~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elmi Elmi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 23

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22. Juli ? ganz schlecht, da kann ich ned traurig
29.01.2012 13:52 Elmi ist offline E-Mail an Elmi senden Beiträge von Elmi suchen Nehmen Sie Elmi in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ned 20 - 22. Elmi? unglücklich
Also quasi bis 22. morgens oder 21. Abends?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


29.01.2012 20:21 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alles ab 15. Juni bis 29. Juli OK.
29.01.2012 22:29 Schlaubi ist offline E-Mail an Schlaubi senden Beiträge von Schlaubi suchen Nehmen Sie Schlaubi in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ziemlich sch****, ich hab eben gesehen das wir am 21. Juli eine Veranstaltung haben, wir stemmen die Whiskybar auf einer Irischen Nacht mit 200 Mann unglücklich

Ich checke gerade meinen Terminkalender und würde gerne mal Eure Meinung hören zu folgenden Vorschlägen:

Im April hätte ich auch noch ein Wochenende zur Verfügung:
13-15.4., eine Woche nach Ostern.

Ich versuche einen Termin vom 7.7. auf den 14.7. umzulegen, damit wäre das Wochenende 6.-8.7. frei (unter Vorbehalt) - wäre das eine Möglichkeit?

Ansonsten kann ich entweder das letzte Juli Wochenende oder das erste August Wochenende vorschlagen.

Die Sommerlan müssen wir fürs nächste Jahr schon um Weihnachten planen, irgendwie geht das fast nicht mehr anders.

Weisst Du auch schon was wegen Herbst/Winter Björn? Wären wir auch gerne dabei....

Sorry für die Umstände
Andreas
29.01.2012 22:57 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Würde ich im Juli spätestens Anfang August erfahren.

Anfang Juli wäre für mich persönlich super.
April spiele ich noch Fussball :<

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


30.01.2012 01:31 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Elmi Elmi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Siggi, nicht mal 1 Stunde unglücklich
07.02.2012 16:58 Elmi ist offline E-Mail an Elmi senden Beiträge von Elmi suchen Nehmen Sie Elmi in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mann, dass ist doch alles Mist.
Was ist denn mit 6 - 8. Juli Elmi? fröhlich

Hast du schon was erreicht wegen dem WE Andy?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


08.02.2012 09:15 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dafür warte ich auf Feedback Siggi, wenn das für einige ok wäre und die Chance besteht dass das klappen könnte würde ich mich darum kümmern.

Auf Verdacht nicht, sorry Augenzwinkern
08.02.2012 20:28 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es ausschaut bekommen wir dieses Jahr wohl auch zum ersten Mal Besuch aus Frankreich (falls noch jemand von euch neneS kennt smile )

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


11.02.2012 00:29 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nicht zwingend... woher kennt man den? Zunge raus

__________________

11.02.2012 13:20 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die + ihren Bruder ParP1 haben bei - 3vL- und =|O*Z|= gespielt.
Alex - wie ists bei dir wegen Termin? Elmi? 6.-8.?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


11.02.2012 15:25 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Wie es ausschaut bekommen wir dieses Jahr wohl auch zum ersten Mal Besuch aus Frankreich (falls noch jemand von euch neneS kennt smile )


Sacrebleu, quel plaisir.

Im Juni geht alles außer dem Wochenende des 23.

Im Juli passt mir alles.

Im August sind schon der 11. belegt und wenigstens ein weiteres Wochenende, das ich noch festlegen muss.

Le Frenchi

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

11.02.2012 19:59 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.07. - 08.07. könnt ich mit leben smile

__________________

11.02.2012 21:29 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Gargamel
Jungspund


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 13

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht keinen Scheiss und nehmt ein Datum wo ich auch kann :-)
13.02.2012 20:36 Gargamel ist offline E-Mail an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf
Elmi Elmi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Die + ihren Bruder ParP1 haben bei - 3vL- und =|O*Z|= gespielt.
Alex - wie ists bei dir wegen Termin? Elmi? 6.-8.?


Sorry Siggi, Juli ist für mich in Summe nix. Mitte Juni wäre noch OK gewesen, danach wirds von Tag zu Tag schlechter. 06.07. - 08.07. könnte ich aber evtl. mit dem Motorrad kurz vorbei. Ich denke in so 90 min dürfte ich da sein ... die A 81 hat ja kein Tempolimit großes Grinsen , wenns Wetter mitmacht wird das schon was cool
13.02.2012 21:06 Elmi ist offline E-Mail an Elmi senden Beiträge von Elmi suchen Nehmen Sie Elmi in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also versuche ich mal den Termin zu verlegen, sieht ja bisher nicht so schlecht aus....früher packe ich leider auf keinen Fall. Sorry Elmi unglücklich
16.02.2012 07:53 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Andy, peils an und check mal die Location für den Termin smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


17.02.2012 22:38 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Riipa Riipa ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.-22. Juli kann ich noch nicht sagen. Entweder bin ich da gerade wieder zurück von der ComicCon oder noch auf dem Weg nach Vegas. smile
Hängt alles davon ab, ob wir das Land vor oder nach der ComicCon durchstreichen.
07.-10. Juni wäre aber auch nicht gegangen, da spielen die Ärzte zum Tanze auf und ich habe eine Karte.
21.02.2012 13:45 Riipa ist offline E-Mail an Riipa senden Homepage von Riipa Beiträge von Riipa suchen Nehmen Sie Riipa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riipa in Ihre Kontaktliste ein
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwischen 6. und 22. juli leider verhindert ... in dem zeitraum geht nix :/
22.02.2012 22:06 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
KoRN
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 59
Herkunft: da wo der hanf blüht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb.. smile

Ich komm ach nur wenn der ray da is Zunge raus
Wenn ihr ma n Termin gefunden habt, gebt bescheid großes Grinsen
Ich kann immer und nie Augenzwinkern . .. . unplanbar smile

blubb smile

__________________
ADDDDRRRIIIIIAAAAANNNNNNNNNNNNN
06.03.2012 16:11 KoRN ist offline E-Mail an KoRN senden Beiträge von KoRN suchen Nehmen Sie KoRN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KoRN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH