~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortress Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIGGGIII, FASSSSSS°!°!!!!!!!!!!! Auch deine Telefonnummer ist nicht sicher!

Huhu Riipi großes Grinsen

__________________

25.06.2007 20:37 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - huhu Matti smile

Keine Panik Alex - ich seh den Riipa täglich im ICQ.
Und nun hat er auch Intern Zugang! smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


25.06.2007 23:25 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey riip! ich hab dich gesehen! *petz* smile
26.06.2007 12:57 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Riipa Riipa ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd' versuchen öfter hier vorbeizuschaun. Mal sehen, vielleicht klappt es ab und an sogar mit einem Training. Aber irgendwie bindet mich meine WoW-Gilde ziemlich derb ein. smile
26.06.2007 16:42 Riipa ist offline E-Mail an Riipa senden Homepage von Riipa Beiträge von Riipa suchen Nehmen Sie Riipa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riipa in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freaks! :>

__________________

26.06.2007 18:37 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow? schlechte grafik, schlechtes teamplay, schweineteuer.

tfc? schlechte grafik, geiles teamplay und scheissebillig großes Grinsen

unglaublich dass noch leute wow zocken komisch
27.06.2007 15:39 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme da der Michaela SELBSTVERSTÄNDLICH zu Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.06.2007 16:39 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihih michael, hihihi :>

__________________

27.06.2007 17:13 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Riipa Riipa ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raVen
wow? schlechte grafik, schlechtes teamplay, schweineteuer.

tfc? schlechte grafik, geiles teamplay und scheissebillig großes Grinsen

unglaublich dass noch leute wow zocken komisch


Nicht ganz falsch, aaaaaaber:

TFC ist rein reflexbasiert. Das ist herrlich zum abschalten, aber man braucht noch weitere Drogen. Hier ein Rollenspielchen mit einer schönen Story, dort ein kniffliges Konsolenspiel und natürlich der neuieste Sportmanager. Zack, zack, zack - Geld hier, Geld da, Geld alle.
Tatsache ist, dass ich VIEL Geld für mittelmäßige Spiele gespart habe, seit ich WoW zocke. ;o)

Außerdem gibts bei TFC keine Gnome. *g*
27.06.2007 20:55 Riipa ist offline E-Mail an Riipa senden Homepage von Riipa Beiträge von Riipa suchen Nehmen Sie Riipa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riipa in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was bin ich dann? entsetzen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


27.06.2007 23:07 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schuldige :>

__________________

28.06.2007 00:27 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
apzon apzon ist männlich
Spy


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sack der Säcke bist du !!!1111

__________________

30.06.2007 13:51 apzon ist offline E-Mail an apzon senden Homepage von apzon Beiträge von apzon suchen Nehmen Sie apzon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apzon in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch noch ein rl riip, sorry unglücklich

da ist platz für tfc und bissl poker, dann ist ende gelände... und das ist gut so cool

ich hätte kein bock mich jeden monat ausnehmen zu lassen für ein klicki-bunti-spiel das die meisten nur "spielen" weil sie ihr zeug verticken wollen. ist also nicht wirklich ein spiel, sondern eine grosse geldmaschine und keiner merkt's. aber jedem das seine großes Grinsen
hat eigentlich schonmal einer ausgerechnet, wieviel kohle blizzard in den a... geschoben kriegt jeden monat? würde mich mal interessieren Augenzwinkern

und überhaupt, der siggi ist kein sagg der siggi ist der sigg0rmat großes Grinsen
03.07.2007 09:59 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Riipa Riipa ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raVen
also ich habe auch noch ein rl riip, sorry unglücklich

da ist platz für tfc und bissl poker, dann ist ende gelände... und das ist gut so cool

ich hätte kein bock mich jeden monat ausnehmen zu lassen für ein klicki-bunti-spiel das die meisten nur "spielen" weil sie ihr zeug verticken wollen. ist also nicht wirklich ein spiel, sondern eine grosse geldmaschine und keiner merkt's. aber jedem das seine großes Grinsen
hat eigentlich schonmal einer ausgerechnet, wieviel kohle blizzard in den a... geschoben kriegt jeden monat? würde mich mal interessieren Augenzwinkern

und überhaupt, der siggi ist kein sagg der siggi ist der sigg0rmat großes Grinsen


Das mit dem RL ist so eine Sache. Unter Woche bin ich durch den Job nicht bei meiner Freundin, habe also die Abende, die ich nicht mit Kollegen (SirElliot, TheEvilEls zum Beispiel, schönen Gruß übrigens) etwas mache, zum Zocken Zeit - alles andere kostet ja noch mehr. Augenzwinkern

Dass die "meisten" Leute versuchen ingame-Items und Gold zu verticken halte ich für schwer daneben getippt. Klar, in jedem Onlinespiel mit einer irgendwie gearteten Währung glauben Leute so Kohle machen zu können, aber Llamer gabs auch bei TFC und unsere CLans haben sich schlicht nicht drum gekümmert. So ist es im Grunde bei MMORPGs auch. Man weiss, dass es Leute gibt, die sich Gold kaufen, man verachtet sie und fertig. cool

Wieviel Kohle Blizzard am Ende bekommt würde mich ehrlich auch mal interessieren. Vivendie Games (denen gehört Blizzard) weist jedenfalls für das Vorjahr einen Gesamtumsatz inkl. Sierra von rund 800 Mio. Dollar aus. Ich sag einfach mal: Die werden gut dran verdienen. Und klar, das IST der Sinn des Spiels, umsonst will keiner arbeiten.

Anyway, ich lasse mal die Diskussion ruhen, denn viel wichtiger ist doch: Hier oder da geht es zuerst mal um die Menschen, mit denen man zockt. smile
03.07.2007 14:31 Riipa ist offline E-Mail an Riipa senden Homepage von Riipa Beiträge von Riipa suchen Nehmen Sie Riipa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riipa in Ihre Kontaktliste ein
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere Frage, was passiert mit X wenn FF/TF2 released werden? spielt ihr alle drei spiele (also auch TFC?) oder werdet ihr euch auf eins konzentrieren?

wir hatten gestern sone diskussion und ich denke fast alle beteiligten waren der meinung dass wir wohl mehr oder minder nur TF2 spielen werden. zwecks der community. eine deutschsprachige wird es nämlich mehr oder minder wohl nur da geben. jedenfalls war das unsere einschätzung

__________________
RaFF 4 LIFE
18.07.2007 09:39 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich werde mich wohl auf Fortress Forever konzentrieren, sollte dies widererwartend schlecht wie Hund werden, hab ich zur Not TF2, weil ich mir das eh holen werde. Wie es mit X aussieht? Ich hoffe man findet die beste Lösung für alle und wir bleiben soweit vereint (FF Squad und TF2 Squad sind ja auch möglich).

__________________

18.07.2007 12:31 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir denken nicht dass es schlecht wird, nur fangen jetzt selbst die leute in deren forum an zu zweifeln, ob das spiel genügend leute anziehen wird. ich verfolge ja seit geraumer zeit wie das ganze sich entwickelt. leider muss man feststellen, das wirklich kaum deutsche non TFC spieler interesse zeigen an dem spiel. nach dem letzten video da waren die reaktionen fast allesamt sehr negativ. und haben mehr oder minder viele neueinsteiger davon überzeugt, dass TF2 mit dem "coolness" effekt und dem humor deutlich mehr spielspaß macht als sich von einer pro-elitären TFC community da verhauen zu lassen. verständlich irgendwo. ich werd FF auf jeden fall testen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir eine große community aufbauen können. auf die derzeitige internationale kann man ja gut verzichten, wenn man bedenkt wie es früher mal mit den vielen deutschen clans und der GTFL war...

__________________
RaFF 4 LIFE
18.07.2007 15:52 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... FF's fehler: Keine Beta releases.. ich mein das spiel ist seit 2005 oder so angekündigt.. UND NICHTS, rein gar nichts wurde released, außer screens und vids.. nerft total...

__________________

18.07.2007 18:05 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Pac-man
Jungspund


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn FF nur von einer elitären kleinen Gruppe gespielt wird und TF2 das farbenfrohe NoSkill Counterstrike wird nach dem es sich anhört wird wohl keins von beidem meine Aufmerksamkeit haben Augenzwinkern

__________________
~ Konfuzius sagen: "Nur ein Narr schießt mit Kanonen auf Mücken" ~
18.07.2007 19:21 Pac-man ist offline E-Mail an Pac-man senden Beiträge von Pac-man suchen Nehmen Sie Pac-man in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie das bei mir aussieht, werde ich mich wohl auf FF & TFC konzentrieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir drei Teams haben werden. Was aber wohl gemischt sein wird, sprich gleiche Spieler in mehreren Teams. ~X~ wird wohl also dreigleisig fahren. TFC/FF/TF2 - letzteres werd ich mir sicher auchmal anschaun. Leider haben mir viele Kommentare und so die Erwartungen auf TF2 relativ vermiest. Sofern bei TFC und FF halt nix mehr geht, lasse ich das Spielen ganz sein.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


19.07.2007 09:38 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH