~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche alte TFC Kontakte
Justice

Antworten: 9
Hits: 19.634
23.03.2014 20:47 Forum: Offtopic


Das würde ich mir bei Ray gut überlegen *hust* :x
Thema: Neue cLAN-Shirts?
Justice

Antworten: 15
Hits: 24.760
05.01.2014 00:19 Forum: Allgemeines


Gott, wenn jemals die ganzen Handys auf der Welt kaputt gehen - dann ist die Menschheit verloren! :y
Thema: TFC Update vom 12.08.2013
Justice

Antworten: 4
Hits: 13.558
05.01.2014 00:13 Forum: Allgemeines


Das mit dem Mauslag war aber schon über 2-3 Jahre schon, zumindes bei mir.
Thema: ['ju:nien] XVI - Oktober 2012
Justice

Antworten: 31
Hits: 33.276
28.03.2012 15:02 Forum: Andere LAN's


Nein, werde ich auch nochmal Post machen.

Wobei ich überlege mich eher von ein guten Freund für hin/rückfahrt fahren zulassen, kommt aufs gleiche hinaus smile

Jedenfalls würde ik ma freuen auch paar von euch zusehen.. schade das Ray nicht kann unglücklich
Thema: ['ju:nien] XVI - Oktober 2012
Justice

Antworten: 31
Hits: 33.276
27.03.2012 19:29 Forum: Andere LAN's


Ja, mein Fehler hab auf das Datum vom anderen Post nicht beachtet smile
Thema: ['ju:nien] XVI - Oktober 2012
Justice

Antworten: 31
Hits: 33.276
27.03.2012 19:04 Forum: Andere LAN's


Ich wollte mal nachfragen, ob jemand in der nähe/direkt Berlin mich mitnehmen könnte. Meine doofe Unterhaltung und Sprit würde ich sorgen! großes Grinsen

armes kleines Raychen ;/(
Thema: Hallo ~X~
Justice

Antworten: 13
Hits: 15.279
09.03.2008 02:35 Forum: Offtopic


wenn du körperflüssigkeit abbekommst, dann wars k11n !
Thema: Fortress Forever
Justice

Antworten: 127
Hits: 103.243
15.09.2007 08:14 Forum: Allgemeines


Um es mal zubetonen und als Tipp zugeben, der Bunnyhope wird nun eher durch die Conc verursacht. Sobald man aufkommt oder die geschwindigkeit loslegt muss man nur noch versuchen drin zubleiben, beim Solider ist das am besten mit der Rocket zu machen smile


Ja und es mach wirklich Fun, am anfang dachte ich auch noch ne das nicht so mein ding.. nach einwenig einspielen ist es wie TFC. Ausser die grens und das treffen ist nun anders und gewöhnungsbedürftig...


Und bei der ESL scheint es schon Ligen zugeben oder? sah zumindes so aus.
Thema: Fortress Forever
Justice

Antworten: 127
Hits: 103.243
03.09.2007 22:39 Forum: Allgemeines


Subby du oller Penner, kannst dich mal im irc wieder blicken lassen, tztz Zunge raus
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin am 22. September
Justice

Antworten: 6
Hits: 7.343
03.09.2007 22:35 Forum: Allgemeines


Wenn einer von euch Trottel da echt hinfährt, sagt mir bescheid ich wohne in Berlin.. :>
Thema: Unser Dj lässts krachen...
Justice

Antworten: 5
Hits: 7.817
13.06.2007 11:25 Forum: Geburtstage


dann mal alles gute dicker ;e
Thema: Fortress Forever
Justice

Antworten: 127
Hits: 103.243
10.06.2007 11:45 Forum: Allgemeines


Wobei sonic, dass war nicht vor 1.5 sondern vor 1,8 Augenzwinkern so stark sind die concs auch wieder nicht, aber das mit dem BH stimmt.. man kann nach dem conc wieder gleich ins bh, sofern das mit dem hw geblockt wird ist es ok.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH