~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ 12 - Wir hamm' noch lange nicht genug.
Cyren

Antworten: 73
Hits: 62.392
07.06.2007 09:05 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Bis jetzt sagt meine Route A9 runter und dann über die A70 aber es gibt ne Alternativroute über die A4 und nach Bad hersfeld runter A7 ... Bin da allerdings flexibel und könnte halt die A4 Strecke fahren und zur not auch bis kurz vor Gießen fahren und dann runter, nimmt sich alles nix für mich smile
Thema: Umkleiden
Cyren

Antworten: 56
Hits: 40.854
07.06.2007 08:59 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also mein Routenplaner hat mir geflüstert das ich so gegen 14 Uhr da bin wenn alles gut läuft Augenzwinkern Leider macht der Verkehr ja oftma nen Strich durch die Rechnung. Wenn ihr sagt 15 Uhr reicht dann passt des ja ^^
Thema: ~Xenos in the House~ 12 - Wir hamm' noch lange nicht genug.
Cyren

Antworten: 73
Hits: 62.392
03.06.2007 16:48 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Wie war das mit den absagen? find meine Hl cd nichmehr >.< aber hab grad mal geschaut .. offensichtlich gibts ja nen steam account der zufällig genau meine email hat und mein passwort ... vllt kann man sich den shice ja runterladen rotes Gesicht )

Ich komme aus Richtung Leipzig, also wenn jemand da irgendwo an der Autobahn haust könnte ich den evtl auch noch einladen, platz is ja in meinem Kleinwagen noch.
Thema: ~Xenos in the House~ 12 - Wir hamm' noch lange nicht genug.
Cyren

Antworten: 73
Hits: 62.392
Lange hat er geredet ... 30.05.2007 14:27 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Lange hat er sich die Finger blutig getippt und langsam muss ich glaub doch mal bei einer berühmtberüchtigten X lan vorbeischauen ^^


Die meisten kennen mich nicht aber ich habe vor langer zeit mal für X meinen Kopf in dem ein oder anderen Clanwar hingehalten und Siggi hat mich nich vergessen (und wills wohl auch nicht *grummel* ^_-)

Also ich betrachte mich mal als angemeldet Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH