~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Location Location Location... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Location Location Location...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oktober fällt, wie du liest, aus großes Grinsen
november ist am start.. 1. november woche geht net, 2. auch net.... anfang - mitte november fällt der erste schnee, da sind wir letztes jahr auch reingeraten auch der rückfahrt Augenzwinkern

__________________

17.08.2008 22:31 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Fürstenberg selbst gabs letztes Jahr nur 5 Tage Schnee und das wäre schon gelobt unglücklich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


17.08.2008 23:26 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl @boemel. der 7.11. ist KEIN Lan-Termin Zunge raus

willst Du mir die Beine rasieren oder wieso willst Du vorbei kommen *gggg*

Und bei Siggi fällt auch schon im September Schnee, zumindest bei Ihm im Eisfach Augenzwinkern
18.08.2008 08:08 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Siggi sollte einfach einen festen Termin sagen, ob nun wer kann oder nicht, wenn wir darauf auchten dann wird das eh nie was!

Entweder man nimmt sich die Zeit, oder eben nicht, so einfach!

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
18.08.2008 15:19 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Man kann es ehh nie allen Recht machen. Siggi soll einfach mal nen Termin festlegen.
20.08.2008 21:11 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
Spallter
Jungspund


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

Termin ran oder das Zittern in meinen Händen hoert nimmer auf!
20.08.2008 21:17 Spallter ist offline E-Mail an Spallter senden Beiträge von Spallter suchen Nehmen Sie Spallter in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread durch Zufall mal wieder gesehen, auch weil solch eine Lösung durchaus für diesen Sommer noch hätte verwendung finden können.

Hättet ihr denn an sowas Intresse, frage ich nochmal...

CVJM Eppe
http://www.ferienwerk.de/haeuser/deutschland/eppe.php
http://www.gruppenhaus.de/gruppenhaus-ep...ach-hs2132.html

Preis: ab 7,65 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung:
- 2 Einzelzimmer
- 1 2-Bett-Zimmer
- 3 4-Bett-Zimmer
- 4 6-Bett-Zimmer
- 1 3-Bett-Zimmer, DU/WC
- 1 Aufenthaltsraum
- 1 Speise-/Aufenthaltsraum
- 1 Küche
- 1 Tischtennisraum
- 1 Kicker- und Dartraum
- 1 Abstellraum
- 6 DU, 8 WC
- 1 Terrasse
- 1 Bolzplatz
- 1 Grill- und Lagerfeuerplatz

Albert-Schweizer Haus Asel
http://www.ferien-edersee.de
http://www.gruppenhaus.de/ferienzentrum-...ehl-hs2138.html

Haus 2 - für 32 Personen (evtl. mit Feldbetten mehr?)

Ausstattung:
DVD-Player, Videorecorder, Ballspiele, Tischtennisplatte, Sauna, TV/Radio, Autoparkplätze (wieso hab ich hier Ballerspiele gelesen?)

Preis:
6.00 € bis 11.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
10.50 € bis 15.50 € pro Person (Übernachtung mit Frühstück)
17.00 € bis 22.00 € pro Person (Halbpension)
22.00 € bis 27.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Was haltet ihr davon für die 26?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


17.06.2013 11:40 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut cool aus, ich fände es nicht schlecht, die Frage ist was für eine Endreinigung erwartet wird und ob es so kurzfristig verfügbar ist - ich bezweifle es fast.

Mit dem Preis hätte ich kein Problem, wäre aber für Selbstverpflegung Augenzwinkern

Und ich reserviere vorsichtshalber das 2-Bett Zimmer großes Grinsen
21.06.2013 22:59 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein für 2014

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


21.06.2013 23:44 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gut, dann nehm meinen Post für 2014 großes Grinsen
22.06.2013 01:26 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch einen.....

http://www.jugendhof-bessunger-forst.de/index.html

Wäre sicher auch schick, wollte es nur in die Location-Sammlung mit einfließen lassen.

Gruß
Andreas
24.06.2013 09:07 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wer karrt das Equipment an? Augenzwinkern
Grill, Strom, Switch?

Das muss auch mit in die Ãœberlegung rein.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


24.06.2013 12:24 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist dann eigentlich nur. Testen wir die Location im (kleinen) Kreis derer, die sich was davon versprechen oder machen wir gleich eine ganze X-Lan da.

Ich bin ja sonst nicht son konservativer Knochen, aber bin unserer jetzigen Hallen überhaupt nicht überdrüssig...

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

24.06.2013 16:40 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Grill ist vorhanden, Strom geht sicher auch....

Und ich wollte das nicht als nächste Location vorschlagen sondern nur in die Liste eintragen für evtl. Locations, falls mal wieder was schief geht, da ich das Teil wegen einer anderen Veranstaltung, die dort statt gefunden hat, zufällig gefunden habe - mehr nicht Augenzwinkern

Ich mag unsere Stammhallen auch, keine Angst *g*
24.06.2013 17:14 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das etwas für 2014?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.10.2013 08:49 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
zed zed ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-118.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 40
Herkunft: DE, Hessen, Niederrodenbach

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Der Jugendhof hat nen Billiardtisch! Genehmigt!
07.10.2013 11:06 zed ist offline E-Mail an zed senden Beiträge von zed suchen Nehmen Sie zed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zed in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Location Location Location...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH