~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
[SEG]oLI

Antworten: 174
Hits: 260.907
Frohe Festtage 24.12.2011 14:03 Forum: Offtopic


Ich wünsche Euch Allen schöne besinnliche Weihnachten. Die bessere Grafikkarte, die neue schnellere CPU oder das genieale Game unter dem Weihnachtsbaum.
Danach..daddeln...bis..31.12..dann wünsche ich Euch einen Guten Rutsch smile


Naja zumindest ist das bei dem Wetter nicht das Problemsmile



Viele liebe Grüsse

Der Oli
Thema: ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen
[SEG]oLI

Antworten: 28
Hits: 36.534
21.11.2011 12:29 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Moin Moin,

nachdem ich ja nun einige X-Lans ausgesetzt habe, bleibt mit neben einem DICKEN Dankeschön an die X-ler für das schöne WE noch zu sagen...
Hey, die X-Lan hat immer noch den Flair wie früher, von früher....einfach schön mal wieder eine Old-School Lan besuchen zu können. Da komme ich ja fast ans überlegen doch noch mal ne SEG-Lan zu machen smile Man könnte ja ne X and SEG Lan come togehter machen bei Snaky um die Ecke smile ..

Also war spitze und hat ne Menge Spass gemacht (besonders das WeyKick Holz-Fußball-Spiel 7700)

Aber ich habe doch einge X-´ler und (EX-)SEG´ler vermisst, schade hätte euch gern wieder gesehen, besonders, da die Junien bei mir dieses Jahr nicht geklappt hat.

Danke noch einmal. kuss

Gruss SEG-Oli cool

PS. Grieche ging so, ich würde dann auch lieber den Mongolen mal anknabbern.
Thema: ~Xenos in the House XVI~ Früh übt sich, das ein Xeno sein will!
[SEG]oLI

Antworten: 270
Hits: 201.766
15.04.2009 16:07 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hi Leutz...wünsche Euch viel Spass..schon die 16´te..ui ui und dann wieder in Hösbach..na das kann ja nur was werden...
Da hat man nur einmal im Jahr Burzeltag und ihr legt die Lan genau da hin..pfui pfui smile und dann hoffentlich wieder auf der Junien.... cool

Also..have Phun

Greetings OLI
Thema: Junien 11 - 19.10.2007 - 21.10.2007
[SEG]oLI

Antworten: 203
Hits: 141.255
26.10.2007 22:57 Forum: Andere LAN's


also wir haben fleissig TF2 gespielt..wobei ich FF echt vermisst habe ^^

aber alles war wieder so schnell um..das muss klasse gewesen sein Augenzwinkern
Thema: Mal endlich wieder ne klasse Page
[SEG]oLI

Antworten: 3
Hits: 6.760
Mal endlich wieder ne klasse Page 09.10.2007 22:26 Forum: Offtopic


schaut auch das mal an und GRINST mit smile

http://www.ffk-wilkinson.com/

Gruss Oli
Thema: Junien 11 - 19.10.2007 - 21.10.2007
[SEG]oLI

Antworten: 203
Hits: 141.255
27.09.2007 17:23 Forum: Andere LAN's


wenn ihr Poker spielen geht, können wir ja in Eurer Ecke rauchen ...LÖLÖLÖLÖL lachen
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
[SEG]oLI

Antworten: 152
Hits: 110.157
27.09.2007 17:07 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


der Alk is auf der X-Lan frei... ohh klasse..ich komme bestimmt Augenzwinkern
Thema: Fortress Forever
[SEG]oLI

Antworten: 127
Hits: 103.242
13.09.2007 11:41 Forum: Allgemeines


..wobei DU bedenken solltest raVen:

-TF2 ist ein neues Spiel mit Grundzügen der alten Spielvariente..aber doch eher was "neues"
-FF ist (fast) komplett das alte Spiel im neuen Design.

Und nun gibt es drei Gruppen...die TFC´ler die noch immer TFC aktiv spielen, die TFC´ler die nach der Hoch-Zeit TFC "verlassen" haben und die neuen "Wilden" die 1999 noch nicht mal schreiben konnten ..nun aber im Netz aktiv sind..^^ smile

Wo wird sich welche Gruppe hinbewegen,,, mal abgesehen von dem ..wie spielt sich das Spiel..welches wird das Feeling des "alten" TFC´s rüberbringen und doch genung Neues bieten um aktraktiv zu sein, bleibt die zweite Frage..welche von den 3 Gruppen wird sich wohin bewegen und welche Gruppe ist zahlenmässig die "dominante" !?

Ich persönlich sehe es auch eher..TF2 = fun, es wird Spass bringen und auch so manche Stunde einen "binden" und FF wird eher die TFC Leutchens ansprechen, die in Richtung Clanwars gehen werden..ob es so kommt..wir werden es bald sehen smile
Gruss oLI
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
[SEG]oLI

Antworten: 152
Hits: 110.157
13.09.2007 11:31 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


ja da war es arsch kalt, aber ich glaube der Nebel kam vom Alk ^^

@Snaky..DU kennst meine Mudda ? komisch normalerweise gibt sich sich nur mit netten Leuten ab *grins*

Also ich nehem lieber die Besen.... als bei der Waschlappen-Schnarch-Schlacht dabei zu sein Zunge raus
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
[SEG]oLI

Antworten: 152
Hits: 110.157
12.09.2007 23:04 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


.....aber Snaky schnarcht immer so laut unglücklich .......

ich nehem dann doch lieber das "Einzelzimmer"...wo muss ich buchen Siggi *grins*
Thema: Wortkette
[SEG]oLI

Antworten: 410
Hits: 260.981
12.09.2007 23:00 Forum: Offtopic


Leitungswasser

schönen Gruss an die Xeno´s smile
Thema: ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
[SEG]oLI

Antworten: 152
Hits: 110.157
11.09.2007 23:58 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


das Essen oder das Hotel raVen? *grins*

So ausgehungert (nach einer Lan-Nacht) ist doch die Quantität eher wichtiger als die Qualität ^^.....wobei es schon "essbar" sein sollte smile

odda ?
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH