~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » gutes IRC-Programm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes IRC-Programm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

gutes IRC-Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten und schlanken IRC-Programm, weil seit heute mein mirc nicht mehr starten will (nach 98 Tagen Testphase ist das auch kein Wunder ^^)

Also ich würde gerne eure Vorschläge hören smile
18.06.2009 11:33 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
TobeyII TobeyII ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mIRC startet auch weiterhin, du musst nur kurz warten und dann den Knopf drücken. Sonst einfach 'ne Lizenz erwerben, lohnt sich!

Wenn du nichts gegen Kommandozeilen hast, schau dir Irssi an.
18.06.2009 13:17 TobeyII ist offline E-Mail an TobeyII senden Beiträge von TobeyII suchen Nehmen Sie TobeyII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobeyII in Ihre Kontaktliste ein
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von Metal Slug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mIRC will einfach nicht mehr großes Grinsen Ich habe es ja ne ganze Weile lang gemacht, dass ich einfach die zwei Fensterchen wegmache, die am Anfang kommen - aber inzwischen steht da kein "Continue" sondern direkt "Exit" - also will es mich nicht mehr ^^

Ich wollte irgendwas Einfaches haben. Da ich nur für euch hier ins IRC muss, brauche ich nicht großes, so soll nur einfach zu bedienen sein und die nötigsten Features haben.
18.06.2009 14:03 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
TobeyII TobeyII ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau dir am besten mal mibbit an. Da brauchst du nicht mal etwas runterladen.
18.06.2009 14:45 TobeyII ist offline E-Mail an TobeyII senden Beiträge von TobeyII suchen Nehmen Sie TobeyII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobeyII in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Miranda nutzt, da gibts auch nen schlankes IRC-Plugin für. Das reicht mir eigentlich total.

__________________

18.06.2009 18:11 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 14401 days da stehen und kann das imme rnoch nutzen. ab und zu steht da mal "ur copy has expired", dann lösch ich einfach den regkey für die zeit und ich hab wieder über 14000 days da stehen und kanns weiter nutzen.
aber ich habs jetzt gecr*ckt und somit auch keine fenster mehr :X

__________________

18.06.2009 23:23 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » gutes IRC-Programm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH