~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Mapping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, da ja einige versuchen neue maps zu basteln hab ich mir gedacht warum nicht gleich nen thread dazu erstellen,
zum vorstellen der maps
und das allseits geliebte frage antwort spiel



ich hab heut morgen mal ne kleine sniper map gebastelt immoment für max 3on3
das ganz drumm herrumm fehlt noch das weiß ich

dinge die noch gemacht werden müssen
- skybox
- respawn zeiten
- fässer (??)
mich interessiert was haltet ihr vond er map und was muss verbessert werden??
hier downloaden

es wäre schön wenn die mal jemand auf den server laden könnte damit man die mal im game mit gegnern ausprobieren könnte

__________________


28.12.2007 14:44 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Mapping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH