~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Suche alte TFC Kontakte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche alte TFC Kontakte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bansh
Forennewbie


Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 5

traurig Suche alte TFC Kontakte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho an alle,

als eines der letzten überlebenden TFC Seiten möchte ich versuchen alte Kontakte wiederzufinden. Mit der Hoffnung, dass ihr dabei ggf. unterstützen könnt smile

Konkret suche ich aus der Kernzeit von TFC Spieler und Bekannte.
Hauptsächlich aus meiner Zeit bei:
- sci als [sci]Prof. YomTov
- Mystery als [Mystery]No.1 und [Mystery]Bansh

Würde mich freuen wenn sich alte TFCler melden würden.

Weiter würdet ihr mir einen riesen gefallen tun, wenn ihr mir Kontakte von folgenden Spielern zukommen lassen/vermitteln könnt:
[Mystery] IronFist
[Mystery] Bodo-bear
[Mystery] Dolleh
[Mystery] Sleeper
[Mystery] Fallout
[Mystery] Flip
[Mystery] Sidol
[Mystery] Tokei-Itho
[Mystery] Scope
[Mystery] Falleh

Grüße
Carsten smile
15.01.2014 16:38 Bansh ist offline E-Mail an Bansh senden Beiträge von Bansh suchen Nehmen Sie Bansh in Ihre Freundesliste auf
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden Zunge raus

Der Großteil von uns ist in dieser Steam Gruppe. Einige waren schon ewig nicht mehr online, zumindest in steam.
http://steamcommunity.com/groups/mysterytfc/members

Grüße
FLiP
15.01.2014 19:17 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Bansh
Forennewbie


Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bansh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

invite meee smile
http://steamcommunity.com/profiles/76561197967617228/
15.01.2014 19:20 Bansh ist offline E-Mail an Bansh senden Beiträge von Bansh suchen Nehmen Sie Bansh in Ihre Freundesliste auf
Bansh
Forennewbie


Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bansh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind noch mehr unterwegs?
15.01.2014 20:28 Bansh ist offline E-Mail an Bansh senden Beiträge von Bansh suchen Nehmen Sie Bansh in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr von uns?! Ja sicher großes Grinsen
Davon ab machen wir jedes Jahr noch 2 LANs. Wobei wir auf den Termin für Sommer noch warten Augenzwinkern

http://steamcommunity.com/groups/xenotfc
http://steamcommunity.com/groups/Xeno-Project

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


16.01.2014 11:27 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Bansh
Forennewbie


Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bansh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sigma großes Grinsen
Hah geil großes Grinsen
Lad mich mal in die Gruppe ein, würd mich freuen.

Die LANs hatte ich gesehen, sind immer in Hessen oder? Als Friedberger ggf. nicht weit für mich
16.01.2014 13:00 Bansh ist offline E-Mail an Bansh senden Beiträge von Bansh suchen Nehmen Sie Bansh in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liegst du quasi Goldrichtig.

Kannst dich gerne auf www.xenomorphs.de/lan schonmal anmelden, dann schreib ich dich an, sobald wir den Sommertermin haben Augenzwinkern

Ich weiss ned, wie das mit dem einladen geht traurig

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


16.01.2014 22:59 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Bansh
Forennewbie


Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bansh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done smile
17.01.2014 09:26 Bansh ist offline E-Mail an Bansh senden Beiträge von Bansh suchen Nehmen Sie Bansh in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir doch in der x & friends gruppe mal admin, siggi Augenzwinkern

__________________

17.01.2014 14:59 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Justice
Jungspund


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich mir bei Ray gut überlegen *hust* :x
23.03.2014 20:47 Justice ist offline E-Mail an Justice senden Beiträge von Justice suchen Nehmen Sie Justice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Suche alte TFC Kontakte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH