~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Kaum angemeldet, schon Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kaum angemeldet, schon Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

geschockt Kaum angemeldet, schon Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So geschehen, heute. Und zwar unser ehemaliger Offense-Leader Invi Freude
Der alte Babbsagg feiert heute seinen 23. Geburtstag. Dazu wünsch ich ihm alles Gute und weiterhin ein gesundes und langes Lebene. Ich hoffe du kommst mal wieder auf die ein oder andere ~X~ LAN großes Grinsen

Alles Gute Großer großes Grinsen

welle Party welle

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


12.06.2007 15:55 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Invi Invi ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Siegen

RE: Kaum angemeldet, schon Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe vielen Dank smile Aber nicht das jetzt alle meinen ich habe mich heute nur angemeldet um Gratuliert zu bekommen :pppp Eigendlich wollte ich nur die Zecke Sonic beleidigen, der für seine Unfähigkeit nichts kann smile

Aber nochmal Danke Sigi smile
12.06.2007 16:00 Invi ist offline E-Mail an Invi senden Beiträge von Invi suchen Nehmen Sie Invi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invi in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Invi du oller ganove! Alles gute zum b-day und lass dich mal wieder auf der nächsten xlan blicken großes Grinsen
12.06.2007 19:23 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Offtopic » Geburtstage » Kaum angemeldet, schon Geburtstag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH