~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 26 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ 26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

~Xenos in the House~ 26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi wird echt nachlässig, es gibt noch nicht mal einen Thread für Hösbach nächste Woche, vom 27.-29. Juni.

Bald ist es wieder soweit um dem Grillfleisch, Bier und dem schnöden Computerspiel in geselliger Runde zu frönen.

Natürlich läuft ja auch die WM und Siggi hatte schon angefragt wegen Fuba kucken. Letztes Mal war das ja so ein Drama bei der Em, deshalb hab ich mal kurzfristig Equipment angeschafft und bei Amazon per Express einen neuen DVB-T Stick und eine dazugehörige Antenne mit Verstärker bestellt.

Test heute Nachmittag vor Ort: Voller Ausschlag! Einen 23" Monitor hab ich für das Terrassen-TV auch bestellt somit können wir entweder auf der Terrasse oder auch per Beamer kucken. cheerleading

Ich freue mich auf Euch, gute Anreise nächste Woche!

Grüße
Snaky
19.06.2014 20:21 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, ich liebe dich, ehrlich jetzt :*

__________________

19.06.2014 22:57 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Ray, ich Dich auch - defitiv, wenn auch nur plotanisch großes Grinsen
19.06.2014 23:30 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Snaky, super smile )))

__________________

23.06.2014 09:49 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Snaky!

Braucht jemand eine PCI-W-Lan Karte? Die läuft bei mir nicht richtig unter Windows 7 und hat auch keine offiziellen Treiber dafür ^^.
23.06.2014 23:56 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
zed zed ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-118.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 40
Herkunft: DE, Hessen, Niederrodenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jungs, freu mich riesig aufs kommende Wochenende. Hoffe auch wir können vllt den Platz dieses jahr vllt nutzen?! smile Werd aufjedenfall mall trikot und schuhe einpacken für alle fälle smile
24.06.2014 02:17 zed ist offline E-Mail an zed senden Beiträge von zed suchen Nehmen Sie zed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zed in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht Zed, eine Woche nach uns ist ein Turnier vor Ort und da soll der Rasen vorbereitet werden, ich arbeite noch daran dass ihr mit normalen Turnschuhen auf den Platz dürft, ist aber ebenfalls noch unsicher - sorry.

Freu mich auf jeden Fall auch schon Euch am Wochenende zu sehen anstossen
24.06.2014 07:21 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Snaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welle

Noch 1x schlafen!!!!!! anstossen

welle
26.06.2014 08:16 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ruNaldo ruNaldo ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay! cheerleading
Ray, wärm schonmal das Gamepad vor, wir habe eine komplette WM zu spielen großes Grinsen
26.06.2014 13:05 ruNaldo ist offline E-Mail an ruNaldo senden Beiträge von ruNaldo suchen Nehmen Sie ruNaldo in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\o/

Packe noch extra Akkus ein, bin aber gerade aufm Eurotruck Simulator Trip großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

26.06.2014 20:20 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 26

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH