~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Uwe Boll aufm Höhenflug. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uwe Boll aufm Höhenflug.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Uwe Boll aufm Höhenflug. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe Boll scheint mit seinem neue Werk "Postel - The Movie" sehr zufrieden zu sen.

KLiCKST DU


Und hier gibt es sehr amüsante Kritik:

klick
03.07.2007 21:36 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das intro war doch sehr amüsant. mal abwarten, wie der rest so wird.

__________________
RaFF 4 LIFE
03.07.2007 22:42 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe Boll kann mal gar nix - der macht alles noch so gute Filmaterial kaputt, weils so langweilig wird :/

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


03.07.2007 23:31 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Themenstarter Thema begonnen von RANG3R'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und wie in der Kritik schon geschrieben steht, sind die Filme so langweilig uns zu gleich anstrengend, dass kein Zuschauer mehr die Nerven dazu hat um mal richtig Kritik am Film und Boll auszulassen. Daher lassen ihn alle mal machen und der beste Weg ist einfach Dissinteresse zu zeigen..Irgendwann wird er schon raffen dass er ne Niete ist.

Immerhin hat er ca 15. Millionen für diesen Film verballert. Die wird er nie und nimmer wieder reinbekommen...nicht für diesen Film
04.07.2007 13:11 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe Boll ... holy shit! weg damit!

__________________

09.07.2007 20:11 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
Führer


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Gotha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House of the Dead war geil ! Zunge raus Und Postal soll nicht so schlecht werden, hab ich gehört.

__________________

SGE Forever

P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten.
05.08.2007 10:41 sonic ist offline E-Mail an sonic senden Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sonic: Sag YIM-Name von sonic: ich MSN Passport-Profil von sonic anzeigen
DjPromise DjPromise ist männlich
Waldschrat


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Glückstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest könnte man aus den postal-games was geiles machen smile abwarten obwohl ich net viel hoffnung in boll setze
06.08.2007 19:32 DjPromise ist offline E-Mail an DjPromise senden Homepage von DjPromise Beiträge von DjPromise suchen Nehmen Sie DjPromise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjPromise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjPromise anzeigen
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film vor 2-3 wochen in der sneak gesehen und teilweise war er lustig, aber teilweise auch zu krass übertrieben smile

So bezahlt der deutsche Leiter von Little Germany einen Schauspieler mit Goldzähnen... Und später werden alle Kinder vom Kindergarten KZ abgeknallt und liegen so rum wie die Leichen aus den echten KZ. Eigentlich bin ich immer der erste, der über politisch inkorrekte Witze lacht, aber irgendwie fand ichs ein bissl zu heftig.

__________________
RaFF 4 LIFE
08.08.2007 15:08 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich grab das ding noch mal aus. wir kommen grad aus dem kino....

.....schwerter des königs, wie ich im abspann erfahren habe ein uwe boll film!

ich weiß gar nicht was ihr habt, warum müsst ihr den uwe boll nur .....
...
...
...
...
...SO WENIG IN DEN DRECK ZIEHEN FFS!!!! wütend

der typ kann mal überhaupt nix, alter war der film scheisse! jedesmal wenn die szene einen mitzureissen droht *SCHNITT* langweilige musik und andere szene.

ich geh NIE WIEDER in einen uwe boll film und das ist ein versprechen wütend wütend wütend
11.12.2007 22:55 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - noch ein Rehabilitierter daumen hoch
Tja, der Film hat Potential, nicht? Gute Darsteller, gute Kulissen aber ein schauschlechtes Script... er kriegts einfach nicht hin Spannung aufzubauen und einen interessanten Handlungsstrang abzuliefern nein
Echt schade um so viel verschwendetes Material Cellulid.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


12.12.2007 09:56 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so is das, aus dem material hätte man so nen geilen film machen können......nur ER nicht ^^
12.12.2007 13:01 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siggi, das ist mal fast wörtlich das, was ich nach dem film über den bolldepp gesagt hab Freude

alles super: schauspieler, auch die story und die kulissen *g*
aber der regisseur komisch
das war weniger ein film als eine aneinanderreihung von meistens übertrieben betonten szenen... ich sag nur: der zauberer wird in großaufnahme gezeigt, wie er herzlich lacht während seine schergen leute töten ^^

ich glaub fast der bolldepp kriegt geld dafür, dass er gutes material zerschneidet oh mann

der kann echt mal gar nix nein
13.12.2007 10:47 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin zahlen wir Deutschen im Geld. Der kriegt genug aus den deutschen Filmfonds... nein

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.12.2007 16:53 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem deutschen filmfond? ich hatte gehofft, dass da nur leute mit potential was kriegen rotes Gesicht

ich glaub ich dreh jetzt auch filme... krieg ich dann auch was? smile
14.12.2007 12:42 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Uwe Boll aufm Höhenflug.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH