~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Wie fandet ihr die LAN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr die LAN?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Wie fandet ihr die LAN? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, was sagt ihr zu der LAN?
Was kann man verbessern? Was war gut, was nicht so gut?
Eure Meinungen bitte smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


15.06.2007 11:38 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

RE: Wie fandet ihr die LAN? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Was kann man verbessern?


großes Grinsen Haha, der war gut ^^

__________________

15.06.2007 12:16 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Jay-Jay Jay-Jay ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die LAN war mal wieder Top !! Das nächste mal denk ich an einen Ventilator und dann wird die nächste noch angenehmer großes Grinsen
15.06.2007 13:47 Jay-Jay ist offline E-Mail an Jay-Jay senden Beiträge von Jay-Jay suchen Nehmen Sie Jay-Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay-Jay in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war das die beste X-LAN überhaupt.
Es gibt keine bessere Location in meinen Augen und das Rahmenprogramm war top, bis auf meine Knieverletzung. Selbst ich als Hardcorezocker, war viel zu oft draußen.
Vielen Dank dafür!
Ich kann hier nur nochmals wieder betonen wie wichtig in meinen Augen sanitäre Anlagen inkl. Duschen auf ner LAN sind.... das hebt die Qualität der LAN stark an.
So eine Location in Nordhessen zu finden wäre für uns Nordlichter extrem geil, da wir dadurch sehr sehr viele Fahrtkosten eindämmen könnten. Ich mein ich kann mir das nicht unbedingt immer erlauben, zu 2. nach Bayern zu fahren Augenzwinkern .
Aber egal... grandiose LAN mit Kultstatus...

__________________

15.06.2007 15:41 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich Ray nur zustimmen!

Diese xlan war mal wieder top. Was wir unter anderem dem schönen Wetter zu verdanken haben. Dank dessen konnte man schöne Stunden (zu zweit?) draussen verbringen smile

Ich denke mal im November wird sich das nicht soo sehr anbieten, aber dann machen wir es uns in der Halle kuschelig gemütlich smile
15.06.2007 19:09 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Elmi Elmi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nur kurz da, aber zu meckern hab ich nix.
Und das heißt ne Menge bei nem Schwaben großes Grinsen

Kann nur sagen: GEILE LAN smile
15.06.2007 22:03 Elmi ist offline E-Mail an Elmi senden Beiträge von Elmi suchen Nehmen Sie Elmi in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der böse sonic wieder, denkt ihr euch,

Aber ich fand die lan mal wieder sehr sehr ausbaufähig ^^ War bisher sogar eine der langweiligsten die ich erlebt habe! ich bin seit 6 dabei und 7 ma ausgesetzt ^^ und ich fand die stimmung auf der lan recht verhalten. Es kam nichteinmal ein TFC 8on8 zustanden (auch wenn mic hdas eh nicht betroffen haette) Und sonst, naja ich weis nich, kann ich schlecht beschreiben.

Freitag war irgendwie der schoenste Tag, Samstag war dann relativ öde für mich, irgendwie hat was gefehlt.

Location, ausserhalb echt geil, der innen raum find ich bloed wie das gestellt ist das doofe U ist alles so ausseinander und unpersönlich : D

Mir persönlich hat musik gefehlt, innen und aussen.

Hm, das wars erstmal


*edit* vor allem sind die lans immer so verdammt kurz :<
Es wäre viel geiler wenn so ne lan entweder von donenrstag bis sonntag oder von freitag bis montag gehen würde... so war das blöd ich beschreib euch mal meinen zeitplan:
Freitag Anreise: 19.30
Sonntag abreise 11 uhr ... -12 h schlaf sind hm nich viel auf jedenfall ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
17.06.2007 22:35 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Nightmare Nightmare ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich auch noch mal was zur Lan sagen.

Bin zwar noch nicht auf allzu vielen X-Lans gewesen aber schon auf manch anderen, und habe auch nicht so viel zu melden, aber der Sonic hat mit manchen Punkten recht.

Auch wenn die Location echt top ist, diesmal war die Stimmung wirklich , naja ein bisschen "verhalten" zumindest was das Zocken anging. Turniere sind garnicht zustande gekommen und die Stellung der Tische (U-Form) finde ich auch nicht so toll. Ging aber wahrscheinlich nicht anders.

Aber Fussball war geil, Wetter auch und naja das die Lans immer zu schnell umgehen ist ja bekannt, aber was soll man machen?? Noch ein Tag dranhängen? Augenzwinkern

So, habe fertig.
20.06.2007 21:59 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die Kritik ist angekommen und auch verstanden.

Das Problem werden wir nur auf jeder LAN mit geilem Wetter haben, egal in welcher Location Augenzwinkern

Ich gebe Euch beiden vollkommen recht das verdammt wenig gezockt wurde und das wirklich die erste x-lan ohne 8on8 tfc war soweit ich denken kann. Das ist schade aber für mich ok. LANs sind für mich reiner Funfaktor, ich überlege echt schon nur mit nem Laptop zu kommen. Mir langts die Leute zu sehen und beim quatschen einen zu trinken.

Turniere auf ner Mini-LAN? naja, für mich überhaupt nicht wichtig aber wenn gewünscht und auch genug Teilnehmer why not. Könnten ja das nächste mal versuchen mehr die Spiel-Orga zu bestimmen.

Allerdings dürfte das im November kein Thema sein, da wie schon vorher gesagt das Wetter für draussen nicht wirklich ideal ist smile

Wegen Musik drinnen und draußen: Ist schwierig da immer geschmackssache. Die Terrror-Mucke die Sonic teilweise angespielt hat in seinem Auto kann ich max. 15 min. hören bis ich zum Massenmörder werde und das Radio im Bach versenke. Dasselbe dürfte den meisten bei "normaler" Musik auch so gehen.

Von daher bin ich eher dagegen, lieber keine Musik als keinen zufrieden stellen zu können.

Sitzplan: In Hösbach schwer da soviele Leute, wenn Ihr Euch auf 30 Leute beschränkt kann man die Tische ähnlich stellen wie in Fürstenberg, ansonsten zu wenig Platz. Diese Sitzordnung ist die für die Maximal-Auslastung des Raums. ->Sagt Siggi das die Hösbach-LAN auf 30 beschränkt ist, dann machen wir das großes Grinsen

Ansonsten zu der Länge der LAN kann ich nur sagen: Hört sich zwar nett an aber kein Bedarf. Vor allem wenn immer diesselben beim Auf- und Abbau helfen. Das sieht immer keiner derjenigen die Freitag um 18 Uhr kommen und am Sonntag um 11 fahren.

Ist egal bei welcher Location das ist. Ausserdem ist meine Urlaubs/Freizeit dann doch ein bisschen begrenzt. Nen Feiertag opfern is immer schwer für mich und raVen. Die Kosten für die Location steigen dann natürlich auch um 1/3 etc.

Also meiner Meinung nach doch lieber von Freitag bis Sonntag.

So, habe fertig. Wieder was länger geworden, bin aber eben erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Augenzwinkern

Tschüss und danke für den Fisch Zunge raus
20.06.2007 23:19 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

RE: Wie fandet ihr die LAN? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigm@
Wie fandet ihr die LAN?


Ich habe vorher geschaut, welche Ausfahrt der LAN am naechsten liegt, im Ort kannte sich Andre dann gut aus, von daher voellig problemlos



__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

21.06.2007 13:51 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
BeeDee BeeDee ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool the lan was great ... but how can it be SUPA GEIL when I wasnt their? THE BEEDEE from BELGIUM PHUF großes Grinsen nah just kidding großes Grinsen tbh was srr I wasnt there unglücklich but yeah got exams unglücklich

__________________
BeeDee = O-W-N-A-G-E KTHX großes Grinsen
21.06.2007 15:21 BeeDee ist offline E-Mail an BeeDee senden Beiträge von BeeDee suchen Nehmen Sie BeeDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeDee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BeeDee anzeigen
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maybe you can be there on the next X-LAN, BeeDee! Would be nice to drink another beer together Augenzwinkern

__________________

21.06.2007 16:56 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
BeeDee BeeDee ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah I rly hope so and @ snaky be aware Zunge raus I am much more trained in it großes Grinsen and now I know how it works a X lan it`ll be a massive party großes Grinsen

__________________
BeeDee = O-W-N-A-G-E KTHX großes Grinsen
21.06.2007 19:59 BeeDee ist offline E-Mail an BeeDee senden Beiträge von BeeDee suchen Nehmen Sie BeeDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeDee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BeeDee anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL @Frenchi cool

und BD: stop Spam Zunge raus
22.06.2007 01:13 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
BeeDee BeeDee ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I wasnt spamming tbh großes Grinsen , I was giving political right answers !
btw where are u now snaky`? havent seen u for a while in mirc ur on holiday`? Ibiza?

__________________
BeeDee = O-W-N-A-G-E KTHX großes Grinsen
22.06.2007 09:49 BeeDee ist offline E-Mail an BeeDee senden Beiträge von BeeDee suchen Nehmen Sie BeeDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeDee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BeeDee anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scotland Zunge raus

back in good old germany since yesterday
22.06.2007 10:02 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die LAN auch super. Die meisten Kritikpunkte hat der Snaky schon beantwortet:


    Location - einfach geil
    Wetter - hammer geil
    Sitzordnung - ging nicht anders bei so vielen Leuten - der Aufbau bei dem Wetter war zu dritt auch so schon anstrengend genug großes Grinsen
    Zocken - wird im November bestimmt mehr werden
    Grillen - wie immer ein Lob an den Siggi
    Insekten und Getier - waren einfach nervig in den Abend- und Nachtstunden


Also in diesem Sinne freue ich mich auf die nächste X-LAN!
24.06.2007 19:41 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo evel, pro waldrand=ungestört und lärmen wie man will / contra=viechezeuch Augenzwinkern

hilft autan *gg* hab ich immer auf sommerlans dabei cool
26.06.2007 15:36 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und überhaupt:

lan war geil, tiere übel (vor allem der nervige hund *g*), essen lecker + getränke kalt großes Grinsen

das war die kurzform smile

irgendwie hat wirklich kaum einer drin gezockt, weil alle draußen um den pokertisch standen oder dabei saßen cool
evtl. nächstes mal weniger pokern... oder mehr und alle großes Grinsen
und tfc muss nächstes mal auch wieder dabei sein, das stimmt. aber wie schon 49584598 mal geschrieben: im november ist das sicher anders smile

noch was... wen's betrifft:
räumt euren scheiß gefälligst selber in die tonne!!!!1111FFS
wer beim müll0rn erwischt wird, der wird nächstes mal in die -49854958 grad kalte quelle geworfen!
verdammte hulle! wütend
scheiß verwöhnte bälger!

so jetzt geht's mir besser smile
27.06.2007 15:29 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten den Hund eben grillen sollen....

Was sagt uns das?

Nächstes mal mehr Chinesen einladen.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

27.06.2007 17:24 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Wie fandet ihr die LAN?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH