~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Was macht ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Fragezeichen Was macht ihr so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist so ruhig hier geworden.

Wollte mal nachfragen, mit was ihr euch derzeit so beschäftigt?!

Ich persönlich bin viel in meinen Mädelsfußball eingebunden.
Training + Spiele und dann noch selbst spielen nimmt bei mir viel Zeit in Kauf, so dass ich kaum noch zu was anderen komme.

Spielemässig, spiele ich nur noch Grepolis, ein Strategie-Browserspiel. Joah. Und ansonsten?!

Ich hab als unsere nächste LAN und die Junien im Hinterkopf und freu mich auf beides. 19. - 21. November für unsere LAN als Termin steht so gut wie smile

Und sonst? Was macht ihr? Was gibts für Neuigkeiten/Pläne?!

P.S.: Achja, wer ihn kennt - mein Bruder hat geheiratet großes Grinsen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.09.2011 08:49 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
TobeyII TobeyII ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute den letzten Tag meines Synergie-Blockseminars über fünf Tage. Da ging's um das Prinzip des Zusammenwirkens, Stress, chronischen Stress und Prophylaxe- und Bewältigungsmöglichkeiten von Stress. Also viel Theorie, viel Yoga und viel Meditation. War grandios, geradezu augenöffnend!

Ab morgen geht's dann in meine Praxisphase zu einer großen norddeutschen Versicherung, damit ich da irgendwann meine Bachelorarbeit schreiben kann.

Sonst spiele ich gelegentlich SC2, TF2 und warte vorallem auf D3!
07.09.2011 15:01 TobeyII ist offline E-Mail an TobeyII senden Beiträge von TobeyII suchen Nehmen Sie TobeyII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobeyII in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter und ich haben uns gerade gefragt, wann wohl die XLan im Winter sein könnte.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

07.09.2011 20:08 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trazom: Ist das wieder pure Ironie oder hast du Siggis Post nicht gelesen? Zunge raus

Ich bin im Moment ziemlich alle vom Arbeiten... seit nem 3/4 Jahr fährt unsere Abteilung auf 200% (2 Jahre davor waren nur 150%, das ging noch großes Grinsen ), so langsam lässt die Kraft nach und jeden Tag kommen noch mehr Sonderarbeiten dazu.

Daher bin ich bzw. sind wir abends ziemlich alle. Wir joggen mittlerweile regelmäßig, um einen Ausgleich zum Stress zu haben und um körperlich wieder etwas besser gestellt zu sein Augenzwinkern .

Ab Oktober beginnt unsere Fortbildung zum Krankenkassenfachwirt, dafür muss ich mich nun auf Abschlussprüfungsniveau meiner Ausbildungszeit bis zum Start bringen. Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit und hab noch nicht so viel gemacht, aber es wird langsam Zeit Zunge raus .

Ansonsten versuche ich möglichst viel mit den letzen verbleibenden Xenos zu verbringen. IRC, Mumble und ICQ sind immer an, wenn ich nicht gerade am Notebook bin. Wenn ich zum Spielen komme ist es: FIFA 11 (FIFA 12 ab Ende September), SC2 und TF2. Warten tue ich sehr angespannt auf Diablo 3 (Vorbestellung läuft seit gefühlten Jahren großes Grinsen ) und Battlefield 3.

Ich finde es schade, dass sich so viele "alte" Xenos, die eigentlich häufig online sind, sich nicht im Mumble oder IRC blicken lassen. Leider verkommt unsere Familie immer mehr. Es muss ja nicht mal was gespielt werden, aber der Smalltalk fehlt und von Monat zu Monat verschwinden mehr Xenos von der Bildfläche - Schade.

__________________

07.09.2011 22:45 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hab ich nicht gelesen großes Grinsen

Aber er hat ja auch gefragt, was wir gerade machen.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

08.09.2011 08:13 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht gerade, sondern generell Philipp Augenzwinkern

LAN ist geplant für 19. - 21. November.

So. Back to Topic pls.

Ja, hast schon recht Alex. Ins Mumble komm ich einfach nicht, da es bei mir nicht richtig läuft und ich irgendwie keine Lust habe. Vielleicht bekomm ich das ja mal ein WE hin. In ICQ bin ich immer und evtl. klappt bei mir auch bald IRC wieder mehr. Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


08.09.2011 08:57 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Metal Slug Metal Slug ist männlich
Angehender Soldier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eingespannt in Beruf und Studium smile Habe Ewigkeiten nicht mehr online TF2 gespielt, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich an dem Spiel auch keinen Spaß mehr haben werde.

Derzeit warte ich auf irgendein Spiel, dass mir wieder so sehr Spaß macht, dass ich wieder online spielen will - im Team. BF3 und MW3 sind ja potentielle Kandidaten, aber da werde ich erstmal schauen.

Sonst warte ich noch auf Torchlight 2 - seitdem ich das auf der GamesCom in diesem Jahr anspielen konnte, bin ich wieder Feuer und Flamme für das Spiel!

Und sonst so... teste ich Spiele und Filme für die Homepage Spielemagazin.de - leider bisher fast nur den Spieleabschaum, aber ich arbeite mich hoch Augenzwinkern
08.09.2011 20:33 Metal Slug ist offline E-Mail an Metal Slug senden Beiträge von Metal Slug suchen Nehmen Sie Metal Slug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metal Slug in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metal Slug anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem Rest? Pennt ihr alle? Winterschlaf? großes Grinsen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


12.09.2011 09:57 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
TobeyII TobeyII ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten tue ich sehr angespannt auf Diablo 3 (Vorbestellung läuft seit gefühlten Jahren [...]

Haha, same here!
12.09.2011 21:22 TobeyII ist offline E-Mail an TobeyII senden Beiträge von TobeyII suchen Nehmen Sie TobeyII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobeyII in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo was ich so mache:
-Scheinbar zu selten ins Forum gucken! großes Grinsen
-Umzug innerhalb Wiesbadens
-Fertig mit der Uni sein
-Ab 01.10.11 nen Job als Business Analyst antreten
-Kaum PC zocken
-Gelegentlich Mal PS3 spielen
-Gelegentlich Mal Speedcuben (Peter ist schuld)
-Viel Zeit für meine Rolle als Spielleiter in einem Pen&Paper-Rollenspiel investieren

Wenn ich Rays Text lese werde ich daran erinnert, dass wir jetzt auch regelmäßig Sport machen wollten. Gehe jetzt erstmal weitschweifig mit dem Hund spazieren.. hier im neuen Wohnort gibt's mehr Natur in der Umgebung! smile

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

15.09.2011 09:59 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Forum geht ja endlich wieder nach dem Domainumzug smile Danke Björn.

Zur Zeit habe ich zwar Hunderte von Euros in den Steam Sale gesteckt, aber man bleibt doch immer bei den alten Bekannten hängen.

Habe nun endlich meine Fortbildung durch, so dass ich mich wieder um meine Freizeit kümmern kann.

Diese wird meistens mit

Star Wars: The Old Republic (MMORPG), jemand Interesse? ;D

oder FIFA 13 gefüllt.

Ansonsten versuche ich so gut es geht den Kontakt zu denen aufrecht zu erhalten, die sich noch ab und zu im irc etc. blicken lassen smile .

Wie siehts bei euch aus?

__________________

04.01.2013 09:18 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu die Domain geht wieder smile
Dachte schon ihr habt die Gewinnbringend an milfhunter verkauft *g*

Erst mal allen ein gutes neues 2013 und hoffentlich schaffe ich bzw. wir es dieses Mal auf zwei X-Lans cool

Bei uns das übliche, wir bereiten uns auf nächsten Samstag vor, der 3. Geburtstag vom Laden steht an! Wir erwarten so ca. 150 Leute.

Freizeitplanung für dieses Jahr - wieder ins Fitnessstudio! Mal sehen wie ich es organisiert bekomme *g*

Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Server Augenzwinkern

Cu
Andy und Micha
04.01.2013 09:36 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

milfhunter *rrrrrrrrrrrrrrr* :X (Hab sich das laut gesagt? großes Grinsen )

__________________

04.01.2013 10:02 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Was macht ihr so?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH