~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich weiß ich bin früh dran. Aber wie steht ihr zum Thema die X 22 nächstes Jahr an Fronleichnam zu beginnen? Das wäre der 07.06.2012.

Da ich sowieso den Anreisetag (sonst Freitags) frei nehme, hätten wir bei einen Brückentag gleich einen LAN-Tag gewonnen. Einer reicht, Mittwoch will ich noch nicht anfangen.

Oder ist das wieder so ein Tag, wo die Familien sehr interessiert sind?

Also ich fänd sowas gerade wegen meiner weiten Anreise und auch sonst knappen Zeit sehr cool.

Gruß,
Zool

__________________

13.11.2011 12:23 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sich für mich sogar auch anbieten, da ich vom Montag (11.) bis Freitag (15.06.) auf Trainerlehrgang sein werde und den Freitag von der Firma her auch frei haben würde. Von mir aus also gerne - das ist eine Woche nach der Fußballsaison smile

Nun muss nur Snaky sagen, ob das passen würde?! fröhlich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


14.11.2011 15:00 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskutiert hier mal Leute großes Grinsen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


20.11.2011 17:33 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Angi Angi ist weiblich
Forennewbie


Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 9
Herkunft: Hessen

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seits Irre ? 4 Tage ? Also Zusagen würd ich schon gerne, aber keine 4 Tage *Kopf schüttel* Wegen der Familie *g*..wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab, kommt unverhofft OFT *grummel*

Ich lass es mir durch den Kopf gehen....*4 Tage brubbel* smile
20.11.2011 17:41 Angi ist offline E-Mail an Angi senden Beiträge von Angi suchen Nehmen Sie Angi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angi in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Tage wären kein Muss, sondern eine Möglichkeit smile
Nur sollten wenn dann auch genug am 1. Tag da sein, damit es sich lohnen würde Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


20.11.2011 17:44 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es interessant, kann abet selbst nicht 4 Tage auf LAN fahren. Würde dann wie gewohnt am Freitag kommen.

EDIT: Leider sehe ich gerade, dass ich vom 04.06.-15.06. Lehrgang habe und damit die LAN in diesem Zeitraum für mich wohl unmöglich wird.

__________________

20.11.2011 20:02 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn ray nicht kommt, komm ich auch nicht :-D


ich schließe mich Angi an. Unmöglich meine Mädels solange allein zu lassen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st4h: 21.11.2011 07:39.

21.11.2011 07:38 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Franzl
Spambot


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 53
Herkunft: irgendwo in mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon am sonntag erwähnt, gibt es für mich keine brückentage, von daher wäre ich auch "nur" 3 tage da (sofern ich von der chefin frei bekomme Augenzwinkern )

__________________

21.11.2011 16:49 Franzl ist offline E-Mail an Franzl senden Beiträge von Franzl suchen Nehmen Sie Franzl in Ihre Freundesliste auf
Sickness
Forennewbie


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mir wann und wielange ich plane meinen urlaub und bin dann da ;D
21.11.2011 17:16 Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey st4h, du kommst eh nie großes Grinsen

Ich seh außerdem gerade, dass wir da auch keinen Feiertag haben.... immer diese Bundesländer mit 97 Feiertagen, das gehört verboten !!!! Zunge raus

__________________

21.11.2011 20:30 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ich es dann auch mal wieder schaffe unglücklich

__________________


22.11.2011 10:42 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
cooki
Forennewbie


Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass ich es auch mal zu einer Sommerxeno schaffe. Bisher immer nur die Winter miterlebt.
30.11.2011 07:12 cooki ist offline E-Mail an cooki senden Beiträge von cooki suchen Nehmen Sie cooki in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also NIE stimmt ja schonmal garnicht.
Ich behalte halt nur meinen 3-Jahres-Rythmus bei :-D
30.11.2011 08:36 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloah Jungs! Hoffe Euch alten Säckinnen und Säcken geht es gut - Ja wir leben noch großes Grinsen


Erst mal zu Jahresbeginn ein paar Träume zerstören - Anfang Juni sind wir noch in Schottland, der Juni ist dicht - sorry!

Meine Vorschläge, die für uns möglich wären:
20.-22. Juli

Meinungen?

Auch bei der Junien im Oktober werden wir dieses Jahr dabei sein!!!!

Ich freu mich, bis hoffentlich bald
Andy

Edit sagt: am 13. Juli Privat-Tasting, vergessen einzutragen - sorry. Falls der nicht geht schauen wir noch mal. Im Juni bin ich leider voll (also Termin technisch Zunge raus )
25.01.2012 20:44 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bleibt nur eine Möglichkeit?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


26.01.2012 08:47 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky
Im Juni bin ich leider voll


Nur im Juni? anstossen
26.01.2012 09:52 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Siggi, ich kann gerne noch 1-2 alternativen raussuchen, eine Woche später würde z. B. auch noch gehen....

Und Flip, Mai/Juni - da sind wir in Schottland Augenzwinkern
26.01.2012 10:48 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, dann lieber da.... später wird immer schlechter für mich. Wie ich dir sagte - Vorbereitung und so...

Rigobert - sonst kommst früher und wir machen wieder ne Privatsession am Edersee, als Vor-LAn - was meinst dazu? großes Grinsen

Und FLüP - du kommst auch mal, hopp fröhlich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


26.01.2012 16:22 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Professor Professor ist männlich
Forennewbie


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1
Herkunft: -D-;Bayern; Unterfranken; Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

für uns wären Termine im Juli auch angenehmer, da wir zu Pfingsten nicht vor Ort (Urlaub) sind. Ausserdem würde ich es sehr bedauern, wenn ich eine X-Lan verpassen würde. Schließlich muss ich ja den Pokerpokal vorbei bringen.

Also bis denn
Carsten und Gerlinde
26.01.2012 17:19 Professor ist offline E-Mail an Professor senden Homepage von Professor Beiträge von Professor suchen Nehmen Sie Professor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Professor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Angst Carsten, da die Sommerlan ja noch in Hösbach statt findet und wir über Pfingsten im gelobten Land sind, wird die da auch sicher nicht sein smile

Juli sind wir wie gesagt ab dem 20. flexibel.
26.01.2012 18:20 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH