~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, wenn es nach mir ginge würde ich täglich immer TFC Spielen SD2 oder sowas! kackegal! Das Gameplay bleibt einfach unglaublich genial bei dem spiel!

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
21.05.2007 17:20 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe mir das Video von den Entwicklern angeschaut, das einzige was sie über die concs sagen ist das sie der Medic nicht mehr hat, da der medic komplett aus dem spiel genommen wird, im grunde genommen finde ich die idee von TF2 gut, aber als TFCler fühle ich mich nun doch verarscht.

Sie wollen TF2 sooo einfach machen das es alle spielen und selbst die alten TFCler am anfang nicht klar kommen ... also was hat das spiel dann eigentlich noch mit TFC zu tun ?

Das ist als wenn ich von Battlefield 1942 auf BF2 alles komplett ändere, sprich das aiming, movement, im grunde sollten neue Teile immer etwas von früher haben, das ist bei TF2 gar nicht so, ausser das sie das klassensystem geklaut haben und daraus ein comic spiel gemacht haben.

Aber vom Spielprinzip hat es gar nichts mit Team Fotress zu tun. Und der Mode mit dem Medic das er andere unverwundbar machen kann finde ich auch absoluten schwachsinn.

Nach dem Video verstehe ich die meinung der Entwickler es absolut Kommerziell und Easy zu machen damit es jeder spielen kann, aber Aktzeptieren kann ich die Kacke nicht.

Gerade das was man braucht um sich skillteschnich von anderen zu unterscheiden (concjumps, grentiming, movement) wurde komplett aus dem spiel genommen. Sprich können alle gleichgut aimen bleibt das spiel auf lange sicht langweilig, da es nurnoch auf aim ankommt. Wenn das jeder nach nem halben jahr kann, was dann ?

Quentin Tarentino verpflichtet doch auch nicht Orlando Bloom und Ben Affleck und lässt sie Kuchen essen, nur damit er neues Publikum erreicht, und mal was totaaal anderes macht als sonst ... ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
22.05.2007 17:21 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will erstmal sehen wie es denn wird, ohne grenspam muss ja nicht schlecht sein *G*

hier noch 2 sachen zum thema, einmal das es 10$ mehr kostet Augenzwinkern :
Zitat:
Black Box in a Pine Box
New Half-Life 2 content packaged strictly in orange.
by IGN Staff

May 18, 2007 - Half-Life 2: The Black Box is no more. The package, which was to offer Half-Life 2: Episode 2, Portal, and Team Fortress 2, has been officially cancelled by Valve. The Orange Box will be the only collection offered when Episode 2 releases this fall. Priced $10 higher than the Black Box, the Orange Box adds the original Half-Life 2 and HL2: Episode 1.

"The Black Box has been cancelled," said Doug Lombardi, Valve's director of marketing. "We're going to have one package, The Orange Box, available on the PC (US$49.99) as well as the 360 and PS3 (US$ 59.99). In addition to the three new products -- Portal, Team Fortress 2, and Half-Life: Episode Two -- The Orange Box will also contain the full version of Half-Life 2 and Half-Life 2: Episode One. Those who purchase the PC version of The Orange Box will get three separate Steam product codes: One for the three new games, one for HL2, and one for Episode One. This way a PC Orange Box owner can give away their Half-Life 2 or Episode One unused Steam product codes if they don't need a copy of those games. We are excited to deliver the highest value of new gaming content ever offered in one box."


und einer vom catacombs forum hat die valve leute mal angemailt:
http://www.thecatacombs.net/viewinterview.php?id=19


hoffentlich kommt es vor ff raus, dann muss ich nur diese orange box kaufen ^^
22.05.2007 19:42 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview hat mich ja wieder aufgeklärt aber die Catacombs sehen das wie ich langsam auch, so ein rotz, ohne concs, wie mächtig wird denn dann der HW bitte ?

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
23.05.2007 14:51 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonic ich finde deine einwürfe nicht schlecht. trag diese doch per mail den entwickler zu oder schreib an irgend nen games magazin

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
24.05.2007 11:52 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche entwürfe ? ^^

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
24.05.2007 14:47 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai hier das der conc jump etc weiter eingeführt werden soll

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
24.05.2007 18:15 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha. genau, sonic geht damit an die öffentlichkeit großes Grinsen
24.05.2007 18:45 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonic 4 president

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
24.05.2007 23:52 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenns so wird, wie ichs vermute, dann wirds ein Flopp! Augenzwinkern
(auf jeden Fall für mich)

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.05.2007 10:42 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist gerade was für dich, jede map ist aufgebaut wie vidars oder rock2, kein movement mehr, bzw kaum : ] Dir koennte es durchaus zusagen !

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
25.05.2007 14:36 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht, dann würde mir auch CS zusagen? Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.05.2007 14:45 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da braucht man wiederum Aim ; )

Aber bei TF2 braucht man gar nix, so wie ic hdas mitbekommen habe, bzw so wie es Valve selbst beschreibt!

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
27.05.2007 14:55 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es schon vormir: riesen Beamerwände, Stadien gefüllt mit kreischenden jubelnden und histärischen fans, Frauen reisen sich die Kleider vom leib und schreien: Ich will ein Kind von dir!! und was wird gezockt? richtig, TF2!

Das Game wird sicherlich so leicht zu lernen sein, dass es jeder ex csler lernen kann und somit wird das Game immer mehr anhänger gewinnen.

Und das non plus ultra nachfolger Game von TFC: Fortress-Forever wird in etwa den gleichen beliebtheitsgrad erreichen wir TFC damals.

Oder es läuft genau anders herum: TF2 will keiner mehr spielen, weil es so grotten langweilig ist! Alle steigen auf FF um und es wird der absolute hit smile

würd mich freuen, denn dann wird endlich mal ein Shooter-Game in die Progamer-szene kommen, welches wirklich skill benötigt, nicht nur aim^^

Und die Frauen rufen dann zu den ~X~ Membern: Wir wollen Kinder von euch
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.06.2007 20:18 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Riipa Riipa ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut entsetzt. Ich habe immer irgendwie vermutet, dass die hirnverbrannten Superidioten bei Valve es hinbekommen könnten das Spielprinzip zu zerstören, aber DAS ist einfach... *heul*

Aber ist ja klar, es muss ja für PC, X360 und PS3 gleichzeitig rauskommen.

P.S. Hab ich erwähnt, WIE sehr ich diese ekelhaften Freaks hasse? Gabe & Co. haben bis jetzt noch JEDES Projekt gründlich versaut, haben sich Code klauen lassen, brauchen im Schnitt 3 Jahre länger als geplant und schwulen den ganzen Tag öffentlich mit ATI herum. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! HASS!
25.06.2007 17:54 Riipa ist offline E-Mail an Riipa senden Homepage von Riipa Beiträge von Riipa suchen Nehmen Sie Riipa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riipa in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also comicstyle geht für nen ernsthaften shooter eh nicht.
dann noch das movement wenn sie laufen! ist euch aufgefallen dass sich da nix bewegt ausser den zu dünnen beinen? also ich mein jetzt so bissl geschaukelt, damit man sich auch vorkommt als wenn man läuft Augenzwinkern
das ist alles irgendwie so... igitt.
ich bin fast davon überzeugt dass tf2 nur für die leute gebaut wurde, die nur stupide vor sich hinballern können. fehlt nur noch dass man waffen kaufen muss bevor es losgeht Augenzwinkern

jetzt kann man als tfc-anhänger nur noch beten, dass ff es irgendwann gebacken kriegt. denn das ist der wahre nachfolger von tfc!
mahlzeit smile
04.07.2007 09:44 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verwechselst da was. TF2 bietet die besten player animationen. ff hingegen bietet nicht mal eine funktionierende animation zum laufen. siehe videos.

comicstyle geht nicht für nen ernsthaften shooter? tjo ich hab auch nicht vor BF2 zu spielen sondern TF2.

.

__________________
RaFF 4 LIFE
04.07.2007 22:06 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Comic-Style verstehe ich eh nicht, nach 2 Wochen hat bestimmt jemand die guten alten tfc modells und texturens fertig und schwups siehts aus wie tfc *G*.

Für mich zählt nur das Gameplay, und das kann man nicht in Videos sehen sondern muss es einfach mal selber spielen.
05.07.2007 17:18 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich weniger. die richtigen server werden sicherlich alle im 'hardcore' mode laufen. vorteil, wenig manipulation. mit custom models/textures & sounds wird man quasi dann den server nicht joinen können. siehe CS.

__________________
RaFF 4 LIFE
06.07.2007 11:16 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaFF
das glaube ich weniger. die richtigen server werden sicherlich alle im 'hardcore' mode laufen. vorteil, wenig manipulation. mit custom models/textures & sounds wird man quasi dann den server nicht joinen können. siehe CS.


Und da liegt das Problem! TFC überzeugt durch seine vielfälltigkeit. Man hat die Möglichkeit das Game seinen Vorlieben anzupassen. Sprich andere Waffenmodels usw. Wenn dies in TF2 nicht mehr möglich ist, ist es quasie wie CS und es hat seinen reiz verlohren. Wenn man da micht mal mehr Bunnyhoppen kann oder auf Rampen sliden, dann kann man es einfach CSF nennen.
14.07.2007 13:23 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Allgemeiner Diskussionsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH