~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen
Cewigo

Antworten: 28
Hits: 36.541
10.11.2011 22:28 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Muss euch leider ebenfalls mitteilen, dass ich zu 95% da bin. Deshalb schonmal vorweg hinsichtlich Pokern: Meins! ;-)

@Peter: Das doof - ich hab den Klausurensch*** die Woche davor durch ;-) Schade - dachte könntest mir ein paar schöne OLL's zeigen ;-)
Thema: Suche osaft / Karlsruhe -> XLAN20
Cewigo

Antworten: 9
Hits: 13.697
30.06.2011 20:47 Forum: Mitfahrzentrale


Bin auch noch auf der Suche...
Michael/Sacha... von euch noch jemand Platz im Auto?
Thema: Unser Snaky wird 37 ;)
Cewigo

Antworten: 15
Hits: 12.843
07.08.2008 18:04 Forum: Geburtstage


Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
Thema: Die Verschwörung VIII
Cewigo

Antworten: 19
Hits: 16.577
26.07.2008 00:35 Forum: Andere LAN's


super wars Augenzwinkern
peter hat mir gefehlt *g*
Thema: ~Xenos in the House XIV~
Cewigo

Antworten: 130
Hits: 91.098
27.06.2008 10:37 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


^^ Die Location ist echt super... aber die hinfahrt ist sogar für einen gebürtigen Sauerländer echt unlustig... da steht aufeinmal ein "Ende der Ausbaustrecke" Schild da...
und der einzige Gedanke der mir im Kopf rumgeht ist: wenn das schon eine Ausbaustrecke war - was kommt jetzt !? naja - letztes mal hat's auch mit nem bissel Schnee noch geklappt Augenzwinkern

10.-12. ist auch NSN - aber wer geht schon außer mir da hin traurig
Thema: ~Xenos in the House XIV~
Cewigo

Antworten: 130
Hits: 91.098
25.06.2008 17:04 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von raVen
sorry jens-jan Augenzwinkern


Np Augenzwinkern
Manche nennen mich sogar schon Senseo *g*
Thema: ~Xenos in the House XIV~
Cewigo

Antworten: 130
Hits: 91.098
23.06.2008 14:24 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von RANG3R'
Und als krönender Abschluss hat uns ein gelber "Lamborghini Murciélago" auf der Autobahn überholt. Geiles teil großes Grinsen


Irgendsowas ist an uns auch noch vorbei....

Hier die versprochenen Bilder (es fehlen bestimmt noch ein paar vom Abbau aber die kann Sigm@ bestimmt noch nachliefern Augenzwinkern ):

Sigma's, Cewigo's und von jemanden dessen Nick ich nicht kenne -> 88Mb

Falls Passwort/Benutzer benötigt wird (wenn ihr in China hockt z.B.) dann bitte public und public eintippen...
Thema: ~Xenos in the House XIV~
Cewigo

Antworten: 130
Hits: 91.098
23.06.2008 12:00 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hat echt phun gemacht ;P Ich bins ja nicht anders gewohnt Augenzwinkern
Also besten Dank - war super!

@Sigm@: Jepp, er steht auf meiner Tape-Liste Augenzwinkern

@zuflucht: Ich suche gleich mal nene Webserver, dann lade ich sie hoch...
Thema: WC3 Tower Defense
Cewigo

Antworten: 38
Hits: 24.986
20.06.2008 00:58 Forum: Allgemeines


genau - wir sind bis ins Halbfinale gekommen... da werden uns 51 Levels auch nicht aufhalten Augenzwinkern

BTW: Schöne Bilder von Paderborn im Ausnahmezustand hab ich grade ins StudiVZ hochgeladen Augenzwinkern
Thema: WC3 Tower Defense
Cewigo

Antworten: 38
Hits: 24.986
18.06.2008 00:09 Forum: Allgemeines


Sehn wir es doch mal von der Creeps-seite... wir haben ein ganzes WE Zeit zu üben und uns zu verbessern Augenzwinkern
Thema: LAN-koffer
Cewigo

Antworten: 79
Hits: 73.667
11.06.2008 02:14 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Snaky
(Kaffeetasse?)


Die gehört zu jeder Lan mit Augenzwinkern
Vllt kann man bei mir ja Pads in Kaffee verwandeln... wer weiss Augenzwinkern
Thema: Die Verschwörung VIII
Cewigo

Antworten: 19
Hits: 16.577
09.06.2008 15:20 Forum: Andere LAN's


Wieder dabei Augenzwinkern War letztes Jahr schon so genial!!!

Falls weiblich hätte ich auch noch ein Platz in meinem Zelt frei *duck*
Thema: ~Xenos in the House XIV~
Cewigo

Antworten: 130
Hits: 91.098
09.06.2008 15:14 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hm... ich kann nur mit kleinen Farbkugeln traurig Aber man ist ja lernfähig Augenzwinkern

achso: Flüssigsprengstoff wird überbewertet...
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH