~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ Freitag die 13. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shushu Shushu ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Fürstenberg X-LAN9 war, dann ist genug Platz zum schlafen, sogar für dich psy smile

@snaky: wer hat denn am lautesten geschnarcht..........deswegen musste sonic auch so lachen Zunge raus


Ich komm auch auf jeden Fall, außer es kommt was dazwischen, aber Wochenende halt ich mir frei

__________________
Shushu by Alien
16.09.2007 12:42 Shushu ist offline E-Mail an Shushu senden Beiträge von Shushu suchen Nehmen Sie Shushu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shushu in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit rechner und nachwuchs ff spieler? smile

__________________

16.09.2007 14:14 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shushu dein platz bei mir is reserviert! Mit wem soll ich sonst mein 1on1 abhalten wenn alles besoffen in der ecke liegt! also sieh zu das du kommst großes Grinsen

mir is die location ziemlich latte. ich schlaf bei mir zu hause auch auf em boden großes Grinsen
17.09.2007 08:09 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psy
großes Grinsen

Siggi, ist da irgendwo in der näheren Umgebung ein Hotel, wo man relativ günstig übernachten kann? Ich hab nämlich keine Lust wieder im Auto zu pennen und Schlafsäcke gehen mal gar nicht.
Bin zwar nicht so alt wie Snaky, aber anscheinend genau so verwöhnt Freude


diesmal gibt es nen schlafraum der größer ist als der zock-raum.

wenn du ne luftmatratze oder nen feltbett hast, kannst dus dir da richtig gemütlich machen Augenzwinkern
17.09.2007 20:12 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da shushu, ich kann gar nicht geschnarcht haben da die halbe bühne schon sonics gelächter ab dem großen raum gehört hat Zunge raus

Wir waren zu viert oder fünft wach bevor ihr hohlköppe überhaupt die bühne erreicht habt.

und da kann nix dazwischen kommen chris Freude
18.09.2007 07:21 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee snaky. also ich glaub dir voll und ganz das du der "nicht-schnarcher-typ" bist großes Grinsen
18.09.2007 10:57 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RANG3R'

diesmal gibt es nen schlafraum der größer ist als der zock-raum.

wenn du ne luftmatratze oder nen feltbett hast, kannst dus dir da richtig gemütlich machen Augenzwinkern


Mag sein, aber Hotel bzw. Wohnmobil würd ich deutlich bevorzugen.
Wenn ich nicht gut geschlafen habe, werd ich immer zickig. Freude

__________________


18.09.2007 11:17 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Daumen hoch! Pizzabestellung Freitag Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Speisekarte für die Pizzeria eingescannt, wo wir auch beim letzten Mal bestellt hatten. Falls ihr schonmal schaun wollt:

Pizzakarte Pizzeria Avanti (2,6 MB)

Auch für die, die später kommen smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


18.09.2007 11:31 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt nich dein ernst oder?? rooooffflllll

woher soll ich jetzt wissen was ich an nem freitag im NOVEMBER??? essen will.

siggi sehr geil großes Grinsen

du schaffst es immer wieder .....

ich schlag dich für den Nobelpreis vor
18.09.2007 11:52 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur schonmal ne Vorabinfo - mehr nicht!

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


18.09.2007 12:19 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt dir net auf en schlips treten smile

finds nur echt lustig
18.09.2007 12:26 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hoffe ich, ich schnarche wirklich fast nicht Augenzwinkern

die "master-schnarcher" bei uns sind kamikaze und professor großes Grinsen
18.09.2007 23:33 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Mimose und denke, dass mir der Weg von Regensburg zu weit sein wird.


Ãœberzeugt mich vom Gegenteil.


Edit: Ja ich komm grad aus der Bar und habe Langeweile...

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

19.09.2007 00:26 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frenchi,

das ist einfach. Auf der X-Lan langweilst Du Dich sicher nicht!

Da gibt´s jede Menge Leute die Dich Frenchi nennen und mit denen Du gepflegt ne Runde Poker spielen kannst.

Ich meine es ist eine alkoholfreie Veranstaltung, daher würde ich sagen bekommst Du schon mal keinen dicken Kopf von unseren alkoholfreien Getränken Augenzwinkern
19.09.2007 09:08 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm die 96 großes Grinsen

@Fränschi: Was willste denn nach der Arbeit am WE machen, wo du doch eh kein Schwein in Regensburg kennst? Snaky hat schon recht, X-LAN ist garantiert nicht langweilig!

__________________

19.09.2007 09:38 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky

Ich meine es ist eine alkoholfreie Veranstaltung, daher würde ich sagen bekommst Du schon mal keinen dicken Kopf von unseren alkoholfreien Getränken Augenzwinkern



lol!
ich sag nur: "i love you baby" Freude

__________________


19.09.2007 09:54 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du da etwa alkoholisiert psy verwirrt

ich dachte das sei normal zustand Zunge raus
19.09.2007 12:48 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah nee, richtig.
so war das smile

__________________


19.09.2007 14:29 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
zecke
Serverputzer


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: hessisch bagdad

großes Grinsen RE: ~Xenos in the House~ Freitag die 13. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur siggi muss grillen am sonsten ist mir das egal wo gegessen wird. kuss
ich komme erst am samstag mädels nicht vergessen und platz frei halten großes Grinsen
24.09.2007 13:58 zecke ist offline E-Mail an zecke senden Homepage von zecke Beiträge von zecke suchen Nehmen Sie zecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zecke in Ihre Kontaktliste ein
ILJR ILJR ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch muss mal Gucken, ob ich nach der Ju und mit meinen Prüfungen und so irgendwo Platz finde, aber die erste X-Lan für mich wär ja schonmal nicht verkehrt. Ich halte EUch auf dem Laufenden (und nen Mitstreiter organisieren werde ich vielleicht auch mal versuchen, XenoX gibt's ja und den BlaBlo auch Augenzwinkern

__________________
* ILJR, der ratlos aus dem Fenster schaut


24.09.2007 21:35 ILJR ist offline E-Mail an ILJR senden Homepage von ILJR Beiträge von ILJR suchen Nehmen Sie ILJR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ Freitag die 13.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH