~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortress Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns am Wochenende kommt wäre es geil! Da ist HC-LAN und da gibts Internet!!!!
12.09.2007 14:33 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klugscheißer, Ray Freude
Tut aber nichts zur Sache, ob das ne Beta is oder nicht.
Diesen Comic-Abklatsch, der nebenbei noch was kostet, werd ich nur spielen, wenn Gott und die Welt total begeistert ist von dem Spiel und FF ein totaler Reinfall.
Falls FF schon am WE kommt wäre das natürlich der absolute Knüller

__________________


12.09.2007 16:09 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, auf die orange box hab ich mal gar keinen bock rotes Gesicht

hoffentlich vertreiben die das auch einzeln... aber ff geht natürlich vor Augenzwinkern

__________________

12.09.2007 16:44 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das genauso wie Ray! smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


12.09.2007 17:19 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir Episode 2 kaufen. Zocke das Game halt. hab HL2 und Episode 1 durch. jetzt warte ich auf episode 2.

Aber mal sehen was die black box kosten wird. wenn nicht als zu viel mehr, werd ich mir die kaufen und dann hab ich halt tf2 auch
12.09.2007 17:25 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paket aus Ep2, Portal und TF2 wird auch schon allein wegen Ep2 hier eintrudeln, das seh ich auch so. Und wenn nicht übern Handel, wo es ja angeblich nur die Orange Box gibt (abwarten), dann halt über Steam.

__________________

12.09.2007 18:07 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RANG3R'
Ich werd mir Episode 2 kaufen. Zocke das Game halt. hab HL2 und Episode 1 durch. jetzt warte ich auf episode 2.

Aber mal sehen was die black box kosten wird. wenn nicht als zu viel mehr, werd ich mir die kaufen und dann hab ich halt tf2 auch


Die Blackbox wurde schon im Mai diesen Jahres gestrichen... es gibt nur die Orange Box... Ich warte auch auf Episode 2, aber net für 30€ alleine (falls die überhaupt alleine vertrieben wird), bzw 44€ für die Orangebox.

__________________

12.09.2007 21:14 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackbox wurde nur für den Ladenverkauf gestrichen. Online sollte die auch weiterhin bestehen. Wie soll man sonst seinen Blackbox Gutschein einlösen sollen, der mit den Grafikkarten kommt? .. )

also abwarten. valve wollte weitere online packages noch vorher ankündigen. sie haben auf jedenfall scho bestätigt, dass es mehr als nur die orangebox geben wird. was aber nicht verwunderlich ist .. siehe anfang meines beitrages.

__________________
RaFF 4 LIFE
12.09.2007 23:58 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich psy völlig zu:
ich werde tf2 auch nur ernsthaft spielen, wenn es alle anderen geil finden und keiner ff möchte.
und das klingt sehr unwahrscheinlich, nachdem ich die beiden letzten movies gesehen habe Augenzwinkern
ich denke tf2 wird ein fungame sein und ff die ernsthaftere variante Augenzwinkern

wenn man bedenkt, dass ff nichts kostet, obwohl sehr viele leute sehr viel zeit und geld investiert haben um das ding zum fliegen zu bringen, dann sag ich nur: hut ab jungs und mädels... gj Freude
13.09.2007 09:56 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
[SEG]oLI [SEG]oLI ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hamburg, jetzt Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wobei DU bedenken solltest raVen:

-TF2 ist ein neues Spiel mit Grundzügen der alten Spielvariente..aber doch eher was "neues"
-FF ist (fast) komplett das alte Spiel im neuen Design.

Und nun gibt es drei Gruppen...die TFC´ler die noch immer TFC aktiv spielen, die TFC´ler die nach der Hoch-Zeit TFC "verlassen" haben und die neuen "Wilden" die 1999 noch nicht mal schreiben konnten ..nun aber im Netz aktiv sind..^^ smile

Wo wird sich welche Gruppe hinbewegen,,, mal abgesehen von dem ..wie spielt sich das Spiel..welches wird das Feeling des "alten" TFC´s rüberbringen und doch genung Neues bieten um aktraktiv zu sein, bleibt die zweite Frage..welche von den 3 Gruppen wird sich wohin bewegen und welche Gruppe ist zahlenmässig die "dominante" !?

Ich persönlich sehe es auch eher..TF2 = fun, es wird Spass bringen und auch so manche Stunde einen "binden" und FF wird eher die TFC Leutchens ansprechen, die in Richtung Clanwars gehen werden..ob es so kommt..wir werden es bald sehen smile
Gruss oLI

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhöhren zu spielen!
Oliver Wendell Holmes, (1809 - 1894),
13.09.2007 11:41 [SEG]oLI ist offline E-Mail an [SEG]oLI senden Homepage von [SEG]oLI Beiträge von [SEG]oLI suchen Nehmen Sie [SEG]oLI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SEG]oLI in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [SEG]oLI
Wo wird sich welche Gruppe hinbewegen,,,


Die die 1999 noch nicht schreiben konnten, nach Counterstrike? Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.09.2007 11:54 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TF2 nur fun?

ratet mal welches Spiel jetzt in der ESL startet?

jaaa richtig.. smile

__________________
RaFF 4 LIFE
13.09.2007 13:56 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ESL? Die hatten noch nie ne Ahnung von irgendwas. TFC hat einen gewalteigen Anteil gehabt, das die ESL nen guten Start hatte und sie haben das Spiel völlig vergessen bis dato.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.09.2007 16:50 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein wunder dass TF2 es in die ESL geschafft hat. Jedes 12 jährige Kind kann tf2 zocken. Da ist ja nicht viel bei. FF ist wenigstens ein richtiges Männerspiel (wie sonic sagen würde)


EDIT:

Fortress-Forever Client and Serverfiles out NOW!!!!
13.09.2007 17:37 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also morgen auf der HC-LAN erstmal FF testen, das ist schon gut. Mein erster Internet-Eindruck grad hat gefallen.

__________________

13.09.2007 23:58 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey oli, mir war noch nie wichtig, wo die grösste gruppe gezockt hat, sondern was mir am besten gefällt Augenzwinkern
was machst du überhaupt iin einem forum? ist wieder x-lan-zeit? Augenzwinkern

und wenn keiner ff zocken würde, es aber server dafür gäbe, dann wär ich auch dabei. hab es gestern nacht noch angespielt und es ist geil großes Grinsen

tf2 ist ein game das auch kinder schnell lernen, damit der marktanteil wächst (erinnert mich an cs *g*). das ist kein spiel, wie ich es über jahre spielen würde. aber tfc lebt seit 8 jahren UND es hat immernoch aktive ligen, obwohl die engine uralt ist. deshalb meine hoffnung, dass ff wie tfc sein wird.

btw hat siggi recht, die ESL war noch nie massgeblich für irgendwas ausser massengames. für ne liga die kohle machen will ist das ja wichtig.

das interessante am ff-release ist, dass 49585948 alte spieler aus ihren löchern gekrochen kommen großes Grinsen
alda da sind leute, die gibt's doch schon gar nicht mehr Augenzwinkern
14.09.2007 09:07 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh natürlich.

ich hab den LINK nur gepostet weil einige meinen, dass TF2 nicht leagueplay fähig ist. aber siehe da, das ganze gegenteil, es startet sogar in der Betaphase europas größte Liga. Ding dong?

aber natürlich ist das alles void, betrifft ja nicht FF! smile

zum argument dass TFC heute noch aktive Ligen hat. Kann ich nicht bestätigen. man nehme allein das beispiel von 4 aktiven deutschen clans...

__________________
RaFF 4 LIFE
14.09.2007 11:27 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
raVen raVen ist weiblich
... Heldenvogel


images/avatars/avatar-106.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raff, man muss auch mal über den tellerrand schauen. in usa, england... wo du willst gibt es noch genug tfc-clans Augenzwinkern
nur in deutschland sind die spieler fast ausgestorbern.
frag mal google wieviele ligen es noch für tfc gibt Augenzwinkern

tf2 ist sicher ligentauglich (was auch immer das heissen mag *g*), man kann ja alles in ne liga packen. und dass tf2 in die ESL kommt hat sicher damit zu tun, dass es von valve ist Augenzwinkern
ich meinte nicht, dass man es nicht in einer liga spielen kann, sondern dass es mir keinen spass machen würde es in einer liga zu spielen. wie gesagt ist tf2 für mich ein fungame, dafür würde ich nicht in eine liga eintreten Augenzwinkern

also: bleib glöst, du darst ja tf2 spielen so lange du lustig bist, das nimmt dir keiner weg großes Grinsen
und ich werd sicher auch mal auf nen server kommen Augenzwinkern
14.09.2007 12:18 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Homepage von raVen Beiträge von raVen suchen Nehmen Sie raVen in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#usa
-> tut mir leid aber zur east coast hab ich 170ms und west coast 220ms
demnach ist es mir herzlich egal, was dort drüben abgeht
#europa (incl england)
-> die letzte wptfcl haben ganze 13 von 16 teams beendet

aktivität ist anscheinend eine sache, die wir unterschiedlich interpretieren. vielleicht ist es an deiner zeit mal über den tellerrand zu schauen?

__________________
RaFF 4 LIFE
14.09.2007 15:10 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage:
Wird jetzt HL2 benötigt für FortressForever?
Hab mir gerade FF runtergeladen und installiert ... aber finde es nirgendswo
14.09.2007 15:53 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH