~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 12 - Wir hamm' noch lange nicht genug. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ 12 - Wir hamm' noch lange nicht genug.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blan|headbut blan|headbut ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 5

Ich will auch kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aber leider keine Zeit *sniff* wütend

__________________
Geschäftsführer des Börde LAN e.V.

01.06.2007 13:10 blan|headbut ist offline E-Mail an blan|headbut senden Homepage von blan|headbut Beiträge von blan|headbut suchen Nehmen Sie blan|headbut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blan|headbut in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht klappts nächstes mal Marcus fröhlich

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


01.06.2007 13:45 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Stuuuukenbrockkkkk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaaaaaade
01.06.2007 13:48 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, so heisst der junge Mann (@ Öffi) Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


01.06.2007 13:50 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, echt schade marcus smile

dann hätten wir sogar auch nen lan-hund gehabt (vermutlich) smile

aber würde mich echt freuen wenns das nächste mal klappt

bis zur nächsten pokerlan Augenzwinkern
01.06.2007 19:21 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Chef hat heut angerufen.
Kann sein,d ass ich an dem WE arbeiten muss.
Hab eben schon rumtelefoniert, ob nicht jemand tauschen kann.. bisher konnte aber noch keiner.
Morgen Abend muss ich auch arbeiten, da treff ich den Chef, dann kann ichs entgueltig sagen.. sieht aber gerade etwas doof aus... unglücklich (
SO NE KACKE!

__________________

02.06.2007 14:23 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm kein k11n? dann wirds doch nur hald so gut traurig
02.06.2007 23:31 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
blan|headbut blan|headbut ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 5

Also wenn du die "karte" los werden willst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich sie ja nehmen

Werde Sa. mit blan|Automann kommen, ob mit oder ohne Rechner wird sich dann zeigen. Kann ja nicht verantworten, das ihr keinen LANhund habt und die Pokerfreaks keine Opfer haben.

Muss aber So. 5.00 wieder zu Hause sein.

__________________
Geschäftsführer des Börde LAN e.V.

03.06.2007 07:29 blan|headbut ist offline E-Mail an blan|headbut senden Homepage von blan|headbut Beiträge von blan|headbut suchen Nehmen Sie blan|headbut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blan|headbut in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das freut mich aber smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


03.06.2007 12:07 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Cyren


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das mit den absagen? find meine Hl cd nichmehr >.< aber hab grad mal geschaut .. offensichtlich gibts ja nen steam account der zufällig genau meine email hat und mein passwort ... vllt kann man sich den shice ja runterladen rotes Gesicht )

Ich komme aus Richtung Leipzig, also wenn jemand da irgendwo an der Autobahn haust könnte ich den evtl auch noch einladen, platz is ja in meinem Kleinwagen noch.
03.06.2007 16:48 Cyren ist offline E-Mail an Cyren senden Beiträge von Cyren suchen Nehmen Sie Cyren in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl @ marcus.....dann kanns ja losgehen großes Grinsen
03.06.2007 23:21 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, wenn was ist, ich bin über 0173-1716710
zu erreichen. Ich bin ab jetzt nciht mehr zu Hause. Also nutzt es auch nix was an meine eMail-Adresse zu schreiben. Wenn ihr noch Fragen habt, keine Scheu Augenzwinkern

Ansonsten freu ich mich drauf, euch Deppen am Freitag zu sehen.

Sorry, das diesmal keine Mail vorher gekommen ist.

Ich bin schlichtweg im Moment leicht im Streß unglücklich

Bis Freitag! kuss

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


06.06.2007 17:03 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyren
Wie war das mit den absagen? find meine Hl cd nichmehr >.< aber hab grad mal geschaut .. offensichtlich gibts ja nen steam account der zufällig genau meine email hat und mein passwort ... vllt kann man sich den shice ja runterladen rotes Gesicht )

Ich komme aus Richtung Leipzig, also wenn jemand da irgendwo an der Autobahn haust könnte ich den evtl auch noch einladen, platz is ja in meinem Kleinwagen noch.



Hm, fährst du A4 ????ßßßß

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
06.06.2007 17:37 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Cyren


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sagt meine Route A9 runter und dann über die A70 aber es gibt ne Alternativroute über die A4 und nach Bad hersfeld runter A7 ... Bin da allerdings flexibel und könnte halt die A4 Strecke fahren und zur not auch bis kurz vor Gießen fahren und dann runter, nimmt sich alles nix für mich smile
07.06.2007 09:05 Cyren ist offline E-Mail an Cyren senden Beiträge von Cyren suchen Nehmen Sie Cyren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 12 - Wir hamm' noch lange nicht genug.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH