~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Ray hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ray hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Ray hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das muss ja mal ein feiner Anlass sein wo so viel vornehmes Volk zusammen kommt"

die ganzen Glückwünsche vom "xeno-Team" ect... überlass ich einfach mal siggi und schreibe meine ganz persönlichen Zeilen an ray! smile

Liebe gayzor,

ich bedauere es wirklich sehr, dass ich Dich an deinem Ehrentag nicht persönlich in die Arme schließen kann. Aber bitte versteh das es einfach wichtigere Sachen gibt. Irgendjmd. muss ja schließlich für uns die Brötchen verdienen. Ich hoffe deine Trauer über mein "Fernbleiben" ist nicht alzu schlimm :-(.

Alles in allem will ich damit nur sagen " alles Gute alte "Hupe!""

mööööööööp

und feier ne anständige party!


King Party Hunger cheerleading cheerleading welle grouphug Musikband
14.11.2007 07:56 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho alter Freund.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *knuddel*. Ich kann mich st4r nur anschliessen, sorry, dass ich die nicht persönlich gratulieren kann. Nächstes Jahr komm ich dann aber auf nen Getränk vorbei. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und feier schön smile

Musikband

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


14.11.2007 09:31 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Ray, alles gute! smile

__________________

14.11.2007 09:34 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedauere es eigentlich nicht, dass ich dich nicht persönlich gratulieren kann. Man munkelt, dass in deinem Lustkeller komische Sachen vorgehen sollen - und außerdem ist st4r eifersüchtig.

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute, Gayzor.
Feier gut und sauf nicht zuviel krankentransport Freude

cheerleading Party cheerleading

welle

__________________


14.11.2007 10:24 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. cheerleading cheerleading cheerleading

Bleib so wie du bist und feier schön Party Party
14.11.2007 11:41 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
14.11.2007 19:43 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber spät als nie fröhlich

Alles jute nachträglich Alex smile hoffe du hast schön gefeiert oder holst es am SA nach Augenzwinkern
15.11.2007 18:17 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke euch allen smile

__________________

15.11.2007 22:29 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, nich gesehen unglücklich

Alles Gute nachträglich Razibuckel!!!!111elf kuss
15.11.2007 22:41 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch nochmal alles gute nachträglich smile

besser spät als nie großes Grinsen
17.11.2007 11:15 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und überhaupt: häbbi bday raaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy knuddel

sorry für's zu spät dran sein, aber meine spione waren nicht zuverlässig großes Grinsen

also hoffentlich hast du schön gefeiert und dich knuddeln lassen grouphug
19.11.2007 14:54 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Ray hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH