hero oder RB wäre mal cool. hab ich noch niieee gespielt.
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
02.12.2009 22:34 Forum: Mitfahrzentrale


jupp, der zool hat recht...überwiegend wegen dem pösen g00gle und den ganzen stalkern die meine adresse wissen wollen großes Grinsen
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
01.12.2009 21:45 Forum: Mitfahrzentrale


jo stimmt. wenn du eh daher fährst, dann machen wir es besser so. ich sag dann nubie bescheid und gebe dir mal meine adresse usw. per pn
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
01.12.2009 14:08 Forum: Mitfahrzentrale


jaja...er ist jung und braucht das geld... Zunge raus
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
01.12.2009 12:40 Forum: Mitfahrzentrale


pfff...hab etwa geld vom autoverkauf über. geht aber für neue möbel in der wohnung drauf. davon werd ich auch nicht reich komisch
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
01.12.2009 11:08 Forum: Mitfahrzentrale


Super! hast eine PM smile

btw. werde dich mal bei gelegenheit im psn addn Augenzwinkern
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
30.11.2009 17:26 Forum: Mitfahrzentrale


Genau!

Ohne meine anreitzenden Kommentare vor Beginn des Spiels würdet ihr in TD doch eh net mehr klar kommen. Es es eine Art Beruhigung mit psychologischen Hintergrund! Dadurch fahrt ihr im Game dann zu körperlichen und geistigen Höchstleistungen auf. Ohne mich würdet ihr kein TD Game mehr gewinnen. Nicht mal die erste Runde. Freude


O-Saft zu einer Lan hätte mich auch etwas gewundert...höchstens in verbindung mit hochwertigen russischen Wasser großes Grinsen
Thema: Suche ...ranger sucht...
RANG3R'

Antworten: 16
Hits: 19.728
...ranger sucht... 30.11.2009 16:48 Forum: Mitfahrzentrale


Ja hallo liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um dem ranger eine Mitfahrgelegenheit zur xlan 17 zu organisieren. Zunge raus

Tjo, wie es im Leben halt so läuft, muss man ab und an mal umziehen. und so ist der ranger aus dem wohlbehüteten Elternhaus in Korbach in das weiter nördliche Kassel gezogen und sitzt jetzt hier als armer Student ohne Auto da.

Und wie es jedes Jahr so kommt, kommt es auch dieses Jahr: die Xlan 17 läd zur freudigen Bibelstude am Kamin und zum warmen Kakao ein...ne...stop...falscher Film großes Grinsen

Ich meinte natürlich die Xlan läd zum freudigen virtuellen Kill0rn, fetten saftigen Würstchen und Steaks und zu viel Alkohol ein. singen

Und so, wie schon seit der Xlan 4 brauch ist (ohne einen Ausfall), möchte auch der ranger nicht fehlen.

Daher sucht er eine Mitfahrgelegenheit. Wen also seiner Reise in das gelobte Land Lichtenfels in die heilige Stadt Fürstenberg auf die A7 führt oder anders an Kassel vorbei und noch ein plätzchen für ranger samt Ausrüstung bereit stellen kann, möge bitte seine Hand aus der Hose nehmen und sich mithilfe der Antwortfunktion melden.

Als Bezahlmöglichkeit für den Aufwand biete ich folgende Möglichkeiten an:

1. Körperliche Dienstleistungen durch Sigm@.
2. Alkohol.
3. noch mehr Alkohol.
4. Ich beteilige mich an den Spritkosten von Kassel nach Fürstenberg und wieder zurück.

Ich warte gespannt auf eure Antworten

Hochachtungsvoll

-RANG3R'
Thema: Alles Gute Rayzor!
RANG3R'

Antworten: 9
Hits: 13.009
25.11.2009 16:58 Forum: Geburtstage


auch von mir mal alles gute nachträglich besser spät als nie großes Grinsen

hoffe hast gute überraschung bekommen smile
Thema: Sprechblasen
RANG3R'

Antworten: 5
Hits: 7.930
Sprechblasen 18.10.2009 23:04 Forum: Offtopic


Hallo Jungs und Mädchen,

hab mir eben die Bilder der Junien XIII angeschaut und dabei dieses Bild entdeckt, in das man gut eine Sprechblasenunterhaltung einbauen kann. Da ich recht einfallslos in diesem Bereich bin, überlasse ich es euch etwas auszudenken. (Natürlich nur wenn die Dame und die Herren auf dem Bild damit einverstanden sind ^^ )

Falls ihr auch noch solche Bilder von lans findet, immer rein damit, vllt können wir ja was Lustiges basteln applaus

Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
RANG3R'

Antworten: 293
Hits: 214.608
07.10.2009 13:08 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Dezember!
Thema: ['ju:nien] XIII (16. - 18.10.2009)
RANG3R'

Antworten: 121
Hits: 89.491
13.07.2009 21:27 Forum: Andere LAN's


Sow...hab heute das Geld überwiesen.

Jeder andere der noch dazustoßen will muss dann selbst überweisen Augenzwinkern

Wir sitzen Spielfeld, Reihe I
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 314 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH