~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortress Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht Source SDK Base, afaik.

__________________

14.09.2007 15:58 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ...
hab gerade gelesen, dass man zuvor erst nen Source Mod kaufen muss :-/ Also bleibt mir ja nicht viel anderes übrig als HL2 zu kaufen oder !?
14.09.2007 16:05 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meinten das günstigste währe hl2:dm - kommt aber drauf an was du willst, zb orange box hat halt auch tf2, hl2 und noch was ... aber wenns nur für ff ist, irgendwas billiges mit der sdk.
14.09.2007 16:33 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibt dir ja jemand seinen doppelten key aus der orange box fürn 2-5 € oder sogar umsonst -.-

__________________

14.09.2007 17:07 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme mit FF können hier auch rein.
Ich habe gerade meine erstes Pre Script Compilation fertig gestellt mit wichtigen Grundsachen. Allerdings brauch man da kaum noch was, da in FF alles sehr vereinfacht wurde (Bhop zb)..

Wer Probleme mit der Console hat und mit ~, ' und wie sie alle ehißen nicht zum Erfolg kommt probiert bitte:

bind "\" "toggleconsole"

Augenzwinkern

__________________

14.09.2007 19:27 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
subby- subby- ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt einfach die Orange Box geholt ... ich konnte es nicht mehr abwarten fröhlich
Das ist gut, dass du das mit der Console schreibst. Ich wäre auch vorhin daran beinah schon verzweifelt.
Also FF ist auf alle Fälle ne feine Sache. Lässt sich wirklich gut spielen.

Aber Scripttechnisch muss man schon einiges umbauen oder?

Duckjump Aliases usw. funktionieren irgendwie nicht mehr!? KAnn man das beheben ?
14.09.2007 21:01 subby- ist offline E-Mail an subby- senden Homepage von subby- Beiträge von subby- suchen Nehmen Sie subby- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subby- in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir was du an scripts brauchst, ich versuche es umzusetzen Zunge raus ff ist wirklich sehr viel einfacher geworden, man brauch kein bhop script mehr und viele sache, wie zb autoreload kann man per consolenbefehl an / ausstellen. Auch einen Grentimer oder Grenscript brauch man nicht mehr. Wofür brauchste den duckjump? :x Ich konnte alle meine wichtigen aliases fast originalgetreu übertragen und wie gesagt vieles war nicht mehr nötig, oder zu gebrauchen.

__________________

15.09.2007 00:48 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Justice
Jungspund


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal zubetonen und als Tipp zugeben, der Bunnyhope wird nun eher durch die Conc verursacht. Sobald man aufkommt oder die geschwindigkeit loslegt muss man nur noch versuchen drin zubleiben, beim Solider ist das am besten mit der Rocket zu machen smile


Ja und es mach wirklich Fun, am anfang dachte ich auch noch ne das nicht so mein ding.. nach einwenig einspielen ist es wie TFC. Ausser die grens und das treffen ist nun anders und gewöhnungsbedürftig...


Und bei der ESL scheint es schon Ligen zugeben oder? sah zumindes so aus.
15.09.2007 08:14 Justice ist offline E-Mail an Justice senden Beiträge von Justice suchen Nehmen Sie Justice in Ihre Freundesliste auf
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen problem mit dem grenbind. wenn ich den alten script aus tfc übernehme, hab ich das problem, dass wenn ich die gren werfe, wird automatisch die nächste getimt. Hat da einer schon was für?
15.09.2007 09:41 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, du brauchst HL2 dafür subby, raff kann dir seins ja schenken wenn er die Orange Box kauft Augenzwinkern

Und raff, du willst es nicht verstehen....die Community die jetzt noch aktiv aus mirwegen 13 Clans in Europa besteht wird schnell anwachsen weil alte TFCler auf FF warten.

Und Tfc hat eine grössere und beständigere Community (über die jahre gesehen) als fast alle EA spiele. Oder gibt es noch eine Liga wo z. B. BF1942 gespielt wird? Ich denke da wird sich ganz schnell was tun.

TF2 ist aufgrund der komplett anderen Spielweise kein TFC Nachfolger, zumindest für die meisten. Aber ich werde mir die Orange Box auch holen und es mir anschaun. Allein schon weil ich EP2 und Portal interessant finde.

Ãœber die ESL brauchen wir nicht reden, die habens schon immer irgendwie verbockt wenns darum geht was richtig zu machen.

Stolz darauf sein ein Spiel in der Betaphase als Liga zu spielen.....sowas schafft nur die ESL. Das Geschrei in den Foren wegen Bugs und Cheats will ich gar nicht lesen, ich hab genug Bücher hier zu hause Augenzwinkern

Die ESL ist für mich schon immer eine Progaymer-Community/Comedy Show gewesen. Leider hat sich das bis heute nicht geändert.

Letztendlich ist es doch egal wer was wann wie und wo macht. Solange jeder SEINEN Weltfrieden bekommt (wie auch immer der aussehen mag), ist alles super *daumenhoch* Party

Ich hab Dich übrigens sogar in der Smiley-Liste gefunden raff: Hase *gg*

Ansonsten find ich FF schon mal sehr geil großes Grinsen

raVen hat von einem Entwickler ein FF-Script gefunden und wir basteln grad dran rum, somit kann ich meine TFC-Steuerung 1:1 übernehmen cool

@ranger: Gren is esay, gibt 2 arten. Entweder Prime and drop (Du drückst die Taste solange wie Du meinst und beim loslassen wirft er dann die Gren weg) oder Du belegst die 2Tap Grens, dann ist es wie z. B. bei mir. 1x Drücken Prime, 2.x selbe Taste Drop oder eben Hold für Concjump
15.09.2007 09:55 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky
Du belegst die 2Tap Grens, dann ist es wie z. B. bei mir. 1x Drücken Prime, 2.x selbe Taste Drop oder eben Hold für Concjump


hab ich ja gemacht:

cfg:
bind "f" "+gren1_1"
bind "g" "+gren2_2"

autoexec:

bind g gren1_1
bind f gren2_2
alias gren1_1 "throwgren;primeone"
alias gren2_1 "throwgren;primetwo"
alias gren1_2 "throwgren;primeone"
alias gren2_2 "throwgren;primetwo"
15.09.2007 10:09 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Pac-man
Jungspund


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch vollkommen klar warum der ständig weiter primed.
Dein Script ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Du bindest f für "+gren1_1" und in der autoexec (die bei FF übrigens überflüssig ist) bindest du g für "gren1_1" (Ohne Pluszeichen wohlgemerkt). Und im Alias wirfst du die gren und primest gleich eine neue. Bin ich grade zu blöd oder macht das gar keinen Sinn? Die Aliase "gren1_2" und "gren2_1" sind doch gar nicht gebunden?!

__________________
~ Konfuzius sagen: "Nur ein Narr schießt mit Kanonen auf Mücken" ~
15.09.2007 11:32 Pac-man ist offline E-Mail an Pac-man senden Beiträge von Pac-man suchen Nehmen Sie Pac-man in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast recht pac, ergibt keinen sinn.......

vor allem macht es keinen sinn mehr das extra zu binden weil ja schon beide varianten per default belegung einstellbar sind Augenzwinkern
15.09.2007 14:14 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein grenscript aus tfc war kompliziert, weil ich 2 tasten für die jeweiligen grens habe und mit der 3. taste werfe ich jeweils beide weg...

entf = gren1
ende = gren2
und mit kp_end werfe ich grens weg.

In ff ist das total einfach:

bind "DEL" "toggleone"
bind "END" "toggletwo"
bind "KP_END" "throwgren"

Das ist mein gren "script", danke FF, klasse gelöst.

In deinem Fall Ranger:
Lösch dein gren script und binde einfach die beiden granaten sorten mit:

bind "Taste" "toggleone"
bind "Taste" "toggletwo"

Dann Drückste zum Beispiel DEL und die Granate wird festgehalten und du drückst nochmal DEL und die wegzuwerfen.

__________________

15.09.2007 18:31 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pac-man
Ist doch vollkommen klar warum der ständig weiter primed.
Dein Script ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Du bindest f für "+gren1_1" und in der autoexec (die bei FF übrigens überflüssig ist) bindest du g für "gren1_1" (Ohne Pluszeichen wohlgemerkt). Und im Alias wirfst du die gren und primest gleich eine neue. Bin ich grade zu blöd oder macht das gar keinen Sinn? Die Aliase "gren1_2" und "gren2_1" sind doch gar nicht gebunden?!


bei tfc hat er 100%ig funktioniert Augenzwinkern

aber ich hab rausgefunden dass FF diese Funktion schon von Haus aus hat und man die Grens unter Keyboard Einstellungen binden kann Augenzwinkern
16.09.2007 02:43 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich dadrüber geschrieben habe :>

Aber um dir mal dein altes Script zu erklären:

Wenn du deine grentaste gedrückt hast: passiert folgendes:

-> throwgren;primeone

Du sagst: werf die granate, obwohl du noch keine hast. Als nächstes primest du die automatisch. Um die wegzuwerfen, drückst du die taste nochmal, jetzt greift das "throwgren" erst, weil eine gren ja geprimed ist. Allerdings wird wieder das "Primeone" ausgeführt, weshalb die nächste gren folgt. Dieses script kann gar nicht in tfc geklappt haben... und wenn doch, hattest du noch irgendwo ein 2., worauf tfc zurückgegriffen hat smile .

__________________

16.09.2007 12:14 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
LordKharn
Serverputzer


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZOOCCCCCKKKKKKKKKEEEEEEEEEENNNNNNN !!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
TFC - Inaktive
FF - Inaktive
TF2 - Inaktive
EVE Online - Aktive
17.09.2007 11:15 LordKharn ist offline E-Mail an LordKharn senden Beiträge von LordKharn suchen Nehmen Sie LordKharn in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich nicht stören Kharn..... smile
19.09.2007 07:12 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Neue Maps Open, 2fort & Dropdown
www.yannricher.com/ff
www.yannricher.com/ff/maps/ff_openfire_sh4x.zip
http://www.thanxgibbing.de/flip/ff_dev_2fort.rar

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


21.09.2007 23:44 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das offizielle Releases?

__________________

22.09.2007 12:11 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » Fortress Forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH