~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ~Xenos in the House~ 28
ruNaldo

Antworten: 4
Hits: 11.938
10.07.2015 16:39 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Yay! banana
Bezieht sich Einlass 15h auf den Aufbau oder gehts dann schon offiziell los?
Muss früh genug sein für einen guten Platz cool
Thema: ~Xenos in the House~ 27
ruNaldo

Antworten: 21
Hits: 37.026
18.11.2014 14:22 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich werde wie immer im Klingonen-Ganzkörperkonsüm mit Worf-Frisur erscheinen daumen hoch
Thema: ~Xenos in the House~ 26
ruNaldo

Antworten: 9
Hits: 20.644
26.06.2014 13:05 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Yay! cheerleading
Ray, wärm schonmal das Gamepad vor, wir habe eine komplette WM zu spielen großes Grinsen
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
ruNaldo

Antworten: 174
Hits: 261.098
25.04.2014 23:50 Forum: Offtopic


Huch, schnell noch nachträglich, damit ich nur einen Tag zu spät bin großes Grinsen
Doppel-Happy Birthday an den Chef und an meinen kongenialen Minigolf-Partner Zunge raus
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
ruNaldo

Antworten: 174
Hits: 261.098
17.04.2014 00:39 Forum: Offtopic


Raaaaay! Muchas gracias! anstossen
Thema: Neue cLAN-Shirts?
ruNaldo

Antworten: 15
Hits: 24.774
23.03.2014 19:47 Forum: Allgemeines


huch, hab ja noch gar nich geantwortet.
Ich bin auch dabei. Am liebsten normales Shirt, würde aber auch nen Polo nehmen.
Thema: ~Xenos in the House 25~
ruNaldo

Antworten: 39
Hits: 54.119
15.11.2013 16:41 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


2 Stunden vom Frankfurter Kreuz bis Friedberg. Die A5 ist ein Traum heute großes Grinsen
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
ruNaldo

Antworten: 174
Hits: 261.098
14.11.2013 20:20 Forum: Offtopic


da schließ ich mich ma an... Happy Birthday Ray! cool
Thema: LAN-koffer
ruNaldo

Antworten: 79
Hits: 73.668
02.11.2013 17:49 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hast du extrem weit auseinanderstehende Augen oder bist du einfach nur ein Progaymer? cool
Der frei zugängliche Monitor-Lagerraum ist leider komplett ausgebrannt. Es hat immer mal jemand nen zweiten dabei, den er erübrigen kann (konnte letztes Mal einen von zed ergaunern). Aber in Zeiten von 39-Zoll-Ultra-HD-Geräten für nen Hunni ist die Doppelmonitorfraktion eher unterbesetzt.
Nimm dir am besten so viele davon mit, wie du gerne vor dir stehen hast, oder frag vorher hier nach.
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
ruNaldo

Antworten: 24
Hits: 31.795
15.07.2013 20:55 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Nabend die Damen, hätte irgendjemand fürs Wochenende nen Monitor für mich? Meiner is leider als TV-Ersatz bei Frauchen im Einsatz.
Größe is mir ziemlich egal (ich muss ihn ja nich schleppen Zunge raus ), hab VGA- und HDMI-Anschluss und auch für beides nen Kabel. Gracias! smile
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
ruNaldo

Antworten: 90
Hits: 94.496
11.06.2012 03:10 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Keine Ahnung, wie ich nach 9000 Jahren nochmal hier gelandet bin, aber ich finds grade saugeil, dass es euch hier noch gibt, ihr tatsächlich TFC für die LAN einplant und ich bestimmt 15 von den angemeldeten Namen noch kenne smile
Hab zwar keinen PC, seit 7 Jahren niemanden mehr erschossen und mittlerweile wahrscheinlich ne Reaktion wie ein Tanklaster, aber ich glaub, ich guck mal vorbei... allein schon, um Fex zu kuscheln.
Und falls ich mir bis dahin ne Daddelkiste organisieren kann: Lasst mir Granaten übrig! Augenzwinkern
Thema: Fortress Forever
ruNaldo

Antworten: 127
Hits: 103.246
27.09.2007 10:37 Forum: Allgemeines


hey, wollte nur mal ne lanze brechen fürs gute alte tfc... (pfeifkonzert von den rängen)

@rayzor:
bind "DEL" "primeone"
bind "END" "primetwo"
bind "KP_END" "throwgren"

das geht seit 2001, du brauchst kein kompliziertes script Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH