~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Scriptfragen
makko

Antworten: 19
Hits: 17.756
28.09.2007 09:45 Forum: Allgemeines


Die Ragdolls fressen auch anständig Leistung, gerade wenn eine Explosion in der Ragdoll stattfindet. Die Phsyikberechnungen bremsen dann das System kräftig aus großes Grinsen

Allerdings sind gerade diese Physikberechnungen das, was ich an FF gegenüber von TFC so klasse finde (neben der besseren Grafik natürlich) smile

Night direkt Scripts, aber trotzdem mal erwähnt (falls noch nicht geschehen), die Tipps kann man mit "cl_hints 0" ausstellen.
Thema: Fortress Forever
makko

Antworten: 127
Hits: 103.293
28.09.2007 09:40 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von subby-
Hmm ist euch das auch schon passiert, wenn man spawnt, dass man dann ab und zu schräg läuft? Bzw. die Ansicht um 45° verdreht ist?


Ist ein sehr bekannter Bug, irgendjemand nannte mal einen Konsolenbefehl mit dem sich der beheben lässt, den ich aber leider vergessen habe :\ Bei mir verschwindet der meist nach dem nächsten Respawn smile
Thema: Imagewars
makko

Antworten: 165
Hits: 103.775
17.09.2007 23:09 Forum: Offtopic


hrhr, Klausi geht als Penis zum Fasching großes Grinsen
Thema: hehe
makko

Antworten: 7
Hits: 7.529
16.09.2007 23:03 Forum: Clanwars


Clanwars in FF werden endgeil großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH