~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wireplay TFCL Saison 23 geöffnet :)
Riipa

Antworten: 8
Hits: 12.939
23.04.2012 20:01 Forum: Allgemeines


Bäääh is die Seite langsam. Ich habe mal noch NVA.Speedy angespitzt, der hätte eventuell auch Bock für uns zu spielen.
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
Riipa

Antworten: 90
Hits: 94.359
21.02.2012 13:45 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


20.-22. Juli kann ich noch nicht sagen. Entweder bin ich da gerade wieder zurück von der ComicCon oder noch auf dem Weg nach Vegas. smile
Hängt alles davon ab, ob wir das Land vor oder nach der ComicCon durchstreichen.
07.-10. Juni wäre aber auch nicht gegangen, da spielen die Ärzte zum Tanze auf und ich habe eine Karte.
Thema: Suche Leipzig -> XLan21
Riipa

Antworten: 1
Hits: 4.923
Leipzig -> XLan21 29.09.2011 11:25 Forum: Mitfahrzentrale


Wie der Titel schon sagt. Ich sitz derzeit in Sachsen herum und suche ein Mfg zur 21. Ausgabe der Xlan, Anreise mit Zug möchte ich sowas von vermeiden!

Beste Grüße,

Riipa / matti.
Thema: Fortress Forever
Riipa

Antworten: 127
Hits: 103.123
03.07.2007 14:31 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von raVen
also ich habe auch noch ein rl riip, sorry unglücklich

da ist platz für tfc und bissl poker, dann ist ende gelände... und das ist gut so cool

ich hätte kein bock mich jeden monat ausnehmen zu lassen für ein klicki-bunti-spiel das die meisten nur "spielen" weil sie ihr zeug verticken wollen. ist also nicht wirklich ein spiel, sondern eine grosse geldmaschine und keiner merkt's. aber jedem das seine großes Grinsen
hat eigentlich schonmal einer ausgerechnet, wieviel kohle blizzard in den a... geschoben kriegt jeden monat? würde mich mal interessieren Augenzwinkern

und überhaupt, der siggi ist kein sagg der siggi ist der sigg0rmat großes Grinsen


Das mit dem RL ist so eine Sache. Unter Woche bin ich durch den Job nicht bei meiner Freundin, habe also die Abende, die ich nicht mit Kollegen (SirElliot, TheEvilEls zum Beispiel, schönen Gruß übrigens) etwas mache, zum Zocken Zeit - alles andere kostet ja noch mehr. Augenzwinkern

Dass die "meisten" Leute versuchen ingame-Items und Gold zu verticken halte ich für schwer daneben getippt. Klar, in jedem Onlinespiel mit einer irgendwie gearteten Währung glauben Leute so Kohle machen zu können, aber Llamer gabs auch bei TFC und unsere CLans haben sich schlicht nicht drum gekümmert. So ist es im Grunde bei MMORPGs auch. Man weiss, dass es Leute gibt, die sich Gold kaufen, man verachtet sie und fertig. cool

Wieviel Kohle Blizzard am Ende bekommt würde mich ehrlich auch mal interessieren. Vivendie Games (denen gehört Blizzard) weist jedenfalls für das Vorjahr einen Gesamtumsatz inkl. Sierra von rund 800 Mio. Dollar aus. Ich sag einfach mal: Die werden gut dran verdienen. Und klar, das IST der Sinn des Spiels, umsonst will keiner arbeiten.

Anyway, ich lasse mal die Diskussion ruhen, denn viel wichtiger ist doch: Hier oder da geht es zuerst mal um die Menschen, mit denen man zockt. smile
Thema: Fortress Forever
Riipa

Antworten: 127
Hits: 103.123
27.06.2007 20:55 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von raVen
wow? schlechte grafik, schlechtes teamplay, schweineteuer.

tfc? schlechte grafik, geiles teamplay und scheissebillig großes Grinsen

unglaublich dass noch leute wow zocken komisch


Nicht ganz falsch, aaaaaaber:

TFC ist rein reflexbasiert. Das ist herrlich zum abschalten, aber man braucht noch weitere Drogen. Hier ein Rollenspielchen mit einer schönen Story, dort ein kniffliges Konsolenspiel und natürlich der neuieste Sportmanager. Zack, zack, zack - Geld hier, Geld da, Geld alle.
Tatsache ist, dass ich VIEL Geld für mittelmäßige Spiele gespart habe, seit ich WoW zocke. ;o)

Außerdem gibts bei TFC keine Gnome. *g*
Thema: Fortress Forever
Riipa

Antworten: 127
Hits: 103.123
26.06.2007 16:42 Forum: Allgemeines


Ich werd' versuchen öfter hier vorbeizuschaun. Mal sehen, vielleicht klappt es ab und an sogar mit einem Training. Aber irgendwie bindet mich meine WoW-Gilde ziemlich derb ein. smile
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Riipa

Antworten: 78
Hits: 57.080
25.06.2007 17:54 Forum: Allgemeines


Ich bin absolut entsetzt. Ich habe immer irgendwie vermutet, dass die hirnverbrannten Superidioten bei Valve es hinbekommen könnten das Spielprinzip zu zerstören, aber DAS ist einfach... *heul*

Aber ist ja klar, es muss ja für PC, X360 und PS3 gleichzeitig rauskommen.

P.S. Hab ich erwähnt, WIE sehr ich diese ekelhaften Freaks hasse? Gabe & Co. haben bis jetzt noch JEDES Projekt gründlich versaut, haben sich Code klauen lassen, brauchen im Schnitt 3 Jahre länger als geplant und schwulen den ganzen Tag öffentlich mit ATI herum. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! HASS!
Thema: Fortress Forever
Riipa

Antworten: 127
Hits: 103.123
25.06.2007 17:33 Forum: Allgemeines


*unauffällig reinschleich*
*vollkommen beiläufig ein paar Leute grüß*

*murmel* FF wird rocken! Es muss einfach. Ich könnte mir das letzte Preview-Video den ganzen Tag ansehen.

*schlappt ab, bevor Siggi ihn bemerkt hat*
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH