~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Location Location Location...
Shushu

Antworten: 75
Hits: 72.611
10.04.2008 15:12 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Im Juli LAN und dann im Oktober schon wieder? rotes Gesicht

Naja.......

Wenn das doch so ne tolle Location in Ebbe (???) ist, dann können wir doch auch noch im November machen, oder?

Ich find Juli - Oktober bissl zu "eng".


Btw. was ist denn dieses CVJM oder wie das heißt? Zunge raus
Thema: LAN-koffer
Shushu

Antworten: 79
Hits: 73.667
07.11.2007 12:35 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Was weiß denn ich wie dem sein Nick war? Zunge raus

Äh Frage zu Steam Update:
Einigen wir uns auf nen Update Stand, z.B. Donnerstag abend?
Thema: LAN-koffer
Shushu

Antworten: 79
Hits: 73.667
05.11.2007 18:17 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hätte noch nen Vorschlag:

kann einer den Franzosen wieder mitbringen? Brauch was, auf das ich rumhacken kann, wenn ich im Poker wieder verlier Zunge raus
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
Shushu

Antworten: 152
Hits: 110.168
24.09.2007 22:26 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


@st4r:
Hoffe ich doch, dass noch ein Platz neben dir frei ist smile

@snaky:
frage mich wer dann so laut geschnarcht hat, wenn du es nicht warst - vll raven? Zunge raus
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
Shushu

Antworten: 152
Hits: 110.168
16.09.2007 12:42 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also wenn Fürstenberg X-LAN9 war, dann ist genug Platz zum schlafen, sogar für dich psy smile

@snaky: wer hat denn am lautesten geschnarcht..........deswegen musste sonic auch so lachen Zunge raus


Ich komm auch auf jeden Fall, außer es kommt was dazwischen, aber Wochenende halt ich mir frei
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
Shushu

Antworten: 152
Hits: 110.168
12.09.2007 23:09 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Also nachdem inner Schmiede keine geile Bedienung arbeitet wäre ich auch fürs Hotel smile

War Fürstenberg nicht das Kaff was am Sonntag arschkalt und völlig vernebelt war? ^^
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH