~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
raVen

Antworten: 174
Hits: 260.418
04.10.2014 16:56 Forum: Offtopic


OMG jemand hat an meinen Bday gedacht entsetzen

Thx im Nachhinein, ich hab erst jetzt wieder ins Forum geschaut knuddel

Und ich wünsche allen die ich vergessen habe noch nachträglich alles Gute grouphug
Thema: ~Xenos in the House 25~
raVen

Antworten: 39
Hits: 54.008
27.03.2013 23:29 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Man muss auf unseren LANs ja eh pausenlos essen, da brauch ich nicht noch einen Mongolen der mir die Happen in den Mund steckt großes Grinsen
Ich würde auch lieber in der kuscheligen Halle bleiben und dann eben die daheim gebliebenen beaufsichtigen und natürlich den Bierbestand kontrollieren King Urlaub
Falls wider erwarten doch alle den Mongolen besuchen wollen und keiner beaufsichtigt werden will, dann käm ich natü auch mit, das ist doch klar großes Grinsen
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
raVen

Antworten: 174
Hits: 260.418
27.03.2013 23:13 Forum: Offtopic


An alle die ich in den letzten 50 Jahren vergessen habe:
Alles Guteeeeeeeeeeeeeeeee ihr Eumels welle welle
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
raVen

Antworten: 174
Hits: 260.418
12.09.2012 20:30 Forum: Offtopic


Hallooooooooooooooooooooooooooooooo großes Grinsen
Danke für die Glückwünsche kuss
Ich versuche gerade mich so hinzusetzen, dass mein vollgefressener Bauch nicht zu sehr spannt.
Es war das Rumpsteak-Massaker! Saugeiles Fleisch in Massen großes Grinsen
Und jetzt leg ich mich auf die Couch... grouphug
Thema: ['ju:nien] XVI - Oktober 2012
raVen

Antworten: 31
Hits: 33.227
26.02.2012 22:51 Forum: Andere LAN's


wir sind natü dabei großes Grinsen
Thema: Wortkette
raVen

Antworten: 410
Hits: 260.502
30.06.2010 17:41 Forum: Offtopic


weisungsgebunden cool
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
raVen

Antworten: 78
Hits: 66.921
30.06.2010 17:34 Forum: Andere LAN's


du klickst einfach zu schnell ray Augenzwinkern

wir spielfelder sitzen auch alle großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
raVen

Antworten: 119
Hits: 104.851
30.06.2010 17:31 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


gnihihi, da hat frenchi auch recht großes Grinsen

war wieder mal ne schöne "lan" mit blöd... öh, intelligenter konversation, leckerem essen und kühlen getränken. sehr entspannt und mit so vielen helfern war der abbau am sonntag auch ratz fatz geschafft.
also nochmal danke an alle auf- und abbauhelfer - ihr seid die grössten, besten und tollsten tischeträger der welt welle
Thema: Junien XIV (15.10.2010 - 17.10.2010)
raVen

Antworten: 78
Hits: 66.921
24.06.2010 21:45 Forum: Andere LAN's


wir müssen uns eh beeilen, da schland um 16 uhr spielt Torschuss
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
raVen

Antworten: 119
Hits: 104.851
24.06.2010 21:42 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


bisher ist mir nix anderes bekannt smile
Thema: Wortkette
raVen

Antworten: 410
Hits: 260.502
14.06.2010 21:45 Forum: Offtopic


Hotelzimmer

(das zimmer will nicht fett werden *heul*)
Thema: ~Xenos in the House XVIII~
raVen

Antworten: 119
Hits: 104.851
14.06.2010 21:37 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


juhuu ich hab den weg ins forum wieder gefunden cheerleading

jo das stimmt, nach jeder lan bleiben 495845845 kilo fleisch-wurst-wasauchimmer im kühlschrank zurück.
wenn einer nicht weiss was sein magen verträgt, einfach vorher mal die mama fragen großes Grinsen

wir könnten ja nach dem letzten grillen gleich mal kühlschrank-inspektion machen. vielleicht tut dem einen oder anderen dann doch das tote tier leid, das dann weg geworfen wird Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
raVen

Antworten: 293
Hits: 214.562
31.01.2010 22:03 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ich fand's immer wieder lustig:
"wem gehören denn die steaks da oben?"
"dem stah"
"aber warum hat er die denn da hin gelegt, die gefrieren doch"
"das weiß er jetzt auch"
"wir haben doch nen großen kühlschrank"
"DAS weiß er jetzt auch"
Hunger grübeln großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House XVIII ~
raVen

Antworten: 26
Hits: 26.038
03.01.2010 23:10 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


wenn du das vor hast, dann bring genug kleingeld mit großes Grinsen
Thema: Happy Birthday 2010
raVen

Antworten: 8
Hits: 10.717
03.01.2010 23:07 Forum: Geburtstage


ohje, das 10jährige... das wird übel, da müssen wir noch doller feiern als bisher anstossen

ahjo, hätt ich fast vergessen: frohes neues jahr welle
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
raVen

Antworten: 293
Hits: 214.562
17.12.2009 13:06 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


bei dem lan-koffer-thread frag ich mich immer wieder, was zool eigentlich mit der pille will großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
raVen

Antworten: 293
Hits: 214.562
16.12.2009 11:45 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


könnte man echt fast glauben großes Grinsen dafür
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
raVen

Antworten: 293
Hits: 214.562
15.12.2009 11:16 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


hauptsache siggi grillt wieder großes Grinsen

und überhaupt... WAH! das ist ja schon in 3 tagen!!!!! daumen hoch
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
raVen

Antworten: 293
Hits: 214.562
19.11.2009 12:45 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


stimmt zool, aber es gibt genug dumme auf der welt, die immer wieder und jedes mal nachfragen komisch
ist anscheinend sowas wie ein running-gag, den nur eingeweihte komisch finden Augenzwinkern
Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
raVen

Antworten: 293
Hits: 214.562
18.11.2009 09:36 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


muahahahahahahaha lachen

ihr seid so ein sinnloses deppenvolk großes Grinsen
und ich mittendrin rotes Gesicht

aber die interwhisky ist doch schon am wochenende! wer sich schöne locken gedreht hat, der darf vorbei kommen und sich snaky im kilt anschauen cool
und nein, es ist nicht witzig, wenn jeder blödie fragt, was unter dem rock drunter ist komisch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH